Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 171

Thema: [Titan Quest AE: Ragnarök] Der Runenmeister Winduson

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.828
    Das Spiel sieht ein bisschen aus wie das alte "Sacred". Kommt das hin?

  2. #77
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Ja, kann man schon ein bisschen vergleichen eigentlich.
    Das alte Sacred war ja auch so in der Richtung Hack'n'Slay wenn ich mich recht entsinne
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  3. #78
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Das Spiel sieht ein bisschen aus wie das alte "Sacred". Kommt das hin?
    Das ist genau das gleiche Spielprinzip, ähnliche Entstehungszeit. Und genau die gleiche langweilige Story: Folge der Hauptquest und töte die Bosse.

    Was bei Sacred geil war: Die Abschaffung von Mana und Einführung von Regenerationszeiten. Und Lifeleech für Zauber.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  4. #79
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.019
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Und genau die gleiche langweilige Story: Folge der Hauptquest und töte die Bosse.
    Half-Life

  5. #80
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Kapitel 7: The Scorpion King


    In Fayum, einer wundervollen Oase inmitten der heißesten Wüste, konnte ich, wenn auch nur für kurze Zeit, etwas ähnliches wie Seelenfrieden finde. Die wenigen Tage die ich dort ruhte waren Erholung für meinen Körper und Geist, doch leider sollte sich das schnell ändern.
    Es galt zum Einen immer noch den Telkinen aufzuhalten, außedem hatten kürzlich eintreffende Karawanen von einem Dünenräuber-Anführer berichtet, der die Karawanen terrorisierte und damit auch Fayum gefährdete. Dieses war auf die Lieferungen der Karawanen inmitten dieser feindseligen Umgebung angewiesen um überlebensfähig zu sein.
    Bild


    "Sorgt euch nicht, ich werde diesen Iznu(good) finden und zur Rechenschaft ziehen!"
    40 Tage und Nächte zog ich durch die Wüste und fand keine Spur von Iznu, dann stieß ich auf einen alten Tempel, ich spürte dass ich meinem Ziel nahe war, so dachte ich jedenfalls...
    Bild

    Aber Moment, ich habe was vergessen, da muss noch eine Quest abgegeben werden
    Bild

    Ausserdem habe ich noch in der Höhle des Mantikors, in der kein Mantikor war, ein Level-up erhalten:
    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Mr.Windu (24. September 2018 um 18:48 Uhr)
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  6. #81
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Und da ich ja schonmal in Memphis bin gehe ich mal zu meiner Karawane und rüste meinen char etwas um, ein bisschen mehr Giftresistenzen können nie schaden, man weiß ja nie, was sich so in diesem Tempel herumtreibt
    Wie man in meiner Karawane sieht habe ich mir für jedes der Hauptelemente (Gift, Feuer, Eis, Blitz & Durchschlagsschaden) eine Sammlung von allen Rüstungsteilen angelegt, welche immer wieder durch stärkere ersetzt werden.
    Für das bevorstehende Massaker lege ich andere Armbinden und einen Helm an, den ich kurzerhand noch mit reinem Gefieder ausstatte um einen Giftwiderstand von insgesamt 66% zu bekommen.
    Nachteil ist natürlich, dass man nicht seine beste Ausrüstung trägt, auf normal sind die Resistenzen auch noch halbwegs zu vernachlässigen, bzw. nicht so schlimm.
    Auf episch und legendär gehen die Resistenzen jedoch in den Minus und da kann dich ein starker Elementarangriff schon gerne mal direkt ausschalten.
    Immer wieder geil, wenn man eine geringe Giftresi hat und einen das Gift von vollen Leben trotz Heiltränke einfach auf 0 runterschwindet.....
    Bild

    Ich trat durch das eiserne Tor und erklomm die Stufen zum Tempel des Atum, doch ich merkte schon bald, dass estwas nicht stimmte.
    Ich hatte ein Lager der Dünenräuber erwartet, laut, stinkend und gefährlich. In letzterem sollte ich zumindest Recht behalten.
    Erst hörte ich nur ein leises Zischen und einige klickartige Geräusche, ähnlich einer Schere eines Skorpions.
    Das war nicht ungewöhnlich, Riesenskorpionen bin ich bereits mehreren begegnet, also wappnete ich mich.
    Aus dem Nichts kam mir plötzlich eine Phioloe entgegengeflogen, die ich nur knapp abwehren konnte. Die Phiole explodierte auf dem Boden und verteilte Giftgas überall, mehrere Schrapnelle schossen in alle Richtungen.
    Noch ganz verblüfft von dieser Attacke hätte mich fast der gewaltige Stachel des Skorpionkönigs erwischt, der plötzlich vor mir stand. Gleichzeitig schlug er mit seiner gewaltigen Schere und einer großen Axt auf mich ein.
    Ihm folgten auch 3 Skorpione, die sich auf mich stürzten.
    Bild
    Es war ein brutaler Kampf, ich entledigte mich erst des Skorpiongefolges, doch es kamen immer wieder neue hinzu.
    Auch warf der Skorpionkönig immer wieder Giftphiolen auf mich, denen ich ausweichen musste.
    Als der giftige Stachel auf mich herniederfuhr schaffte ich es dem Stich auszuweichen und seinen Stachel abzuschlagen. Nun wurde der König rasend, doch gegen die Raserei eines Berserkers kann es auch kein Skorpionkönig aufnehmen.
    Ich weiß nur noch, dass ich selbst komplett rot sah vor meinen Augen, die genaue Abfolge des Kampfes ist mir nicht mehr bewusst, es muss mir wohl gelungen sein die Schere des Skorpionkönigs abzuschlagen und erstmals empfand er Angst, diese Angst machte mich nur noch rasender.
    Bild

    Als ich wieder zu Besinnung kam lag der Skorpionkönig niedergestreckt vor mir.
    Ich nahm das Artefakt, welches Imhotep benötigte an mich und fand eine Menge gesgneter Rüstungen und Waffen, die ich sogleich anlegte:
    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  7. #82

  8. #83
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Als ich mich verwundet und vollkommen verausgabt durch die Wüste schleppte, auf meinen Weg zurück nach Fayum , sah ich es plötzlich: Ein Lager von Dünenräubern, aufgeschlagen in den Ruinen einer Siedlung. Doch auch die Dünenräuber hatten mich bemerkt, eine Flucht oder Umgehung des lagers war daher unmöglich.
    Dann sah ich ihn, auf einer mächtigen Hyäne sitzend und Befehle rufend, Iznu der Dünenräuberanführer.
    Bild

    Trotz meiner Wunden und meines erschöpften Zustandes, herbeigerufen durch meine Raserei, welche mich weit über 100% des körperlich Möglichen treibt, waren die Dünenräuber keine Gegner für mich und auch Iznu lag bald darauf reglos im Wüstensand.
    Ich schaffte es gerade noch so nach Fayum wo ich mehrere Tage schlief.
    Als ich wieder bei Kräften war, berichtete ich den Bürgern Fayums von meiner Geschichte und dem Kampf gegen Iznu.
    Bild

    Ansonsten finde ich in einer Höhle noch einen versteckten Schatz und erhalte hier viel EP.
    Bild

    Kurz darauf rüste ich in meinem Zweitwaffenslot ausserdem meinen Charakter mit zwei Schwertern aus. Zwei Äxte wären für einen Berserker zwar besser, aber ich habe keine guten Äxte
    Bild

    Ausserdem treffe ich auf einen weiteren Bossgegner, der aber weder quest- noch nebenquestbedingt erledigt werden muss und erst seit der Anniversary Edition als Boss existiert.
    Davor handelte es sich bei der Sandkönigin Masika nämlich nur um ein Heldenmonster.
    Die Königin hält zwar ordentlich was aus, ist aber keine große Gefahr für mich
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  9. #84
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Die Königin hat zwar einige Sandspuks die ihr beistehen und kann einige Feuerattacken raushauen sowie einen Sandsturm, aber ist nach einigem Gehacke auch erledigt und droppt eine schöne Lederhaut. (Wer Lederhaut farmen möchte sollte hier sein Glück probieren, habe gelesen sie hat eine 90% Dropchance und ausserdem treiben sich hier auch viele Harpyen herum und ein Revive-Brunnen ist auch sehr nahe)
    Bild

    Ich erreiche Level 25:
    Bild
    Bild

    Und gebe meine Artefakte bei Imhotep ab.
    Es stellt sich heraus, dass die Götter uns nicht helfen und das Experiment ist fehlgeschlagen, aber der gute alte Imhotep wäre nicht Imhotep wenn er nicht wieder eine neue Idee hätte.
    ()
    Ich soll zum Grab von Ramses gehen um... den Telkinen zu stoppen oder so.
    Bild
    Ich erhalte aber vorher noch zwei Attributpunkte:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  10. #85
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Brombeerweste ist ein großartiger Name!
    [HOMER]Eine Weste aus Brombeeren *mhhhh* Emoticon: chris[/HOMER]
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  11. #86
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Hast du jetzt schon eine zweite Meisterschaft?
    Wenn du die ganze Zeit mit 2 Waffen kloppen willst, würde ich ja eigentlich der Krieger anbieten, oder?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  12. #87
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Ne habe immer noch keine zweite.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob sich Krieger so gut mit Berserker ergänzt.
    1: Ich kämpfe ja hauptsächlich mit zwei Wurfwaffen, die zwei Nahkampfwaffen sind nur mein 2. Waffenslot.
    2: Der Berserker hat ja bereits eine Fähigkeit die mir Zweiwaffenkampf erlaubt, ich weiß nicht, ob sich das mit der Fähigkeit des Kriegers ergänzt oder aufhebt.
    Deswegen bin ich eben immer noch unentschieden ob sich krieger lohnt oder ich doch Erde hole
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  13. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.14
    Beiträge
    176
    Feuer dazu ist toll. Dann noch SchwefelRing und kleine Fackeln zum werfen.
    Hast du mit Int+ bald über 1000 dam. schon in Normal.
    Gruß, ein stiller Leser

  14. #89
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Ja, das klingt doch recht schön.
    Aber skille ich dann auf Int? Oder nur über die Attributpunkte der Klasse?
    Weil bisher habe ich ja nur Geschicklichkeit und Stärke geskillt.
    Die Int punkte habe ich ja nur durch die Attributleiste der Klasse bekommen und halt durch meinen Runenwaffen-Skill.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  15. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.14
    Beiträge
    176
    Hm,
    Stärke und Ge zum Anlegen von Rüstungen; da bei Waffen St. reduziert wird ist Ge. wichtiger.
    300Ge und 180St. reichen. Danach vorallem Int. steigern. (Grob geschätzt).
    Eine zweite Meisterschaft gibt Dir ja auch noch viele Punkte dazu.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •