Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 426

Thema: KSV Holstein von 1900

  1. #91
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Zitat Zitat von jeru Beitrag anzeigen
    Eure Handlungsschnelligkeit bei der Suche nach dem Ersatz für Dehm ist schon beeindruckend.
    Wenn ich sehe was bei uns so abläuft (ein Leihspieler (IV Nr 4) und ein Testspieler (Torhüter Nr 3), dann kann schon etwas neidisch werden.
    Ich glaube mittlerweile bei uns passiert gar nichts mehr, obwohl wir es vor allem auf den Außenbahnen offensiv wie defensiv extrem nötig hätten...

    Das Trikot hat was!
    Wir sind auf Platz 5 und wieder knapp am Aufstieg vorbei...
    Siehste, jetzt habt ihr euch einen Neuzugang...
    https://www.kicker.de/754117/artikel...4rkt_st__pauli

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  2. #92
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Das sind alles Leihen (ohne KO wie es scheint) und auch nur Ergänzungen für unsere Verletzten. Der IV dürfte an Pos 4-5 und der Stürmer an Pos 4 stehen, wenn alle Spieler fit wären... was so gut wie nie vorkommt.

  3. #93
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Ihr werdet doch nicht .... gegen Sandhausen verlieren?

  4. #94
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Nö....1:1...
    Gerechtes Unentschieden. Hätte auch 3:3 ausgehen können. Oder 3:1 für eine Mannschaft.
    Sandhausen mit zwei sehr guten Chancen und wir treffen 3 Mal Aluminium. Tja, ist eben Pech. Offensiv sah das von der KSV schon gut aus. Viele Positionswechsel- und Rochaden. Leider sind wir hinten immer noch zu anfällig. Als Iggy rein kam, wurde es hinten stabiler. In der 2.HZ hatte Sandhausen drei Konter ansonsten viel Ballbesitz von Kiel.
    Das Spiel macht Lust auf mehr und wenn die Mannschaft noch eingespielter sein wird, kann man etwas entspannter in die Saison gehen.
    Sandhausen ist aber auch ein unangenehmer Gegner. Nicht leicht zu bespielen. Aber, nicht verloren und es sah besser aus als in den Testspielen.
    Bin zufrieden.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  5. #95
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Verdient in Darmstadt mit 2:0 verloren.Ideenlos, kreativlos und kraftlos. Hinten werden wieder Böcke geschossen und Vorne verpuffen die guten Ansätze.
    Team und Trainer sollten sich mal hinterfragen, warum man zu Beginn keine temporeichen Außenspieler aufstellt.

    Nächste Woche ist Pokal. Kiel muss zum FSV Salmrohr. Die dürfen sich Hoffnungen auf Runde 2 machen.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  6. #96
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    6:0 im Pokal gewonnen und keine Verletzungen. Hoffentlich bekommen in Runde 2 ein Heimspiel.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  7. #97
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    LEE!! LEE!! LEE!! LEE!!

    Wie gut, wenn man einen Lee im kader hat... 2:1 gegen den KSC gewonnen. Der erste Saisonsieg.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  8. #98
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    https://www.holstein-kiel.de/allgeme...roda-kerkrade/

    Yann Aurel Bisseck wechselt nach Kerkrade. Der Leihvertrag zwischen Kiel und dem 1.FC Köln wird aufgelöst. Tja, leider konnte sich Yann nicht durchsetzen und alle haben sich wohl mehr erhofft. Sollte eben nicht sein. Vielleicht kommt die 2.Liga auch zu früh.

    https://www.holstein-kiel.de/allgeme...en-fc-zuerich/

    Neuer Flügelstürmer für Kiel. Na, da bin ich mal gespannt. David Atanga konnte bisher nicht überzeugen und auf der Position musste noch etwas passieren.

    https://www.holstein-kiel.de/allgeme...om-1-fc-koeln/

    Gibts doch gar nicht. Der kommt nach Kiel und landet nicht bei Hannover? Für beide Spieler gibt es am Ende der Leihe jeweils eine Kaufoption. Sehr gut. Mal schauen, wie die beiden sich machen.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  9. #99
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Özcan ist echt ein guter Fang. Gratulation!

  10. #100
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Danke.
    War ja klar, dass wir beim FC St.Pauli verlieren. Glückwunsch St.Pauli....

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  11. #101
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Ich muss gestehen das eine Punkteteilung gerecht gewesen wäre. Vor allem in der 2. Halbzeit hat mir der FC St. Pauli nicht gefallen und das war schon wieder ein Spiel mit dem Feuer nach dem 2:0.
    Aufgrund von Dusel und einem gut aufgelegten Skyman haben wir dann doch noch die Punkte gesichert. Warum wir aber nicht im 3-5-2 der ersten Halbzeit weiter gespielt haben (sicherlich war Kalla rotgefährdet, aber man hätte mit Carstens und im Grunde auch Hoffmann 2 IVs auf der Bank) erschließt sich mir nicht. Nach dem Systemwechsel war zumindest die Ordnung fast komplett dahin...

  12. #102
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Ich konnte das Spiel leider nicht sehen. Aber deine Zeilen stimmen mit anderen Meinungen überein, die ich gelesen habe. Warst du im Stadion?

    Am kommenden Sonntag kommt Aue ins Holsteinstadion. Mit Dirk Schuster als neuen Trainer. Da wird uns dann die ultimative Mauertaktik erwarten. Wird sicher ein tolles Spiel.
    Vorsicht Ironie.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  13. #103
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Ich konnte das Spiel leider nicht sehen. Aber deine Zeilen stimmen mit anderen Meinungen überein, die ich gelesen habe. Warst du im Stadion?

    Am kommenden Sonntag kommt Aue ins Holsteinstadion. Mit Dirk Schuster als neuen Trainer. Da wird uns dann die ultimative Mauertaktik erwarten. Wird sicher ein tolles Spiel.
    Vorsicht Ironie.
    Nein, ich war nicht im Stadion, konnte aber seit längerem mal wieder ein Spiel komplett schauen.

    Man wird sehen wie Schuster in Aue agieren will, er könnte aber durchaus erstmal mit einer defensiveren Grundausrichtung beginnen.
    Aue ist und wird wohl immer ein unangenehmer Gegner bleiben, aber ich bin mir aufgrund eurer Offensivpower (Baku und Lee sind schon echt Granaten) sicher das da was geht.
    Mein Gefühl sagt mir aber irgendwie, dass Schubert die Saison nicht überstehen wird bei euch. Ist aktuell nur ein Gefühl und noch sehr früh in der Saison, aber euer inkonstantes Auftreten erinnert mich ein wenig an seine Amtszeit bei uns. Die Erinnerungen sind aber auch nicht mehr wirklich taufrisch.

    Ich drücke euch die Daumen!

  14. #104
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Das Problem ist, dass wir keine Stammformation haben. Das ist eben der Nachteil, wenn man sich am Gegner orientiert und jeden Spieltag zwei oder drei Positionen wechselt. Dieselben Leute, die jetzt meckern, meckerten die letzen beiden Jahre darüber, wie unflexibel MA und TW haben spielen lassen. Immer die gleiche taktische Formation und immer spielten dieselben Leute. Unglaublich...

    Ich bin noch entspannt. Wir haben eine junge Mannschaft, die zur Hälfte neu ist. Viele Spieler und auch der Trainer kamen ziemlich spät zur KSV. Besonders die späte Ankunft von AS wirkt sich negativ auf. Viele Spieler wurden bereits verpflichtet, aber der Trainer war noch nicht da. Dazu muss sich eine neue Hierarchie finden. Das alles geht nicht von heute auf morgen. Dazu haben wir im dritten Jahr nun den dritten Trainer und die dritte Spielidee bzw. Philosophie.
    Kann ja nicht alles funktionieren. Dazu wird Kiel von der Konkurrenz vermutlich nicht mehr belächelt bzw. auf die leichte Schulter genommen. Die Spielweise der Gegner hat sich in den letzten Jahren sehr geändert. Erst einmal hinten drinnen stehen und auf Konter lauern. Das klappt ja auch, da wir in der IV nicht die schnellsten Spieler haben.

    Schauen wir mal, was am Sonntag bei rum kommt. Ich wünsche mir einen Sieg und hoffe auf ein gutes Spiel und das Serra endlich mal wieder trifft. Wenn er denn spielt. Er scheint in einem Formtief zu sein. Bei ihm klappt wenig und dann kommt auch noch Pech dazu.

    Von Baku sind wir alle begeistert. Klappt auch nicht alles aber dann würde nicht mehr in Kiel spielen.... Nun wurden er und Özcan sowie Serra von Kuntz zur U21 Nationalmannschaft berufen. Sehr schön...

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  15. #105
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    So, ein paar Tage später. 1:1 gegen Aue gespielt. Ein Spiel, was von der KSV nicht gut war. Wirklich nicht gut. Kein Plan zu erkennen, das Offensivspiel ein Trauerspiel, besonders in Halbzeit 1.
    Aue wäre der verdiente Sieger gewesen. Zum Glück hat unser Torwart einen Elfer gehalten. WIr treffen natürlich wieder zweimal Aluminum. Aber das passte zum gebotenen Spiel.
    Wenn unser Trainer nicht bald eine Stammformation findet und den Spielern einen Plan mitgibt wird es eine sehr lange Saison. Manchmal wirkte es so, als hätten einige Spieler keine Lust und zeigen zu wenig Engagement.
    Zumindest wirkt es so.

    Das nächste Spiel ist in Heidenheim, da muss man eigentlich mit einer Niederlage rechnen.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •