Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll es mit [GK] weitergehen?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wir machen weiter wie bisher - das "Tempo" stört mich nicht weiter!

    8 53,33%
  • Wir machen erst einmal eine kleine Sommerpause und hoffen, dass es dann zügoger weitergeht...

    10 66,67%
  • Wir beenden das Spiel und hatten über ein Jahr mehr oder weniger viel Spaß damit.

    2 13,33%
  • Wir beenden das Spiel mit dem Wissen, dass die SL nach einer Vorbereitungsphase ein neues, nicht derart umfangreiches Nachfolgespiel präsentiert*

    6 40,00%
  • Bei Umfragen nehme ich grundsätzlich nur teil wenn es dafür 5 Euro Vergütung gibt!

    6 40,00%
  • Nieder mit der SL! Wir brauchen nur eine schnellere SL!

    1 6,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 270

Thema: Umfrage Fortführung [GK]

  1. #91
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.712
    Hängt sehr davon ab, ob es OKL/Ordom noch gibt.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  2. #92
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Hier wäre ich dabei.
    Hallo.

  3. #93
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Bock hätte ich ja schon. Nur ... ohne es böse zu meinen! ... Deine Einsätze als SL waren bisher leider nicht von langer Dauer.
    Hm, also länger als von 90% der Spiele dann ja schon
    Selbst der DB hat letztlich nur dank der Übernahme durch andere SLs länger überlebt.
    Und ich weiß ja nicht...der GK lief etwas über ein Jahr. Das ist jetzt schon nicht "kurz". Da war eher der Umfang der Dinge die nicht direkt zur Auswertung gehörten der Zeitfresser der wirklich viel Zeit gekostet hat ohne die Jahre voranzubringen.

    Abgesehen davon verstehe ich das Problem das du damit hast ja

    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    wenn das setting ähnlich bleibt,haben wir 2 mittelalter grand strategy games auf einmal laufen. wir können uns glücklich schätzen,wenn wir eines längerfristig mit spielern versorgen können,da nicht nur die forenspielgemeinde an sich klein ist,sondern auch noch nicht jeder das setting mag. wenn du unbedingt ein eigenes willst hättest du das gern vor 2 wochen kurz erwähnen können,als die forenspiel gemeinde gerade abstimmte welches setting sie für jons neues spiel will.
    Hm, da hätte ich noch gesagt, dass es länger noch keines geben wird. Zudem braucht das hier auch noch Zeit. Weil ich nicht was überstürzt halbfertiges raushauen will. MIr ging es nur mal darum wenn ich bei der Tabelle anfange die Sachen zu vertiefen ein Gefühl zu bekommen welchen Umfang ich was die Spieler angeht brauche.
    Zudem wird es sich tatsächlich schon deutlicher von Jons unterscheiden
    Dich betrifft es ja auch nicht weil du das Setting hier grundsätzlich nicht magst
    Geändert von BruderJakob (23. September 2018 um 08:51 Uhr)
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #94
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.251
    Ich bleibe dabei, das du für jeden Monat für jedes Land eine persönliche Info gemacht hast war toll, aber ein unnötiger Zeitfresser. Zudem die kampfeinsätze zu detailliert und die Truppen Verlegungen zu schnell.

    Weiterhin hast du für mein Gefühl manchen Spielern zuviel Freiraum gelassen für teilw. sehr dumme Aktionen ;-)

  5. #95
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.619
    Ich werde mir es auf jeden Fall mal anschauen, wenn da erste Informationen kommen; plane aber mal ohne mich.

    Ich wäre nämlich tatsächlich froh wenn ein solches Spiel mal richtig läuft und das auch über mehrere ingame Jahre.

  6. #96
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.251
    Bin dabei.... Ich weiss nicht worum es geht... aber bin bei games immer dabei ... immer die Hoffnung im Herzen tragend das etwas länger dauert BJ hat ja selbst gesehen woran es manchmal scheitert und spielt jetzt nen Update drauf.
    Geändert von PaPaBlubb (23. September 2018 um 09:48 Uhr)

  7. #97

  8. #98
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.988

  9. #99
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    *denk* Zumal hier Fantasyelemente präsent sind. Das ist schon anders als einfach eine andere Zeitlinie zu haben.
    Hallo.

  10. #100
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902
    Ich wäre dabei, wenn die Runden- bzw. Jahresauswertungen schneller gehen als im GK (=weniger Zwischenauswertungen).

  11. #101
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.267
    Prinzipiell ist Interesse vorhanden. Muss mir da aber auch länger Gedanken drüber machen, weil ich wenig Lust habe, wenn das Spiel dann wieder relativ zeitig abgebrochen wird...
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  12. #102
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Ich wäre dabei, wenn die Runden- bzw. Jahresauswertungen schneller gehen als im GK (=weniger Zwischenauswertungen).
    Ja, deswegen dauert die Vorbereitung ua noch etwas weil ich schauen will, dass die Tabelle da auch etwas für mich noch intuitiver ist und schneller abarbeiten lässt.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  13. #103
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.902
    Das klingt gut

  14. #104
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Grad beim Militär wird es zwar verschiedene Einheiten geben aber die werden vorgegeben sein was man machen kann so dass es kein Chaos mit 100 verschiedenen Ausrüstungsarten gibt. Dann muss ich nicht mehr überlegen ob das jetzt welche mit 5A oder 6A etc sind.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  15. #105
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.251
    Klau etwas bei jon. So das man Militär nicht unbegrenzt einfach nachbauen kann bei verlusten. Dann überlegt man auch mehr ob es sich lohnt Krieg zu führen ;-)

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •