Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 171

Thema: [Titan Quest AE: Ragnarök] Der Runenmeister Winduson

  1. #121
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.06
    Beiträge
    1.467
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen

    Ich habe grade tatsächlich noch mal reingeschaut, aber bin mittlerweile Level 36 und schon in der Unterwelt angekommen.

    Ich muss sagen, Lust auf TQ hatte ich letztens wieder, zumal es ein weiteres neues Add-on (Atlantis) gibt.
    Mal schauen, vllt. finde ic ja die Muse und hole nochmal hier etwas nach.
    Unbedingt!

  2. #122
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Ja, gestern tatsächlich mich nochmal eingespielt.
    Um die Story wenigstens etwas auf Stand zu bringen habe ich zumindest den Berg Wusao nochmal durchlaufen und Telkine und Typhon erledigt.
    Jetzt aber nochmal Rhodos, Medeas Hain und Epirus durchlaufen habe ich wirklich nicht den Nerv zu.
    Ich fasse also die Story dann etwas zusammen und springe direkt zum Fluß Styx, wo ich mich nochmal mit dem Fährmann selbst anlege.
    Ab da bin ich dann wieder aktuell.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  3. #123
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Nich so viel labern, mehr schnetzeln!

    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #124
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Ja, und es ist auch schon alles vorbereitet für 2 Turnsets.
    Aber vorher muss ich erst mal testen, wie sich das Bild verhält.
    Ich weiss nicht mehr, wie ich das vorher gemacht habe um die kleiner zu skalieren.
    Also, Teaser:
    Bild

    Test, test 1...2....1...2

    Hochladen werde ich aber wohl erst morgen dann richtig.
    E: Klappt nicht....
    EE: Muss so ausreichen, jetzt vong Qualität her.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Mr.Windu (10. Oktober 2020 um 11:29 Uhr)
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  5. #125
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Kapitel 11: Die Rückkehr des Königs

    "Ein neuer Tag ist angebrochen, Barde, und ich bin bereit meine Geschichte weiterzuerzählen. Lange wandelte ich in der Dunkelheit umher, denn was ich nicht wusste war, dass Bendari, der Terrakotta-Zauberer, einen Fluch auf mich gewirkt hatte. Doch in einem Dorf in China konnte ich geheilt werden von dem Fluch und meine Reise endlich fortsetzen. Ich stellte mich einem riesigen Dämonenbullen und sprach im Jadepalast mit dem Gelben Kaiser.
    Es stellte sich raus, dass der Telkine die Sichel des Uranos an sich reißen möchte um Typhoon zu befreien. Einen Titanen, den Zeus im großen Kampf um den Olymp besiegt und auf der Erde unter dem Berg Wusao gefangen hielt.
    Dies musste ich um jeden Preis verhindern!"

    Und zumindest diese Reise vom Portal des Wusao-Berges bis zum Olymp habe ich für euch noch einmal auf mich genommen. Denn beim aktuellen Stand bin ich bereits im 4. Akt in der Unterwelt.
    Doch bevor wird dazu kommen zeige ich nochmal mein aktuells Equipment, Level und alles was so in der Zwischenzeit anders ist.
    Bild

    Als Hauptbewaffnung benutze ich auf Distanz "Blaue Drachenschuppen" & "Piau der verwegenen Macht". Die Drachenschuppen verleihen mir auch noch einen Skill, der automatisch aktiviert wird, wenn ich attackiert werde: Entladung.
    Ich komme hier auf 462 DPS.
    Die Zweitwaffen im Nahkampf machen irgendwas um die 500 DPS, wenn mir jemand zu nahe kommt. Leider bin ich mit dem Charakter bereits 2 Tode gestorben, wo das passiert ist, daran kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Könnte mir gut vorstellen, das mindestens einer davon bei Typhoon war.
    Damit mir niemand mehr zu nahe kommt habe ich in der Erdmeisterschaft einen Beschützer angeheuert. Leute, ich darf euch vorstellen: Fimi, der Kernbewohner oder Kerni.
    Bild

    Dieser fungiert als Tank und hat auch einen Skill, mit dem er alle Angreifer auf sich lenkt.
    Momentan ist dieser auf Level 7, wie ihr an meiner aktuellen Erdmeisterschafts-Skillung sehen könnt:
    Bild

    Und bei meiner Runenmeisterschaft sieht es aktuell so aus:
    Bild

    In meinen weiteren Leveln werde ich den Kerni maxen und die Meisterschafts-Leiste vollknüppeln. Ein Punkt fließt in die Runen-Skillungen. Welche, weiß ich noch nicht genau.

    Mittlerweile haben sich auch ein paar Rezepte angesammelt, aber da ich ja ohne Artefakte und so von meinen anderen Chars spiele kriege ich hier nichts von voll.
    Eventuell schiebe ich die dann später anderen Chars zu, wenn ich mit denen auch nochmal spielen sollte oder den Platz anderweitig brauche. Zurück hole ich diese dann natürlich nicht mehr.
    Aber vorerst konzentriere ich mich eh nur auf diesen Char, bevor mir sonst wieder zu schnell die Lust vergeht.
    Bild


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  6. #126
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Doch nun handeln wir schnell nochmal die China-Quests ab. Zusammengefasst:
    Bild

    Ich reise also zum Berg Wusao per Portal und kämpfe mich durch den Berg durch. Ich weiß nicht, ob ich diese Altdragoner bereits vorgestellt habe, aber diese sind auch schon öfters für den ein anderen Tod verantwortlich gewesen und sind besonders fies:
    Bild

    Außerdem gibt es hier auch feuerspeiende Finsterdrachen, auch sehr üble Gesellen, die viel aushalten und Feuerschaden raushauen. Ich bin fest davon überzeugt, dass diese mal früher Pharisäerwyrms hießen, das aber scheinbar geändert wurde.
    Bild

    Als ich bei Typhoon ankomme bin ich leider zu spät. Der Telkine ist bereits mit der Sichel dran und befreit Typhoon.
    Bild

    Mit einem wilden Schrei stürze ich mich auf den Telkinen, und noch während Typhoon durch ein Portal fliehen möchte bin ich bereits unten bei ihm.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  7. #127
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Was kann dieser Telkine also?

    Nun er kann naheliegende Felsen kinetisch aufheben und auf mich fallen lassen, was schon sehr starken Schaden macht. Allerdings kann man diesen sehr leicht ausweichen.
    Dann hat er einen Energy Blast, dieser macht Kälteschaden, Lebenskraftschaden und Zauberverzögerung der Skills.
    Ausserdem kann er noch Feuerfeen beschwören:
    Bild

    Und im Normalangriff schießt er Strahlen, die wohl scheinbar Kälte- und Lebenskraftschaden machen.
    Für mich ist er dennoch keine Gefahr und liegt schnell im Staub.
    Der Drop ist allerdings lächerlich und nicht weiter zu erwähnen.
    Durch Typhoons Portal gelange ich....
    Bild

    ... in den Olymp!
    Doch bevor ich auf Typhoon treffe muss ich mich mit Altlimoi (ist das der richtige griechische Plural? ), Automatoi, Skeletten, Minotauren und sogar mehreren Zyklopen (!) herumschlagen.
    Diese sind zwar nicht so mächtig wie Polyphemos, aber haben die gleichen Skills und sind immer noch gefährlich genug.
    Bild
    Bild

    Dann steht das große Duell bevor, der Endkampf!
    ich aktiviere ein Elementschild und stelle mich Typhoon persönlich.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  8. #128
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Was kann Typhoon denn so?
    Nun, im normalen TQ musste er wohl erst die anwesenden Götter-Statuen angreifen um spezielle Skills zu haben (das war mir vorher nicht bewusst, ist aber natürlich ewig her wo ich das normale TQ gespielt habe).
    In immortal Throne kann er diese Skills bereits so und zwar zu jeder Zeit.
    Er kann einen Giftpfeil durch die gabe von Demeter einsetzen, welcher Giftschadne verursacht und direkt darauf folgt ein Mana-Drain von Typhoon, der dir eigentlich fast sämtliches Mana entzieht.
    Bild

    dann kann er spezielle Stacheln aus seinem Körper wachsen lassen, wenn dieser Skill aktiv ist refklektiert Nahkampf-Angriff auf den Spieler zurück. Sehr gefährlich, wenn man nicht aufpasst und munter weiter drauf schlägt.
    Dann hat er einen Feuer-Atem, den er vor sich schießt:
    Bild

    Ausserdem kann er, angekündigt von einer Lichtsäule, Meteoriten aus dem Himmel (?)/All(?) auf einen stürzen lassen, diese machen enormen schaden oder töten instant, sind aber relativ leicht auszuweichen, wenn man aufpasst.
    Bild

    Einen Life-drain besitzt er auch noch, dieser bringt mich auch an den rande des Todes, woraufhin ich einen taktischen Rückzieher einbringen muss um nicht zu stürzen.
    Man kann nämlich jederzeit zur Brücke zurück , Typhoon folgt einem nicht weiter.
    Bild

    Die Standard-Attacke von Typhoon macht Blitzschaden, denn er wirft mit zeus Blitzen auf einen.
    Es empfiehlt sich also Blitz-, Feuer- & Lebenskraftscahden-Resistenzen.

    Doch die Götter haben einen nicht vollends verlassen, in der Arena gibt es mehrere verschiedene Schreine, mit dessen Hilfe man Typhoon bekämpfen kann.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  9. #129
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Einige Zeit später habe ich Typhoon aber bezwungen, seine Haut löst sich vom Körper, sein Skelett erscheint und verschwindet dann bald darauf.
    Ich seh dich in der Hölle wieder!
    Bild

    Leider ist auch hier der Drop mehr als bescheiden.....
    Zum Ende kann ich mir dann noch eine Rede von Zeus anhören:
    Bild

    Im normalen Spiel würde man nun durch ein Portal schreiten und könnte den nächsten SG spielen.
    Doch wie man an Zeus' Rede hört, seit Immortal Throne gibt es wohl neue Probleme.
    Der Kampf im Olymp hat die Ordnung der Dinge durcheinander gebracht. Irgendwas stimmt in der Welt der Menschen nicht, doch was könnte passiert sein?
    Ich schreite durch das Portal und komme in Rhodos an, oder was noch dasvon übrig ist.
    Der Koloss ist zerstört und Rhodos liegt in Ruinen:
    Bild

    Hier nun also, was passiert ist. Die Quests sollten es erklären.
    Bild

    Scheinbar können die Toten nicht mehr passieren über den Styx und in die heiligen lande Elysions oder die Untiefen des Tartaros geschickt werden.
    Dieser Sache muss ich natürlich auf den Grund gehen....

    Und zum Schluss noch eine Änderung, auch wenn ich das neueste Atlantis Add-on nicht habe, gibt es dennoch eine Neuerung die auch bereits für mich gilt.
    In der Karawanserei gibt es nun einne dritten Reiter, in diesem kann man Rezepte, Artefakte & zauber aufbewahren.
    Das ist natürlich sehr nett, da so etwas mehr Platz im Rucksack und den restlichen Karawanenplätzen ist
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  10. #130
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Yo hier ist Fimi, bester Tank diesseits des Styx!
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  11. #131
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Wehe du lässt zu, dass ich verprügelt werde!
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  12. #132
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Könnte passieren, wenn du mich über die vertraglich vereinbarte Wochenarbeitszeit hinaus einsetzen willst Emoticon: polly
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #133
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Sowas würde ich nie machen, ich bin doch nicht Simato!
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  14. #134
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Ich muss schon sagen, ich habe mir einen schlechten Zeitpunkt ausgesucht um hier wieder anzufangen.
    Neben meinen ständigen Civ4-BASE-Psrtien, die mich fesselnd beschäftigen, habe ich 2 Serien angefangen, zu der am 30.10. eine dritte dazukommt, ein Mischpult mit dem ich ständig üben muss, Age of Empires II Kampagnen, wenn mir mal danach ist und jetzt noch TQ mit den ewig langen Bildbearbeitungen.
    Na, ob ich mir da nicht zu viel zugemutet habe.
    Wenigstens ist dieses Wochenende nichts geplant, da sollte ich wieder etwas Zeit haben. Doch genug von mir, wenigstens etwas Bilder und den Kampf gegen Charon will ich noch liefern. Am Wochenende geht es dann weiter bis zur Oberstadt.

    Wie man aus der Quest bereits lesen kann, ist es derzeit keinem möglich den Styx zu überqueren, denn Charon hat seinen Posten verlassen.
    Doch es stellt sich heraus, dass dieser wohl lediglich faul geworden ist (im wahrsten Sinne des Wortes), denn stattdessen führt nun eine Brücke über den Styx.
    Doch diese bewacht er und lässt mich nicht durch.
    Es kommt zum Kampf:
    Bild

    Charon hat mächtige Eisattacken, weswegen man sich vor allem hiergegen schützen sollte., wenn man es mit ihm aufnehmen möchte.
    Zum Einen schießen aus dem Fluß Wasserbälle (nein, nicht die lustige Variante die man im Schwimmbad benutzt) auf einen, denen man besser ausweichen sollte, denn diese machen starken Schaden.
    Bild

    Dann kann er Geysire beschwören, mächtige Wassersäulen, die aus dem Boden emporschießen, aber nur an den Stellen der Brücke, die noch nicht fertig gebaut sind. Wer darin steht ist praktisch tot, da lässt es sich keine Sekunde lang aushalten, egal wie viel Ressistenz man hat.
    Bild

    Die Wasserwände im Norden und Süden beschränken übrigens nur die Kampfarena, machen keinen Schaden und versschwinden nach dem Kampf.
    Außerdem kann er noch zwei gefallene Krieger-Geister beschwören, diese machen Blutungsschaden, sind aber nicht der Rede wert.
    Wenn man Charon besagt hat, erfährt man, dass es nicht mal seine finale Form war!
    Er verwandelt sich in eine fliegende Bestie.
    Bild

    Er kann nun zusätzlich eine Welle vor sich abschießen, welche Kälte- und Lebenskraftschaden macht.
    Und wenn er schreit erhebt er sich und stampft dann auf den Boden nieder. Dies macht sehr hohen Schaden und stunt kurzweilig.
    Bild

    Wie man sieht erwischt mich so ein Stomp und ich bin fast hinüber, doch ist dies das Ende?.....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  15. #135
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    ...... natürlich ist der Stomp nicht das Ende für unseren gefeierten Helden.
    So einfach kriegst du mich nicht, Charon!

    Lache ich noch zuversichtlich, als ich kurz darauf in einen Geysir laufe.....
    Bild

    Ich begebe mich also wieder zur Arena, samlle meinen Grabstein ein um ein paar verlorene EP zurückzubekommen und bekämpfe Charon erneut, aber diesmal direkt in der zweiten Form.
    Der Drop ist leider mehr als lausig.
    Doch nachdem ich auch meine Relics mal durchgehe, sehe ich, dass ich ein paar ruhig verbauen kann, da ich sie mindestens doppelt habe. Auch eine neue etwas bessere Waffe habe ich, daher baue ich ein Relic aus der jetzigen aus und in die neue rein.
    Bild

    Es gibt hier übrigens auch ständig irgendwelche Seelenkäfige, wo die armen Verstorbenen gefangen gehalten werden, diese zu befreien bringt aber rein gar nichts.
    Bild

    Dann geht es weiter, ich treffe auf einen Froschkönig
    Bild

    und komme dann zu der Nebenquest des mysteriösen Monsters im Sumpf, welches ich lege und mit einem Batzen EXP und 4 dauerhaften Attributpunkten belohnt werde.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •