Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 419

Thema: KSV Holstein von 1900

  1. #136
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Hallo Bob,

    gerade wieder aus dem Stadion zurück.... Was für eine Dramatik am Ende, was für ein Finish! Ich bin völlig fertig. Juchuuuu, 30 Punkte! Das Tabellenende ist nun 9 Punkte entfernt. Ob wir noch mal unten reinrutschen? Man kann es nicht 100% ausschließen aber das wäre dann eine böse Überraschung. Ich denke, noch ein paar Punkte holen (40 - 45) und man ist auf der sicheren Seite und das würde bedeuten, nächste Saison gäbe es wieder 2.Liga in Kiel... Und mehr will ich auch gar nicht. Ein großer Teil der Holstein-Fans sicher auch nicht.
    Erst einmal in der 2.Liga etablieren und das Umfeld (Stadion, Perepherie sowie Verein, etc.) auf 2.Liga-Niveau bringen. Da hakt es nämlich gewaltig. Und natürlich die Mannschaft weiterbringen, was Coolness und Abgezockheit angeht.

    Ob etwas nach oben geht? Ich glaube nicht. Bis zum Relegationsplatz sind es 8 Punkte und ich sehe nicht, dass die ersten 3 Mannschaften sich das noch nehmen lassen. Der HSV vielleicht...
    Nein, nicht wirklich. Vielleicht ist Platz 4 oder 5 noch drin, dann muss aber Vieles passen und das tut es natürlich nicht. Ich wäre schon froh, wenn der Kern der Mannschaft nächste Saison zusammenbleibt und es noch Verstärkungen gibt, die auch wirklich weiterhelfen. Denn da hakt es gewaltig. Die sogenannte 2.Reihe ist einfach zu leistungsschwach.

    Wenn am Ende der Saison ein Platz zwischen 5 und 9 bei rauskommt, wäre ich mehr als zufrieden. Wenn man bedenkt, wo die KSV herkommt und wie der Start in die Saison verlief.
    Hätte man mir vor 10 Jahren gesagt, (so lange gehe ich nun schon zur KSV), dass Kiel in 10 Jahren Mittelmaß der Zweiten Liga wäre hätte ich nur gesagt: "Geil!"

    So, jetzt erst mal ´nen Ouzo und den Moment genießen. War ein schöner Abend.....

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  2. #137
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    "Wir trinken in der Grube, wir trinken tief im Schacht, besiegen Wismut Aue, früher Fussballmacht!"


    2:1 beim Schacht gewonnen. Kommt nicht so häufig vor. Am Samstag kommt Heidenheim. 4.Platz gegen 5. Platz.
    (Ja, da steht die KSV nun plötzlich!!! 12 Punkte vor dem Relegationsabstiegsplatz. Es wird nicht langweilig und ist nichts für schwache Nerven. Was, wenn Stuttgart morgen in Bochum nicht punktet?..........egal....33 Punkte, was will man mehr?)

    Ach, ich kann es kaum erwarten am Samstag wieder im Stadion zu sein....

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  3. #138
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    Ihr habt einen super jungen und guten Kader, mit einem guten Trainer, der damit was anfangen kann, wird das schon! Man muss so Jungs wie dem Porath z. B. halt das nötige Selbstvertrauen geben und ihm und den anderen Jungs was vermitteln, dann zahlen sie es mit guten Leistungen zurück
    Welch ein Weitblick.

    Unter Ole Werner läuft es einfach. Die Defensive ist zwar nicht immer sattelfest und das Glück ist zur Zeit auf userer Seite aber der Punkteertrag unter Ole Werner ist aufstiegsreif. Nein, ich hege keine Hoffnungen oder Wünsche auf Aufstiegskampf, dafür sind die ersten drei doch zu stark, aber ein Platz zwischen 4 und 9 ist möglich. Wer hätte das vor einem halben Jahr gedacht.

    Wenn ich mal mehr Zeit habe, dann schreibe ich mal ein paar Zeilen zu unserer Mannschaft.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  4. #139
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    0:1 gegen Heidenheim bei der Wattolympiade verloren...

    Naja, ganz so schlimm war es nicht aber die Platzverhältnisse waren ein Witz und die glücklichere Mannschaft hat gewonnen. Wusste gar nicht, dass bei solchen Witterungsverhältnisse angepfiffen wird. Aber der sky-Kunde verlangt das bestimmt. Seit zwei Monaten regnet es gefühlt eigentlich nur und die Böden sind nicht mehr in der Lage die Regenmengen aufzunehmen. Schön, so ein Klimawandel.....

    Aber das ist ein anderes Thema.

    Wieder mal zuhause nicht gewonnen. Gegen einen konzentrierten und cleveren Gegner.
    Egal. Wir standen nach Abpiff noch mindestens eine halbe Stunde auf der Westtribüne und feierten die Leistung unserer Mannschaft, die Alles gegeben hat.

    "....Stets an deiner Seite gehen wir durch Dick und dünn,
    die rot-weiß-blaue Liebe geht uns nicht mehr aus dem Sinn...
    Ohhhhhh Holstein Kiel,
    Ohhhhhh KSV.....

    ...stets an deiner Seite gehen wir durch Dick und dünn,
    die rot-weiß-blaue Liebe geht uns nicht mehr aus dem Sinn...
    Ohhhhhhh Holstein Kiel,
    ohhhhhh Blau-weiß-Rot.....:"


    War super für die persönliche Stimmung mit 100 - 200 Gleichgesinnten weiterzusingen....

    Am übernächsten Montag geht es nach Hannover. Vielleicht klappt es dort mit einem Sieg. Auf einem besseren Rasen. Auswärts kann die KSV ja.....

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  5. #140
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    So ein Dreck.....1:3 bei Hanoi verloren.....
    Tja, wenn du Vorne nicht triffst und Hinten mithilfst........der Blick geht nun nach unten. Am Sonntag kommt Fürth nach Kiel. Dann geht es nach Regensburg und dann kommt Stuttgart. Kann sich jeder selber denken, wieviele Punkte die KSV da holen wird.
    Ich glaube nicht, dass wir absteigen aber es wird leider spannend bis zum Schluss....

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  6. #141
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    ...tja, da kommt so´n kleines Corona-Virus daher und bringt Alles durcheinander. Seit Wiederbeginn geht es bergab. Nun spielt die KSV gegen den Abstieg. Wenn am Donnerstag im Heimspiel gegen Dresden nicht gepunktet wird, dann sehe ich echt schwarz. Wir müssen noch nach Osnabrück (da holt Kiel traditionel nie etwas) und dann kommt Nürnberg.

    Es könnte der Relegationsplatz werden und jeder weiß, dass kann Kiel nicht.

    Und nun ist unser Trainer weg....
    https://www.kicker.de/777640/artikel...rner_auskommen

    ....haste Schei§e am Fuss....

    Zum Schluss noch ein wenig Realsatiere. Ahmet Arslan wechselt aus der Marzipanstadt nach Kiel. Gut, kann mal passieren.

    Aber das Video ist echt die Härte.....
    https://www.youtube.com/watch?v=AC_W5XmUa3c

    tja...Willkommen in Kiel...

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  7. #142
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.673
    Ja, das wird auf beiden Seiten böses Blut geben. Schade eigentlich, der Mann ist glaube ich richtig gut. Zumindest für Liga 3. Ob er das Zeug für einen guten Zweitligaspieler hat, wird sich zeigen. Ich traue es ihm zu.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  8. #143
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    Ich hab es ja vorher nicht verstanden dass du dir da Sorgen gemacht hast, aber jetzt brauchst dir echt nix mehr denken wegen des Klassenerhalts. Das Ding ist durch.

  9. #144
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651


    Ein weiteres Jahr in Liga 2. Darauf erst einmal ein paar

    Mit einem Sieg gegen platte Dresdener ist der Klassenerhalt geschafft...

    Nun nach Osnabrück, wo es seit Jahren für die KSV nur Niederlagen gab und dann Nürnberg zuhause beim Klassenerhalt helfen.

    Das vierte Jahr in Liga 2. Yeahhhh!!!!!

    ABER!

    Für die nächste Saison muss der Verein und die Verantwotlichen einiges am Kader verändern und die (möglichen) Abgänge von Serra, Lee und den beiden Leihgaben (Iyoha, Özcan) gleichwertig ersetzen ansonsten sind wir nächste Saison der erste Absteiger. Die Qualität der Mannschaft, besonders der 2.Reihe, reicht nicht aus.

    Hoffentlich wachen die handelnden Personen im Projensdorf mal auf.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  10. #145
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Gestern Osnabrück beim Klassenerhalt geholfen und nächste Woche retten wir den Club.

    Die Leistung gestern von Holstein Kiel war ein Witz.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  11. #146
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.342
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Gestern Osnabrück beim Klassenerhalt geholfen und nächste Woche retten wir den Club.
    Sollte das eintreffen schließe ich den Thread hier und banne dich als User.

  12. #147
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  13. #148
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Sollte das eintreffen schließe ich den Thread hier und banne dich als User.


    Mal im Ernst. Man kann sich als Kiel-Fan bei den Fans bei Karlsruhe, Wiesbaden und Nürnberg nur entschuldigen, was meine Mannschaft in den letzten Wochen für Grütze gespielt hat.
    Besonders, nachdem der Klassenerhalt fest stand. Es scheint nicht nur Qualität im Kader zu fehlen sondern auch an der Einstellung innerhalb der Mannschaft. Sieht man schon seit einigen Jahren, dass wenn es am Ende um nichts mehr geht (außer um die Fernsehgelder) dann ist Kiel stets ein guter Aufbaugegner.

    Echt ätzend. Da wird von den Fans fast erwartet, dass sie ihre Rückerstattungsguthaben für Tickets und DKs dem Verein spenden und dann wird nicht mal versucht in der Tabelle weiter nach oben zu kommen, um mehr Fernseheinnahmen zu generieren.


    Ich will dir keine Hoffnungen machen. In dieser Saison sind wir extrem heimschwach und die Nürnberger wollen sicher nach dem 0:6 gegen Stuttgart etwas gut machen.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  14. #149
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    https://www.holstein-kiel.de/news-he...u-bei-der-ksv/

    Und der zweite Neuzugang. Ein IV mit Perspektive. Kommt aus Bochum. Dort hat er leider das letzte halbe Jahr nicht gespielt und war davor in Liga 3 an 1860 ausgeliehen. Nun gut. Hatte gehofft, dass man einen "erfahrenen" Spieler holt, der seine Mitspieler auch mal verbal in den Hintern tritt.

    Den Verein definitiv verlassen werden "Domme" Schmidt - IV (sehr schade, wieder ein Aufstiegsheld weg), Khelifi und Todorovic.

    Schmidt bekam keinen neuen Vertrag mehr, weil es leistungstechnisch nicht mehr reichte. Er ist einfach zuu langsam geworden. 5 Jahre trug er die Kieler Farben.

    Die Leihspieler Khelifi (FC Zürich) und Todorivic (RB Salzburg) gehen zurück. Waren die gesamte Saison keine Verstärkung.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  15. #150
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    https://www.holstein-kiel.de/allgeme...ler-defensive/

    Und der nächste Neuzugang. Marco Kommenda kommt vom SV Meppen ablösefrei nach Kiel. Ein erfahrener 3.Liga-Spieler, der seit 2 Jahren Stammspieler bei Meppen ist. Okay, kein schlechter Transfer, man munkelt auch andere 2.Liga Verein wären an ihm interessiert.

    Schauen wir mal, wie in Zukunft sich präsentiert, und ob er Druck auf Thesker und Wahl ausübt.

    Das wäre dann der dritte Neuzugang. Mal schauen, was noch passiert.

    Jetzt wo Düsseldorf abgestiegen ist, sind die Chancen Iyoha zu halten deutlich kleiner geworden,.....mist...

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •