Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 419

Thema: KSV Holstein von 1900

  1. #121
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    @Luxi
    Bei mir auch. Die Seite scheint mal wieder down zu sein. Schade.

    Dafür gewinnt die KSV mit 1:0 beim VfB Stuttgart. Das war neben dem Fürth-Spiel die beste Saisonleistung. Am Freitag kommt nun Bochum. Da könnten die Punkte aus Stuttgart veredelt werden....

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  2. #122
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Wow...was für ein Spiel. 2:1 gegen Bochum gewonnen. Eine kuriose Elfer-Entscheidung, einen eigenen Elfer verschossen und dann dennoch gewonnen. Ich bin total fertig. Ein richtig wichtiger Sieg. Plötzlich auf Platz 6 und erst einmal raus aus dem Tabellenkeller....Forza Holstein Kiel....
    Unter der Woche geht es es nach Verl (4.Liga West) im DfB Pokal und dann geht es nach Bielefeld, was es ja eigentlich nicht gibt.....

    Hey, was für ein gelungener Abend....Flutlicht, spannendes Spiel und dann das richtige Ergebnis...

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  3. #123
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Unter der Woche geht es nach Verl (4.Liga West) im DfB Pokal und dann geht es nach Bielefeld, was es ja eigentlich nicht gibt.....
    Zwei Mal ins schöne Ostwestfalen.
    Das bietet sich doch für einen netten kleinen Wochenausflug an.

    Aber hey, dass es Bielefeld nicht gibt wurde doch jetzt eindrucksvoll widerlegt.
    --> #BielefeldMillion

    Sonntag werde ich endlich mal wieder im Stadion sein. Bin schon gespannt, bei euch scheint es ja wieder besser zu laufen.
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  4. #124
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Phenolphthalein Beitrag anzeigen
    Aber hey, dass es Bielefeld nicht gibt wurde doch jetzt eindrucksvoll widerlegt.
    --> #BielefeldMillion
    Gehört zwar nicht hier hin, aber das war doch eh ungewinnbar! Wenn man belegt hätte, dass es die Stadt Bielefeld nicht gibt, wer hätte einem das Geld bezahlen sollen?

  5. #125
    Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Registriert seit
    20.05.06
    Ort
    Ruhrstadt
    Beiträge
    18.179
    Ich habe das Geld nicht bekommen, also gibt es Bielefeld nicht.
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

    Brandstifter benötigen keine Streichhölzer, sie zündeln mit Worten.
    Wer Brandstifter im Internet duldet und nicht wieder und wieder widerspricht,
    darf sich nicht wundern, wenn auch bald sein wahres Leben brennt.
    (frei nach Max Frisch)

  6. #126
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Ich muss gestehen, ich musste Verl erst einmal googeln. Ich hoffe, die Mannschaft nimmt die Aufgabe ernst und die KSV kommt weiter. Auf dem Papier müsste die KSV weiterkommen aber in der Saison 2011/12 schmiss Kiel reihenweise höherklassige Teams aus dem Pokal. Mainz, Cottbus sowie Duisburg. Alle scheiterten am Viertligisten....
    Der Kieler Pokalschreck wurde geboren und wurde erst von Dortmund im Viertelfinale gestoppt.
    Also, volle Konzentration bitte.
    1200 Kieler Fans! werden vor Ort sein.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  7. #127
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Verdient bei Verloren. Ein unterirdischer Auftritt. "Zweite Liga, keiner weiß´warum!", sangen die Verler und das zurecht. Zwar erst im Elfmeterschießen raus aber das macht es auch nicht besser. Hätte unser Torwart nicht so gut gehalten, wäre die KSV schon in der regulären Spielzeit untergegangen. Diese Nichtleistung wirft einen dunklen Schatten auf Sonntag. Da geht es nach Bielefeld. Toll. Wieder eine Mentalitätsmannschaft, die uns körperlich zusetzen wird. Ich ahne Schlimmes.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  8. #128
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    1:2 in Bielefeld verloren und dabei sogar eine gute Leistung geboten. Schade, am Ende hatte Serra sogar noch die Chance zum 2:2. Leider köpfte ein Armine den Ball noch auf dem Linie heraus.
    Fast wie damals...aber nur fast.
    https://www.youtube.com/watch?v=7FbNpA-R7d0



    Am Samstag kommt der HSV. Mehr geht nicht. Letzte Saison schon surreal (Ligaspiele gegen den HSV und beide Spiele gewonnen )
    https://www.youtube.com/watch?v=2f9ExdGr4sk
    https://www.youtube.com/watch?v=84TKSa0R6Mk
    und nun muss der HSV wieder nach Kiel...

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  9. #129
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Ohne Worte. Die 2.Halbzeit ganz schlecht und verdient den Ausgleich kassiert. Wie kann man mit einem Mann mehr sich so hinten reindrängen lassen? Offensiv ging gar nichts mehr. Zum Kotzen.

    Keine Entlastung. Nicht die freien Räume genutzt. Naja, immerhin einen Punkt gegen den Tabellenführer geholt. Die Rote Karte war natürlich ein Vorteil für uns. Ansonsten wäre das hier ganz anders ausgegangen.

    Für die Stimmung innerhalb der Mannschaft ist der späte Ausgleich sicher nicht hilfreich. Einfach nur Mist. Und dann ist die Hälfte der Ostribüne in HSV-Hand. Toll! Sogar auf der Haupt sprangen beim 1:1 einige auf. Toll! Da verticken die eigenen Sponsoren ihre Karten an Auswärtsfans.....

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  10. #130
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.675
    Bzgl. der Fans: Ich stelle mal die Behauptung auf, dass das gleiche Spiel vor 10 Jahren in einem (damals in Kiel noch nicht vorhandenen) 15.000-Mann-Stadion z.B. im DFB-Pokal ausverkauft gewesen wäre - mit 10.000 HSV-Fans gegenüber 5.000 Holstein-Fans. 90% der Holstein-Fans über 25 verleugnen beim Mitsingen der (leider sehr geilen) Vereinshymne ("keine andere Liebe, keine andere Stadt, kein anderer Verein, nur Holstein") ihre eigene Fan-Vergangenheit. Diese lag zu Zeiten, als man mit dem Regionalligisten Holstein Kiel aus regionaler Verbundenheit durchaus sympathisierte, bei einem "echten Profiteam", in der Regel Dortmund, Bayern oder dem HSV, mit Abstrichen bei Werder oder St. Pauli. Und nach wie vor gibt es viele Dauergäste (auch bei euch auf der Westtribüne), für die am Samstag das wichtigste Spiel des Tages abends um 18.30 700 KM südlich angepfiffen wurde. Und ebenso findest Du auf der Haupttribüne noch recht viele Leute, die eine Dauerkarte haben (weil sie halt hier wohnen), dem Verein auch die Daumen drücken, aber nun mal seit 30 und mehr Jahren HSV-Fans sind. Die jubeln dann halt bei diesem einen Spiel im Jahr bei Auswärtstoren.
    Eigentlich schade, dass die Fangruppen sich auf Ultra-Ebene so anpöbeln, grundsätzlich gäbe es meiner Einschätzung nach eine sehr breite Basis für eine Fanfreundschaft.

    Zum Spiel: ich trete ja entschieden dem in Kiel verbreiteten Narrativ entgegen, Kiel habe 2 Punkte "verschenkt". Mit 11 gegen 11 war es ein tolles Spiel, mit leichten Vorteilen für den HSV. Dann hat Hamburg den Kielern erst eine 70-minütige Überzahl geschenkt (harte Entscheidung, aber grundsätzlich ist es halt ein dämlicher Fehler von Jatta, da so hinzugehen) und dann auch noch die Führung durch einen katastrophalen Fehlpass von van Drongelen.
    Bis zur ~ 70. Minute hat Holstein es doch dann auch sehr gut gemacht, vorne absolute Spielkontrolle, aber immer mit der notwendigen Absicherung, sich nicht bei einer 1:0-Führung in Überzahl auskontern zu lassen. Erst als der HSV eine Viertelstunde vor Schluss "All-in" gegangen ist mit der Umstellung auf Dreierkette, hat Kiel sich hinten rein drängen lassen. Und das lag sicher auch an der Stärke des HSV, dass es da wenig Entlastung gab. Und weiterhin hat Kiel kaum Torchancen zugelassen, ich persönlich glaube, dass es davon mehr für den HSV gegeben hätte, wenn Kiel versucht hätte, auf das 2:0 zu gehen. (Klar, es hätte auch das 2:0 fallen können, aber die HSV-Defensive ist nicht mit der von Stuttgart zu vergleichen, gegen die es vor 3 Wochen in Überzahl zu reichlich Torchancen kam.)

    Am Ende fiel der Ausgleich nach einem Standard, das war sicher unglücklich für Kiel, insgesamt aber wohl verdient, denke ich. Und wenn Holstein die Leistung insbesondere der ersten Hälfte konstant auf den Platz bringen kann, werden sie mit der unteren Tabellenhälfte nix zu tun haben.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  11. #131
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Bzgl. der Fans: Ich stelle mal die Behauptung auf, dass das gleiche Spiel vor 10 Jahren in einem (damals in Kiel noch nicht vorhandenen) 15.000-Mann-Stadion z.B. im DFB-Pokal ausverkauft gewesen wäre - mit 10.000 HSV-Fans gegenüber 5.000 Holstein-Fans. 90% der Holstein-Fans über 25 verleugnen beim Mitsingen der (leider sehr geilen) Vereinshymne ("keine andere Liebe, keine andere Stadt, kein anderer Verein, nur Holstein") ihre eigene Fan-Vergangenheit. Diese lag zu Zeiten, als man mit dem Regionalligisten Holstein Kiel aus regionaler Verbundenheit durchaus sympathisierte, bei einem "echten Profiteam", in der Regel Dortmund, Bayern oder dem HSV, mit Abstrichen bei Werder oder St. Pauli. Und nach wie vor gibt es viele Dauergäste (auch bei euch auf der Westtribüne), für die am Samstag das wichtigste Spiel des Tages abends um 18.30 700 KM südlich angepfiffen wurde. Und ebenso findest Du auf der Haupttribüne noch recht viele Leute, die eine Dauerkarte haben (weil sie halt hier wohnen), dem Verein auch die Daumen drücken, aber nun mal seit 30 und mehr Jahren HSV-Fans sind. Die jubeln dann halt bei diesem einen Spiel im Jahr bei Auswärtstoren.
    Eigentlich schade, dass die Fangruppen sich auf Ultra-Ebene so anpöbeln, grundsätzlich gäbe es meiner Einschätzung nach eine sehr breite Basis für eine Fanfreundschaft.

    Zum Spiel: ich trete ja entschieden dem in Kiel verbreiteten Narrativ entgegen, Kiel habe 2 Punkte "verschenkt". Mit 11 gegen 11 war es ein tolles Spiel, mit leichten Vorteilen für den HSV. Dann hat Hamburg den Kielern erst eine 70-minütige Überzahl geschenkt (harte Entscheidung, aber grundsätzlich ist es halt ein dämlicher Fehler von Jatta, da so hinzugehen) und dann auch noch die Führung durch einen katastrophalen Fehlpass von van Drongelen.
    Bis zur ~ 70. Minute hat Holstein es doch dann auch sehr gut gemacht, vorne absolute Spielkontrolle, aber immer mit der notwendigen Absicherung, sich nicht bei einer 1:0-Führung in Überzahl auskontern zu lassen. Erst als der HSV eine Viertelstunde vor Schluss "All-in" gegangen ist mit der Umstellung auf Dreierkette, hat Kiel sich hinten rein drängen lassen. Und das lag sicher auch an der Stärke des HSV, dass es da wenig Entlastung gab. Und weiterhin hat Kiel kaum Torchancen zugelassen, ich persönlich glaube, dass es davon mehr für den HSV gegeben hätte, wenn Kiel versucht hätte, auf das 2:0 zu gehen. (Klar, es hätte auch das 2:0 fallen können, aber die HSV-Defensive ist nicht mit der von Stuttgart zu vergleichen, gegen die es vor 3 Wochen in Überzahl zu reichlich Torchancen kam.)

    Am Ende fiel der Ausgleich nach einem Standard, das war sicher unglücklich für Kiel, insgesamt aber wohl verdient, denke ich. Und wenn Holstein die Leistung insbesondere der ersten Hälfte konstant auf den Platz bringen kann, werden sie mit der unteren Tabellenhälfte nix zu tun haben.
    Hallo Bob,
    mit den 10 Jahren wirst du warscheinlich sogar Recht haben. Ich gehe nun seit mindestens 10 Jahren zu Spielen der KSV und damals reichte es bei Liga-Spielen eine halbe Stunde vor Anpfiff beim Stadion zu sein. Man bekam meistens immer einen guten Stehplatz. Selbst vor 5 Jahren war das noch so. Es waren selten mehr als 5000 Zuschauer vor Ort.
    Seit 2 - 3 Jahren muss ich mindestens 60 - 90 Minuten vor Anpfiff im Block sein, um dort zu stehen, wo ich will. Plus Anfahrtzeit. Von der Parkplatzsituation will ich gar nicht erst anfangen. Wobei ich für mich eine gute Lösung gefunden habe. Ich parke immer an der Uni und gehe den Rest zu Fuß. So habe ich wenigstens ein wenig Bewegung.
    Andererseits ist es schön, dass immer mehr Leute sich für die KSV interessieren und die Spiele sehen wollen. Die Wechselgesänge mit der Osttribüne klappen auch immer besser. Es ist eben Vieles in Bewegung sowie in der Entwicklung.

    Ich finde auch, wir haben die beste und schönste Vereinshymne.....
    https://www.youtube.com/watch?v=5xSQ5zizFog

    Na gut, das Video ist Mist
    Aber der Sound und Text sind richtig gut. Deine These zu den Fans über 25 kann ich sogar bestätigen. In meinem familiären Umfeld gibt es einige KSV-Fans/Zuschauer/Sympatisanten (Schreibweise?), die Holstein schauen aber nicht ganz bei der Sache sind. Die "großen" Vereine sind eben wichtiger. Dort kennt man die Spieler und was dort los ist.
    Da kann die KSV eben noch nicht mithalten, dass muss sich entwickeln. Aber wenn ich meinen Sohn morgens zum Kindergarten hier bei uns auf´m Dorf bringe und mich ein Grundschüler auf meine Wintermütze (eindeutig Holstein Kiel) anspricht und meint er und sein Bruder seien auch Holstein-Fans, dann zaubert das ein Lächeln in mein Gesicht.
    Es wird eben noch viel Zeit benötigen, bis Kiel ein vergleichbares "Standing" hat, wie die übrigen Vereine.

    Warum es diesen Hass zwischen den Ultras gibt, kann ich auch nicht sagen. Ich stehe zwar "nebenan" aber weiß es einfach nicht....

    Mit ein wenig zeitlichem Abstand kann ich deine Worte zum Spiel unterschreiben. Es war ja auch nicht irgendeine Mannschaft zu Gast. Wenn man sieht, wer dort alles auf und neben dem Platz stand. Im Nachhinein ist das 1:1 ärgerlich aber sicher verdient.

    Die nächsten beiden Spiele konnte Kiel ja zum Glück für sich entscheiden. 6:3 in Wiesbaden und 2:1 in Dresden. Man hat allerdings wieder gesehen, dass die Defensive unsere Schwäche ist. Sie ist unter Ole Werner verbessert worden aber an der Qualität sollte etwas passieren. Ansonsten bin ich in Moment total happy, dass Kiel unten aus dem Keller erst einmal raus ist. Das lässt einen doch etwas entspannter in die Zukunft schauen. Am kommenden Wochenende kommt unser Angstgegner Osnabrück. (Wir sind ja der Angstgegner für Dresden...)
    Ich kann mich, seit ich zu Holstein gehe, nicht an einen Sieg gegen die Osnasen erinnern. Immer gab es nur Pleiten und ich befürchte, die werden uns kämpferisch die Butter vom Brot nehmen. Mit einem Unentschieden wäre sehr zufrieden.

    Das letzte Heimspiel in diesem Kalenderjahr. Danach noch zwei Ausfährtsfahrten. Nach Nürnberg (dort brennt gerade der Baum) und nach Sandhausen (da taten wir uns immer schwer).
    Also, schön, dass Kiel 21 Punkte hat und vielleicht kommt der eine oder andere noch dazu.

    In diesem Sinne. Dir eine schöne Woche....vielleicht gewinnt der HSV ja am Freitag zuhause gegen Heidenheim...


    btw, ich finde das Lied sowie das Video ja viel besser...
    https://www.youtube.com/watch?v=rMgiFYV_IOg
    Geändert von Hawkeye (02. Dezember 2019 um 01:28 Uhr)

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  12. #132
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    2:4 gegen Osnabrück verloren. Erste Halbzeit war super. Die Zweite war ein Witz. Die Mannschaft schafft es nicht gute Leistungen in Halbzeit1 auch in Halbzeit 2 zu zeigen.

    Das zieht sich seit einigen Spielen, wie ein roter Faden durch die Saison. Dazu die Probleme im Defensiv-Verbund. (IV und Torwart + AV) Das ist die größte Baustelle in der Mannschaft.
    Einen schnellen Innenverteidiger holen. Hauke Wahl, Stefan Thesker und Dominik Schmidt sind einfach zu langsam. Phil Neumann muss als RV aushelfen, weil Jannik Dehm, nach seinem Schienbeinbruch, noch im Aufbautraining ist und Todorovic vogelwild spielt.

    Dazu benötigen wir mindestens einen Außenstürmer, der nicht nur schnell laufen kann sondern sich auch mal im 1gegen1 durchsetzen kann. Baku und Khelifi sind in diesem Punkt Enttäuschungen.

    Am Sonntag ist die KSV beim 1.FC Nürnberg.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  13. #133
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Letztes Jahr 2:2 in Nürnberg gespielt, wie vor zwei Jahren und wieder nach einem 0:2 Rückstand. Moral hat die Kieler Truppe. Am letzten Spieltag holste man beim SV Sandhausen ebenfalls ein 2:2. In Anbetracht der Tatsache, dass Kiel bisher alle Partien in Sandhausen verloren hat ist der Punktgewinn sicher positiv zu bewerten. Allerdings schaffte man es wieder nicht eine Führung ins Ziel zu retten. Es ist einfach ärgerlich.

    Das erste Spiel nach der Winterpause war am Mittwoch das Heimspiel gegen Darmstadt, die ollen Fahnendiebe...

    1:1 trennte man sich. Irgendwie eine verdient Punkteteilung, da Darmstadt in Halbzeit 2 das Spiel ausgeglichen gestalten konnte. Ja, sie hätten sogar noch gewinnen können, wenn Mehlem den Ball aus kurzer Distanz nicht über die Latte geschossen hätte. Puh, das war knapp.
    Allerdings, so richtig glücklich war niemand mit dem gewonnenen Punkt. War Kiel in HZ 1 doch überlegen und spielt die Darmstädter zweitweise schwindelig. Man ging auch mit 1:0 verdient in Führung und blieb am Drücker. Machte aber leider (mal wieder) nichts aus seinen Chancen. Lee drosch den Ball noch mal gegen den Pfosten. Der Darmstädter Keeper hatte einen guten Tag erwischt. Unser Torwart bekam fast nichts zu tun und so kam es wie, wie es kommen musste.
    45. Minute. Freistoss Darmstadt, Hacke, Schuss Dursun, drin der Ball. Da kannste eigentlich nur kotzen. Da schießen die Lilien einmal auf das Tor und versenken die Kugel.

    Tja, abhaken und morgen beim KSC besser machen. Auswärts ist die KSV diese Saison stärker als zu Hause. Apropos zu Hause. Das nächste Heimspiel ist an einem Montagabend gegen St.Pauli. Wieder Flutlich und wieder ein Wochentag. Hoffentlich bleibt Alles ruhig.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  14. #134
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Juchu....2:0 beim KSC gewonnen. Sorry, whistler...


    7 Punkte Vorsprung auf den Relegations-Platz. Jetzt vorbereiten für St.Pauli....montagabend bei Flutlicht...

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  15. #135
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.675
    Ich möchte Hawkeye hier nicht die Freude nehmen, selber von den unglaublich dramatischen 6 Minuten der Nachspielzeit zu berichten. Aber ich lege mich fest, mit nun 30 Punkten wird Holstein auch in seiner dritten Zweitligasaison nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Alleine das ist eine sehr beeindruckende Leistung.

    Geht vielleicht noch was nach oben? Weder die aktuelle Leistungskurve der drei Topteams noch das über weite Strecken überschaubare Niveau der heutigen Partie sprechen jetzt unbedingt dafür. Aber in den letzten 10 Jahren hat sich noch immer im Frühjahr der Aufstiegskampf der zweiten Liga zum Schneckenrennen entwickelt. Wenn Kiel das nächste Heimspiel gegen Heidenheim auch gewinnen kann, dann zähle ich Holstein schon zu den 2-3 Mannschaften, die unter Umständen da sein könnten, sollten Bielefeld, Stuttgart und oder der HSV sich eine Schwächephase leisten sollten.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •