Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 171

Thema: [Titan Quest AE: Ragnarök] Der Runenmeister Winduson

  1. #61
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Kapitel 5: Ein Bug in der Bibliothek

    Mit einem Schiffchen werde ich nach Ägypten, genauer gesagt Rhakotis, geschickt um dort auf Imhotep zu treffen.
    Dieser wartet bereits am Hafen auf mich mit wichtigen Neuigkeiten:
    Bild

    Die Monster suchen auch bereits Ägypten heim, der Pharao ist sogar geflohen!
    Mithilfe einer Beschwörungsformel welche sich in der Bibliothek befindet soll es aber möglich sein, die Götter zu kontaktieren.
    Ich mache eine kleine Sightseeing-Tour durch Rhakotis finde bei den hiesigen Händlern aber nichts interessantesm trotz neuem Akt.
    Dann stoße ich auf einen Stadtwächter.... ohne Schwert, das hat er verloren.
    Jungs, das ist der Grund warum die Menschheit auf dem verlierenden Zweig ist.
    Bild

    Ich stelle mich also dem Schakalmensch-Berserker und beschaffe dem Wächter sein Schwert zurück:
    Bild
    Bild

    Danach marschiere ich in die Bibliothek, welche aber bereits von Monstern überrannt wurde:
    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  2. #62
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    In der Bibliothek finde ich einen Bogen, der zwar ganz nett ist, aber nicht an meine zwei Wurfwaffen heranreicht, deswegen bleibt alles beim alten.
    Außerdem sind zwei Wurfwaffen einfach zu Badass!
    Bild

    Nachdem ich mich durch zwei Ebenen der Bibliothek durchkämpfe und nirgendwo eine Schriftrolle finden kann komme ich in einen riesigen Raum, wo ein gewaltiger Skarabäus bereits die Schriftrolle bewacht. Wie überaus... praktisch.
    Bild

    Ich habe mich natürlich vorher mit Giftwiderstandsitems vollgepumpt, denn der Skarabäus kann einen mächtigen Giftstrahl abfeuern, der einem mal eben auf die schnelle zumindest mal halb töten kann, wenn man unvorbereitet ist.
    Außerdem kann er eine kleine Gruppe von Knochenskarabäen beschwören (auf dem zweiten der folgenden Bilder zu sehen), die aber eigentlich eher harmlos sind.
    Ein paar Tränke reichen mir aus und der große Skarab muss Staub fressen. Der Drop ist leider mehr als bescheiden.....
    Bild
    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  3. #63
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Ich finde die Beschwörungsformel und sammel diese ein. Ausserdem sammel ich mir noch ein Level-up ein.
    2 Punkte fließen in die Runenwaffe, die ich damit nun gemaxt habe und ein Punkt geht in den Donnerschlag.
    ich bleibe weiterhin erstmal dabei meine 3 Punkte in diese netten Skills zu jubeln bevor ich mir eine zweite Meisterschaft hole, damit fahre ich bisher ganz gut.
    Bild
    Bild

    Mutig schreite ich voran und stoße auf ein echt hartes Krokonest, aufgeschlagen bei einem Tempel. 2 Aufseher und ein krokodilheld sowie ein Zenturio und noch ein paar kleine Kroks.
    Trotzdem kläre ich hier souverän den Tempel und mache mich weiter.
    Bild

    Dann treffe ich auf eine Karawane, die mir von einem geheimnisvollen mächtigen Wesen erzählt, dass sich hier herumtreibt. Ich durchquere die Wüste auf der Suche nach diesem etwas und stoße auf einige Heldenmonster, aber nichts aussergewöhnliches.
    Bild

    Doch stellt sich heraus, dass es sich bei dem mysteriösen Wesen um einen Altskorpos handelt:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  4. #64
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Durch Erledigen des Skorpos bekomme ich 2 permamente Fähigkeitspunkte geschenkt
    Bild
    Bild

    Einer geht in die Modifikation Magische Aufladung, der andere in den Donnerschlag.
    Dann erreiche ich Seis, doch bevor ich zu Imhotep kann kümmere ich mich um die Probleme der Dörfler:
    Bild
    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.06
    Beiträge
    1.467
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Durch Erledigen des Skorpos bekomme ich 2 permamente Fähigkeitspunkte geschenkt
    Sehr schön. Ich glaube, dass ist die Höhle, wo im höchsten Schwierigkeitsgrad der Manticor ist, oder? Der ist im Gegensatz ziemlich hart gewesen..

  6. #66
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Nein, das verwechsel ich aber auch immer.
    Die Höhle mit dem Mantikor liegt in Fayum, da komme ich erst noch hin, kann dann mal ein Bild davon machen, wo er zu finden wäre.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  7. #67
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Kapitel 6: Des Pharaos alte Garde


    Nochmal ein kleines Update:

    Ich treffe in Sais am Tempel des Ptah ein, wie sich aber herausstellt war der Telkine vor mir hier.
    Imhotep ist nach Memphis geflohen und wartet dort auf mich, entschlossen mache ich mich also auf den Weg.
    "When I was walking in Memphis!"
    Bild

    Kurz nach Sais kommt eine Stelle die sich sehr gut für zu leveln eignet, ein Tempel bei dem 3 Obelisken stehen (neben jeder Menge anderer Kreaturen) die immer wieder kontinuierlich Skelette beschwören bis die Obelisken zerstört werden.
    Da die Obelisken sehr anhe beisammen stehen gibt es hier einen nie enden wollenden Strom an Skeletten.
    Allerdings bin ich auch viel zu ungeduldig um das groß auszunutzen, nach einem kleinen Gefecht mit ein paar der Skelette reicht es mir und ich zerstöre die Obelisken.
    Außerdem gibt es in den Gräbern wieder jede Menge Heldenmonster:
    Bild

    Level 21 lässt auch nicht lange auf sich warten, meine Punkteverteilung geht auf Magische Aufladung (Lvl 3), Transmutation (Lvl 2) und Donnerschlag (Lvl 8):
    Bild
    Bild

    In einem feindlichen Dünenräuber-Lager befreie ich dann noch irgendeine Anhängerin des Prometheus-Orden wofür ich mit EXP belohnt werde.
    Ich marschiere weiter den unteren Nil entlang, finde einen blauen Zauberstab der mir ncihts bringt, finde einige Wolfsklauen-Artefakte und weiteren Schabernack...




    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  8. #68
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    In einem grab stoße ich übrigens auf einen besonders krassen Heldenobelisken.
    Nicht nur, dass dieser Level 40 ist und Skelette beschwört, er schießt auch immer wieder eine langsame Welle von irgendeinem Schadenstyp auf mich, die echt ordentlich Schaden austeilt.
    Man kann dieser Welle zwar gut ausweichen, aber ich bleibe aus Prinzip stehen und schieße wie ein Berserker auf dieses Ding ein.
    Bild

    Dann treffe ich im Armenviertel vor Memphis ein, wo ich den Schwachen und Armen helfe ihre Wohnungen vor Schattenläufern zu befreien. Gedankt wird mir das durch ein weiteres Level-Up.
    Dieses Mal stecke ich je einen Punkt in meinen Zweikampf-Skill, meinen Lebenserhaltungs-Berserker-Skill und in die Rune des Lebens die mir mehr Stärke verleiht.
    Bild
    Bild
    Bild

    Dann geht es nach Memphis rein wo direkt die erste Nebenquest auf mich wartet:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  9. #69
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Eine weitere Nebenquest stellt mir der Hohepriester von memphis, nebenbei erfährt man auch, dass der Pharaoh eine feige Sau ist und sich lieber versteckt als sich um sein Volk zu kümmern.
    Dieses ist natürlich sehr erbost über den Pharaoh und die Priester, deswegen soll ich dem priester einen Stab bringen....
    Bild

    Imhotep der kleine bucklige Mann ist auch schon da und beauftragt mich damit, zwei Gegenstände einzusammeln, das Auge des Chaos und die Hand des Gleichgewichts.
    Ich kann mich nun entscheiden ob ich erst nach Fayum oder nach Gizeh gehen will.
    Bild

    Ich entscheide mich für Gizeh, da ich mit einem anderen Char schon zuerst nach Fayum gegangen bin.
    In Gizeh muss ich die Sphinx betreten, hier soll sich die Hand des Gleichgewichts befinden.
    Der Bosskampf für dieses Item besteht aus 4 Schreinen, die Mumienzauberer beschwören, zerstört man einen dieser Schreine entflieht ein Geist aus dem Schrein und nimmt den Körper der steinernen Pharaowache die da auf dem Thron sitzt ein.
    Ich kann also entweder direkt alle Schreine vernichten und gegen 4 Pharaowachen kämpfen oder Schrein für Schrein vorgehen und habe dann halt noch die Mumienzauberer der anderen Schreine neben einer Wache gegen mich.
    Ich entscheide mich dafür 2 Schreine zu erledigen und danach die anderen beiden.
    Bild
    Bild

    Der Drop ist wieder einmal nicht erwähnenswert, ich marschiere weiter zu den Pyramiden, wo mich auch eine weitere Quest erwartet:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Mr.Windu (24. August 2018 um 13:00 Uhr)
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  10. #70
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    In der Pyramide errreiche ich Level 23 und finde einen neuen brauchbareren Helm, die extra Energie kann ich gebrauchen um meinen Donnerschlag auch in den Kämpfen öfter einsetzen zu können.
    Bild
    Bild

    In der Pyramide finde ich ein weiteres Artefakt, für welches ich auch alle Komponenten habe, leider bringt das meinem Charakter nichts sondern eignet sich eher für Zauberer.
    Bild

    Ich gehe erstmal zurück nach Memphis und gebe Imhotep die Hand (haha ) und dem Priester seinen Stab (iih )
    Bild
    Bild

    Dann geht es zurück nach Gizeh wo ich mich um den Ahnenwächter noch kümmern muss.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  11. #71
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Über den Kampf gegen den Ahnenwächter gibt es nicht viel zu erzählen, er teilt höllischen physischen Schaden aus, da muss ich aber eben durch.
    Dafür finde ich ein weiteres Artefakt, welches ich aber noch nicht zusammenbauen kann.
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von Xandulan
    Registriert seit
    06.05.07
    Beiträge
    584
    🤗

  13. #73
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.019
    In #69 ist das letzte Bild 2x, dafür fehlt der Pyramideneingang.

  14. #74
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Ups, danke für den Hinweis, ist geändert.
    Wollte nur mal gucken ob jemand aufmerksam mitliest
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  15. #75

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •