Seite 13 von 28 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 420

Thema: KSV Holstein von 1900

  1. #181
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    @all
    Vielen Dank für die Glückwünsche.
    Es wirkt Alles surreal. Da verlieren die Bayern nach 20 Jahren mal wieder ein Pokalspiel in der 2.Runde des DfB-Pokals und dann ist es der eigene Verein, die eigene Mannschaft, die das schafft.
    Einfach nur irre....auch was medial im Internet und auf anderen Kanälen abgeht. Ich sauge das auf und erfreue mich. Wenn man dann noch in anderen Fan-Foren stöbert und liest, wie viele sich freuen (vermutlich eher Schadenfreude über die Bayern) und vielleicht die Pandemie für wenige Momente vergessen, dann war das gestern ein wirklich grandioser Abend. Der einzige Wermutstropen sind wir Fans, die nicht im Stadion sein konnten. Aber darüber zu jammern führt zu nichts.
    Nun spielt Kiel gegen Darmstadt und nicht die Bayern.......hallo Louis XV. Dort treffen wir dann alte Bekannte: Anfang, Herrmann,Seydel,Honsak,Schnellhardt,.....ich freue mich.....

    @whistler.
    Ich wäre mit einem Unentschieden schon zufrieden und wenn der KSC gewinnen sollte, wäre ich nicht traurig. Denn den gestrigen Abend werden alle Holstein-Fans ewig im Gedächtnis behalten.

    Wow, einfach nur irre....hätte mir jemand vor 7 Jahren zu Drittliga-Zeiten oder vor 10 Jahren zu Viertliga-Zeiten gesagt, wir würden Bayern München 2021 im DfB-Pokal im Elfmerschießen bezwingen, den hätte ich ausgelacht....
    Und nun bezwingt mein Verein die Bayern und Fin Bartels schießt den Ausgleich und den entscheidenden Elfer. Solche Geschichten schreibt nur der Fussball....
    Geändert von Hawkeye (15. Januar 2021 um 01:59 Uhr)

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  2. #182
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651


    Sorry, ich finde das putzig....muss jetzt sein....

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  3. #183
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Tja, 2:3 gegen den KSC verloren. Grüße an whistler...

    Ich hatte keine großen Erwartungen nach dem Bayern-Spiel, weil die Beine und die Köpfe der Kieler Spieler sicher schwer waren. Folgerichtig gegen wir mit 0:2 in die Pause. Kommen dann zurück und gleichen zum 2:2 verdient aus. Und dann wieder eine Standardsituation.

    Und wieder verteidigen sie alle nicht gut. 3 Standards und du bekommst 3 Gegentore. Es war kein schlechtes Spiel von Kiel, besonders die 2.HZ war richtig gut. Besser als gegen St.Pauli oder Osnabrück. Aber wenn du kurz vor Schluss dem KSC Standards anbietest, dann darf man sich nicht wundern, wenn man verliert. Wenn der KSC etwas kann dann sind es Standards. Irre....wie viele Ecken hatte Kiel? Gefühlt waren es mehr als 10 und es kam nichts, aber auch gar nichts dabei heraus.
    Nachdem Spielverlauf ist die Niederlage sehr ärgerlich und war vermeidbar. Aber es ist noch nichts verloren es war erst der 16.Spieltag.

    Ich hoffe, die mediale Berichterstattung wegen eines Aufstiegs in die Bundesliga sind damit beendet. Zum Schluss nervte es einfach nur. Wenn jemand nicht aufsteigen muss, dann ist es die KSV. Erst einmal die 40 Punkte einfahren und von Spiel zu Spiel schauen. Wird schwer genug. Wenn 10 weitere Spiele absolviert sind, kann man sehen wohin die Reise geht aber doch nicht nach dem 10. oder 12. sowie 16.Spieltag.

    Der KSC wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben, wer einen Hofmann in seinen Reihen hat kann gar nicht absteigen....den wünsche ich mir nächste Saison als Serra-Ersatz...

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  4. #184
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, die mediale Berichterstattung wegen eines Aufstiegs in die Bundesliga sind damit beendet. Zum Schluss nervte es einfach nur. Wenn jemand nicht aufsteigen muss, dann ist es die KSV. Erst einmal die 40 Punkte einfahren und von Spiel zu Spiel schauen. Wird schwer genug. Wenn 10 weitere Spiele absolviert sind, kann man sehen wohin die Reise geht aber doch nicht nach dem 10. oder 12. sowie 16.Spieltag.
    Trotzdem immer noch eine heiße Sache. Vor ein paar Jahren als Abstiegsfavorit No 1 in die 2. Liga aufgestiegen, dann auf Anhieb den 3. Platz gemacht, Trainer und weitestgehend erste Mannschaft verloren und immer noch sehr erfolgreich. Das muß man auch mal packen...


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  5. #185
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Ich behaupte mal, jeder Kieler Fan, der schon länger dabei ist, weiß woher wir und der Verein kommen. Da gab es vor nicht langer Zeit Begegnungen (2012/13) gegen Havelse, Goslar und Hannover II. vor 2-3 Tausend Zuschauer.

    Dann der Aufstieg in Liga 3, wo am letzten Spieltag der Klassenerhalt mit einem Sieg in Darmstadt festgemacht worden ist. Darmstadt war in der Relegation gegen Bielefeld und die Spieler riskierten natürlich nichts mehr.
    Danach überraschend Platz 3 erreicht und gegen einen Münchener Verein im Rückspiel in der Nachspielzeit gescheitert....den Vereinsnamen werde ich nie mehr aussprechen. Den Namen Kai Bülow kenne ich nicht....

    2 Jahre später dann doch der Aufstieg nach 36 Jahren... und seitdem in Liga 2 unterwegs. Immer noch unfassbar, was für Mannschaften ins Holsteinstadion kamen und kommen (Bochum, Stuttgart, Kaiserslautern, usw.) Vereine, die man nur aus dem Fernsehen kannte...
    ...und heute gewinnt Kiel völlig verdient in Darmstadt und schiebt sich am Ende der Hinrunde auf Platz 3.
    32 Punkte. Fehlen noch 8 zum Klassenerhalt. Ich bin nur froh, dass wir warscheinlich nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben werden. Und wenn wir nächste Saison auch 2.Liga spielen, so werde ich und viele Andere auch das jeden Spieltag abfeiern....

    Die aktuelle Saison wird sowieso unvergessen bleiben.
    13.01.2021. DfB-Pokal....


    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  6. #186
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.439
    Da gewinnt dann Darmstadt. Ausgleichende Gerechtigkeit

  7. #187
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Leider nicht...

    Kiel hat den Bayerndusel übernommen. Wieder 8:7 im Elfmetschießen gegen richtig starke Darmstädter gewonnen. Mein Herz. Das war zu spannend.
    Kiel nach fast 10 Jahren mal wieder im Viertelfinale.... Mal sehen, wer der nächste Gegner ist.

    Davor sicher 3 Punkte gegen Braunschschweig geholt.
    Sorry Thormic....

    Am Montagabend muss Kiel nach Düsseldorf. Die sind im heimischen Stadion noch ungeschlagen, Kiel dagegen auswärts noch ohne Niederlage. Schreit ja förmlich nach einem Remis....

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  8. #188
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Juchu....2:0 in Düsseldorf gewonnen....

    Richtig starke Leistung der KSV! Allerdings war der Elfer für uns ein Witz....

    Am Freitag geht es schon weiter, dann kommt Würzburg. Wird schwer.

    Das ist nicht mehr das Würzburg der Hinrunde.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  9. #189
    Bovanischer General aD Avatar von Bamser
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Neben Moes Taverne
    Beiträge
    1.807
    Wieder ein Elfer, wieder nicht besonders eindeutig. Aber die 3 Punkte sichern den Klassenerhalt.

  10. #190
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    @bamser

    Der Elfer heute war ein weiterer Witz. Sogar noch mehr, als der am Montag in Düsseldorf. Die Würzburger können einem schon leid tun. Erst die Schwalbe letzte Woche im Spiel gegen Fürth mit Elfer und heute eine Tortwartparade mit Zweikampf. Absurd!

    So gewinnt die KSV mit 1:0 gegen Würzburg und hat nun 42 Punkte.... Klassenerhalt....

    Achso, Spitzenreiter für eine mindestens eine Nacht sind wir auch.....

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  11. #191
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    @bamser

    Der Elfer heute war ein weiterer Witz. Sogar noch mehr, als der am Montag in Düsseldorf. Die Würzburger können einem schon leid tun. Erst die Schwalbe letzte Woche im Spiel gegen Fürth mit Elfer und heute eine Tortwartparade mit Zweikampf. Absurd!

    So gewinnt die KSV mit 1:0 gegen Würzburg und hat nun 42 Punkte.... Klassenerhalt....

    Achso, Spitzenreiter für eine mindestens eine Nacht sind wir auch.....
    Für mich sieht es so aus als würde der Klassenerhalt eher unwahrscheinlicher

  12. #192
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Erst mal die nächsten Spiele abwarten. Montag muss Kiel nach Fürth. Fin Bartels fehlt wegen der fünften Gelben und Janni Serra hat seit gestern einen Muskelfaserriss im Unterschenkel. Toll!

    Bei Fürth fehlen Seguin und Ernst.

    Mo, 22.02. (A) Fürth
    Sa, 27.02. (H) Aue
    Mi, 03.03. (A) Essen - Pokal
    Mo, 08.03. (A) HSV
    Fr, 12.03. (A) Heidenheim

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  13. #193
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651

    10 Jahre her und immer noch hat keiner RB Leipzig höher geschlagen als Kiel...


    Fußballgott Marc Heider....
    Geändert von Hawkeye (20. Februar 2021 um 01:56 Uhr)

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  14. #194
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Tja, verdient gegen Fürth verloren. Wenn man seine Chancen nicht nutzt und hinten dem Gegner hilft Tore zu schießen (Eigentor) dann hat man auch nicht verdient zu gewinnen.
    Schöne Schei$e.....

    Am Samstag kommt Aue. Ich weiß nicht, was ich erwarten soll. Auf dem Papier müssen wir punkten aber irgendwie ist in den letzten Spielen ein wenig der Wurm drinnen. Spielerisch meistens sehr gut aber die Chancenverwertung mangelhaft.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  15. #195
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Am Samstag glücklich gegen starke Auer gewonnen. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Heute trifft die KSV auf Rot-Weiß Essen im Pokal. Ich bin sehr gespannt, wie wir uns präsentieren. Ein 50:50 Spiel. Es wäre keine Schande dort auszuscheiden. Hoffe aber, dass wir gewinnen und ins Halbfinale einziehen.

    Das wichtigere Spiel steigt am kommenden Montag beim HSV.....

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


Seite 13 von 28 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •