Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 171

Thema: [Titan Quest AE: Ragnarök] Der Runenmeister Winduson

  1. #151
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Eine weitere Nebenquest beauftragt mich damit, einen Boten zu Ajax selbst zu bringen!
    Das gute ist, den Boten kann ich immer wieder neu anfordern, sollte er sterben auf dem Weg.
    Dadurch kann ich ihn mir also erst mal als zusätzliche Hilfe sichern gegen die Gegner.
    Buffen kann ich ihn sogar auch
    Bild

    Hier mal ein Bild des Belagerungsläufers, für den es so wohl keinen mytologischen Hintergrund gibt.
    Lediglich griechisches Feuer und Helepoli könnte man hier wohl als Hintergrund vermuten zur Erschöpfung dieser Wesen.
    Bild

    Nach Erledigung dieser Läufer kann ich die erste Nebenquest dann auch abhaken und meine EP einstreichen.
    Bild

    Etwas weiter entfernt treffe ich auf eine starke Melinoe-Heldin, die mir Boten und Fimi zerfetzt und auch mich fast auf dem gewissen hätte.
    Glücklicherweise überlebe ich diese aber uh:
    Bild

    Auch Ajax hat in seinem Lager alle Hände voll zu tun und kann keine Enthebungen entsenden. Nur ein paar Truppen kann er mir zur Unterstützung mitgeben.
    Im Gegensatz zum Boten sind diese aber endgültig weg wenn sie auf dem Weg oder in Menelaos Lager sterben.
    Deswegen kämpfe ich mir erstmal nur mit Fimi den Weg frei, zwei Muckimänner auf Tour oder so.
    Den in Menelaos Lager werde ich alle Hilfe brauchen die ich kriegen kann.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  2. #152
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Das Lager von Menelaos wird nämlich angegriffen. Es gilt das Banner zu vertreidigen, alle Mann helfen mit.
    Es stürmen Melinoe, Machae Oberaufseher und Belagerungsläufer aus verschiedenen Richtungen auf uns ein.
    Irgendwie droppen die Gegner hier, wahrscheinlich weil es Questgegner sind oder so, jede Menge bunter Waffen, so viele grüne Waffen auf einem Fleck
    Dabei ist aber trotzdem nichts für mich.
    BildBild

    Ich treffe auf Antony, die Ameise aus Ant-man, der sich jetzt aber wohl umwandeln lassen hat und von nun an Königin der Ameisen sein möchte.
    Aber nicht mit mir, ich packe meinen Raid Ameisenspray aus und sprühe erstmal eine ordentliche Wolke!
    Antony bewachte eine Höhle, in der es einen super versteckten Schalter gab, den ich auch nur durch Zufall gefunden habe, gibt.
    Doch in dieser Höhle öffnet sich nichts, nach Betätigung des Schalters .
    Ich gehe also weiter, irgendwann komme ich in eine weitere Hähle und dort ist tatsächlich ein geöffnetes Tor, doch was sich dort in einer 100 Jahre alten Kiste versteckte werden Sie nicht glauben!
    (öffnen Sie den Beitrag wenn Sie das Geheimnis erfahren möchten, welches Ihr Leben verändert!
    Ameisenköniginnen hassen diesen einfachen Trick)

    Achtung Spoiler:
    Bild


    Ein Zaubefragment.... womit man ncihts anfangen kann, ein Easter-Egg quasi.
    Na schönen Dank auch.
    Ich betrete das Feld der Diadochi und eine gewaltige Energieaura nimmt die einst grünen Felder nun ein, welche total abgebrannt sind. Eine Ödniss, hinterlassen von den Dämonen um Ihre Kriegsmaschinerie anzutreiben.
    Bild

    Im Lager der Dämonen treffe ich auch auf die Feuerempusaheldin, fehlt wohl nur noch ein element um Hades Schatzkammer zu öffnen.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  3. #153
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Tief inmitten der Feinde treffe ich nach einigen harten Kämpfen gegen Melinoe, Melinoe-Heldinnen und jede Menge machae auf Menestheus. Dieser beauftragt mich als Ablenkungsmanöver für Odysseus eine Melinoe-Blutkönigin zu erledigen.
    Auch hier amrschiert ein Trupp Gefallener zur Hilfe mit.
    Leider sterben alle bis auf ich
    Doch ihr Opfer wird nicht vergebens sein!
    Bild

    Ich schaffe es Odysseus' Lager zu erreichen ud erhalte erst mal einen Batzen weiterer Nebenquests für das kommende Kapitel.
    In Hades' Palast sollen Kristalle sein, mit denen er seine Dämonen auch weit abseits seiner eigentlichen Macht kontrollieren kann.
    Diese gilt es zu zerstören, ausserdem hat Hades drei Machae-Generäle die seine Armee befehligen. Diese gilt es zu besiegen.
    Bild

    Ich komme genau richtig um zu sehen, wie Odysseus die Mauern vom Palaste Hades einreißt:
    Bild

    Wild wie ein Berserker und nach Blut gierend stürme ich als erster in die Bresche, das bereue ich sogleich, denn ein alter Bekannter versperrt mir den Weg.....
    Bild

    Es ist Typhoon, viel mehr das, was von ihm übrig blieb nachdem ich ihn im Olymp besiegte.
    Das Skelett, welches am Ende von TQ am Boden liegt, ist jedoch stärker als man meinen würde.
    Scheinbar gibt es im Reiche Hades jede Menge Milch, denn der gute Bursche ist alles andere als ein Klappergestell.
    Er macht guten Lebenskraftschaden, schießt mehrere Pfeile aus seiner Hand, kann blaues Feuer spucken und kann einen Knochenball auf einen werfen, trifft einen dieser ist man kurzzeitig gefangen in einem Verlies aus Knochen.
    Es kommt wie es kommen muss, mich trifft tatsächlich einer dieser Knochenbälle und direkt darauf folgt eine Insta Brutal Massacre Schockwave of Mount Doom from Planet Death, die mich stunt und fast direkt ins Jenseits befördert.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  4. #154
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Zumindest nachdem Typhoon noch einmal auf mich draufschlägt erwischt es mich dann auch.
    "Anfängerglück!" sagt unser einsamer Wanderer.... und kriegt das Gegenteil bewisen.
    Unachtsam, kurz vor Typhoons Tod klatscht der Kerl mir nochmal dermaßen eine Osmanische Backpfeife, dass es mich tatsächlich ein zweites Mal erwischt .
    Bild

    Ich gehe jetzt kein Risiko mehr ein und aktiviere sogar eine Schriftrolle, natürlich ist Typhi auch wieder bei voller Gesundheit, aber dieses Mal luft alles richtig.
    Tatsächlich ist Typhoon diesmal mehr mit Fimi beschäftigt als mit mir und ich kann ihm schön ein paar Wurfmesser zwischen die Rippen stecken.... oder wohin auch immer
    Bild

    Der Drop ist wieder recht uninteressant, aber ein blaues Item ist immerhin dabei.
    Doch leider nicht gut genug für mich
    Bild

    Im Nebenraum treffe ich auf die gefangene Persephone, die mir berichtet, was in Hades gefahren ist und mich bittet ihn zu stoppen, solange es noch möglich ist.
    Bild

    Und damit sollten wir zum letzten Kapitel von IT kommen, bevor es dann endlich weitergeht in das titelgebende Ragnarök.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  5. #155
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Ich bin verdammt angepisst!
    Wie ihr wisst benutze ich den Char ja ohne Items aus meinen anderen Spielen, was aber natürlich nicht bedeutet, dass ich von meinem Char gefundene wertvolle Objekte nicht in den Vault tue für andere Char's und um Platz zu sparen.
    Leider ging der Vault zwar auf, aber es gab Fehlermeldungen und die Items waren nicht da.
    Das lag wohl an dem neuen DLC Atlantis (welches ich nicht mal habe).
    Also neuen Vault aufgespielt, trotzdem alle Items die ich bisher gesammelt hatte waren weg (im Vault, nicht bei den Chars).
    Ich also versucht die irgendwie wiederherzustellen und dabei Pfade geändert. Ende der Geschichte war, dass der Vault nicht mehr nutzbar ist weil irgendeine Datei fehlerhaft ist.
    Selbst durch komplette Deinstallation und Neuinstallation tritt der Fehler auf.

    Dann dachte ich mir: " Gut, machstes auf dem umständlichen Ingame-Weg und legst dir Mule-Chars, die du mit Items zuballerst."
    Plötzlich startet TQ nicht mehr, steht auf Steam ständig auf "Spiel wird gestartet".
    Also neu installiert und jetzt grade sah es wieder so aus als würde das immernoch passieren, als es dann nach ner gefühlten Ewigkeit doch startet

    E: Ich bin mir echt unsicher, ob ich den TQVault jetzt nochmal ausprobieren soll, nicht dass ich wieder alles neu installieren darf.....
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  6. #156
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Emoticon: aluhut
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  7. #157
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Kapitel 14: Fluch der Olympier

    "Unser Held hatte es fast geschafft. Er hat die Unterwelt durchschritten und selbst den untoten Typhoon erneut besiegt.
    Doch wenn er endlich in seine geliebte Heimat im Norden, unsere Länder, zurückkehren wollte, musste er ein letztes Hindernis überwinden.
    Er musste natürlich dem Fürsten der Unterwelt selbst entgegentreten! Hades erwartet Sie!"

    Nun nicht ganz, ich muss noch etwas Gebiet abschreiten, bevor ich es mit Hades aufnehmen kann.
    Wer sich erinnert: Es gibt noch 3 Nebenquests zu erledigen.
    Die erste war das Zerstören der Erebuskristalle, diese sind bis kurz vor Hades verteilt aufzufinden.
    Bewacht werden sie von mächtigen Giganten, die es aber mit mir nicht aufnehmen können.
    Das besondere an den Kristallen ist, dass sie ein Relikt hinterlassen, welches es nur durch die Kristalle und daher nur mit dieser Quest gibt.
    Anwendbar sind diese nur auf den Kopfschutz und geben % LKS-Widerstand. Sehr gut in Immortal Throne, wo so fast jeder Gegner (zumindest fast jeder Boss) irgendwie LKS-Damage macht.
    Bild

    Ich erreiche ausserdem Level 40
    Beide Punkte gehen wieder in Stärke, dmenächst verteile ich denke ich wieder auf INT und STR.
    Ein Punkt geht wieder in die Erdmeisterschaft die nun auf Stufe 18/32 kommt, Fimi wird auf Level 11 gepeppelt und die Magische Aufladung der Runenmeisterschaft wird endgültig voll ausgebaut.
    Was als nächstes kommt schaue ich dann spontan.
    Bild
    Bild

    Eine weitere Nebenquest sind natürlich die drei Machae-Generäle und als hätten es diese nicht genug in sich werden sie von Massen an Machae, auch Champions, begleitet.
    Teilweise wird es echt knapp, aber ich schaffe alle ohne zu sterben
    Und als wären die Generäle nicht genug gibt es auch noch einen Machae-Helden.
    Bild
    Bild


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  8. #158
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Auch treffe ich auf den Wächter der Seelen, dieser hat einen Schlüssel bei sich, mit dem man naheglegene Gefängnisse öffnen kann.
    Darin befinden sich sowohl Seelen, als auch Gegener und die ein oder andere Truhe.
    Doch bevor ich den Schlüssel an mich reißen kann kriege ich eine mächtige, bodenerschütternde Schockwelle genau mittien in meine kleine verdatterte Fresse reingeknüppelt.
    Das Resultat davon ist.... im wahrsten Sinne des Wortes überwältigend!
    Da haut es mich doch glatt um.
    Bild

    Aber natürlich schaffe ich den Wächter dann auch im nächsten Anlauf, da ich den Wellen nun aufmerksam ausweiche. Zwei blaue Items finde ich auch drum herum, aber gebrauchen kann ich davon nichts.
    Bei den Beinschienen dachte ich erst die geben LKS-Widerstand, hatte mich aber leider verlesen, schade.
    Nun, da kann man nichts machen, dann eben so auf zu Hades.

    Moment mal, Windu, du hast gesagt 3 Nebenquests! Da fehlt doch eine?

    Ohja, hoppla, naja die kann man schon mal vergessen, ist sie doch bereits eine halbe Ewigkeit zurückliegend.
    Doch ich begegne der letzten Empusaheldin und entnehme ihr den Seelenstein.
    Bild

    Per Portal geht es zurück in die Oberstadt der verlorenen Seelen, wo Aristonymus mir tatsächlich den Erfolg gönnt, nachdem ich die Steine nun Indiana Jones mäßig auf die Altäre lege und sich die Tür zur Schatzkammer von Hades öffnet.
    Auf den ersten Blick haben ich hier auch einen wirklich gewaltigen Schatz geborgen. Doch die Enttäuschung beim Öffnen der Truhen ist groß.
    Es droppt Gold, was ich nicht mehr brauche, gelbe Items die ich mir nicht die Mühe amche aufzusammeln (ausser die, die % Elementwiderstände geben) und eine Essenz.
    Na schönen Dank auch, aber der Weg ist das Ziel und daher ist die auf dem Weg gewonnene Reise Belohnung genug.
    Bild
    Bild

    Dann rüste ich mich so gut ich kann gegen Hades.
    Das bedeutet, ich wechsle meinen Helm gegen einen der mir etwas zusätzlichen Elementwiderstand bringt und rüste ihn mit den Erebuskristallen aus, so komme ich dann immerhin auf 27% LKS-Widerstand, besser als nichts.
    Denn Hades dealt mit verdammt hohen LKS-Angriffen. Eine 8% höhere Erfahrung bei nem Endboss ist natürlich auch ganz nett.Achja, eine Schriftrolle des Zyklopen hab ich mir auch gegönnt.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  9. #159
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Doch was kann Hades eigentlich genau, außer jede Menger LKS?
    Er kann irgendeine mächtige Kugel auf einen feuern, wenn man im Fernkampf angreift, welche in 8 kleine Kugeln sich aufteilt. Die Kugel amcht mal eben 3000-4000 Schaden wenn man von der Hauptkugel mit den kleineren Ablegern komplett erwischt wird. Instant-Death!
    Ist aber eigentlich recht leicht auszuweichen in siner ersten Form.
    Ausserdem kann er wohl irgendwelche Shadow Bolts schießen, davon habe ich aber nichts mitbekommen und teilt mit seiner Sense auch mächtig aus.
    Ich Doofmann aktiviere statt der Zyklopen-Schriftrolle eine Schriftrolle die meine Bewegung erhöht und mir etwas mehr Durchschlagschaden von 80 gibt. Na toll, das bringt mir nichts.....
    Bild

    Bei 50% HP wachsen Hades dann plötzlich komische Tentakel und er verwandelt sich in irgendeine Halbkrake oder was auch immer das sein soll.
    "Release the Kraken!"
    Jedenfalls wird er stärker, seine Ressis steigen, seine Rüstung steigt. Er kann nun auch einen Vortex beschwören, der dich wohl auch verfolgt und auch wenn ich es schaffe aus diesem Vortex rauszukommen verliere ich nachhaltig noch weiter HP und gehe daran dann tatsächlich zu Grunde.
    Bild

    Oben sieht man noch schön den Vortex. Ich warte nun, bis meine Schriftrollen wieder aufgeladen sind und stelle mich Hades erneut, diesmal ist er aber Gott sei Dank direkt bei den 50% HP.
    Mit Zyklop und Fimi geh ich ihm nun mächtig auf den Sack.
    Nachdem seine 2. Form komplett besiegt ist verwandelt er sich in einen Geist.
    Er erhält nun 70% physische, Durchschlag-, Gift- & Blut- Schadensressistenz, sowie 60% LKS-Widerstand und 1000% Lebenssaugen-Ressi, erleidet aber 20% mehr durch Elementschaden.
    Das kommt mir mit meinem Magische Aufladung Skill der Runenmeisterschaft sehr entgegen.
    So geht diese 3. Form auch schneller kaputt als ich ein vernünftiges Foto von ihm schießen kann:
    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  10. #160
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Nun kommt Persephone und lobt mich.
    Scheinbar ist Hades nicht wirklich tot, denn sie will ihn holen und sich nun den anderen Göttern anschließen um die Menschen ihrem eigenen Schickssal zu überlassen.
    Ok, wofür haben wir uns dann grade gefetzt?
    Egal, der Drop ist mies, ich schriete durch ein magisches Portal und komme in den Tempel des Asklepios in Korinth.
    Dort steigen bereits die Feierlichkeiten und auch ich gönne meinem Charakter etwas Ruhe und Festlichkeit bevor er endlich in seine Heimat zurückkehren kann um sich seinem wahren Schicksal zu stellen...
    Bild
    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  11. #161
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  12. #162
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Jetzt geht es erst richtig los!
    Das hier bisher war alles nur Prolog, der namensgebende Teil kommt ja schließlich jetzt erst .
    Und danach steht möglicherweise eine weitere Reise bevor.....

    So viele Spiele, so wenig Zeit
    Gott sei Dank steht ein, wenn auch kurzer Weihnachtsurlaub vor der Tür, aber dann ist da ja auch noch Cyberpunk....
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  13. #163
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.739
    Gratulation zum Sieg über Hades!

  14. #164
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Merci
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  15. #165
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Kapitel 15: Das Zeitalter der Menschen

    "Endlich war ich wieder an der Oberfläche. Ich konnte die warme Sonne wieder auf meiner Haut spüren, sie brannte mir in den Augen, die sich nach der langen Reise an die Dunkelheit gewöhnt hatten.
    Was mir als nächstes auffiel war der Lärm, der in meine Ohren drang und der Geruch der mir in die Nase stieg.
    Nach der bedrückenden Stille in der Unterwelt war der Krach der Stadt fast schon unterträglich.
    Er war sogar lauter, als ich ihn in Erinnerung hatte, das erklärte sich dadurch, dass wohl Feierlichkeiten in der Stadt abgehalten wurden.
    Überall waren Stände aufgebaut mt leckeren Köstlichkeiten aus Griechenland, Ägypten und dem fernen Osten.
    Feinste Weine wurden feil geboten, Wildschweinbraten und sogar so ausgefallene Sachen wie Krokodil und etwas, was mir verdächtig nach Ameisenkäfern aussah.
    Doch ich vermisste die Speisen aus meiner Heimat, was würde ich für ein gutes Horn Met geben!
    Auch alte Bekannte erwarteten mich bereits in Korinth, woher sie wussten, dass ich hier erscheinen würde fragte ich mich, doch Informationen waren schon immer die Spezialität des promethanischen Ordens."
    Bild
    "Das Zeitalter der Menschen ist nun also eingetroffen, so teilt mir Phaedurs mit. Doch nicht jeder ist bereit dieses anzuerkennen. Ich treffe auch auf meinen alten Freund Leonidas, einen Mann, den ich von Krieger zu Krieger immer schon repsektierte. Im gegensatz zu dem Narren, der sich neben ihm befand. Ein thessalischer General, so unbedeutend, dass ich seinen namen bereits vergessen habe. Nicht nur, dass er lüstern von den Priesterinen der Stadt spricht, welche bereits verängstigt von ihm sind, (ja, hier gibt es tatsächlich eine Stelle wo er sagt dass ihm die Priesterinnen gefallen, während man eine Priesterin ansprechen kann die sagt, sie finde ihn creepy, so in der Art) nein, auch kümmert sich dieser General wohl mehr um Politik als um Kampf. Als die Schlacht stattfand hatte sich dieser Feigling versteckt und nun kommt er aus seinem Loch gekrochen und behauptet tatsächlich, dass er an diese ganze Geschichte mit den Monstern und Titanen gar nicht wirklich glaube.
    Abfällig nennt er mich dann " Titanenbezwinger" und hätte Leonidas mich nicht zurückgehalten, hätte dieser Feigling nach nordischer Art meine Axt in seinem kopf wiederfinden können.
    "
    Bild

    Am Tempel wo auch die Priesterin steht, von der ich geschriebne habe findet sich auch eine Statue der Persephone, die mir nochmal aus dem Jenseits dankt.
    Bild

    "Auf dem Marktplatz begegne ich dem Oligarchen Ariston, dieser berichtet von irgendwelchen Vorkommnissen am Hafen von Lechaion. Da ich mich sowieso für meine Heimreise einschiffen wollte kann ich dieser Sorge natürlich nachgehen, einen kampf habe ich sowieso noch nie gescheut!"
    Bild

    "Und tatsächlich, am Hafen sind merkwürdige Wassermenschen vorzufinden. Sie ähneln etwas den Medusen, halb Schlange, halb Mensch. Doch haben sie Flossen, die Soldaten, die mit mir gemeinsam versuchen den Hafen zurückzuerobern, nennen sie Tritonen. Bewaffnet sind sie hauptsächlich mit merkwürdigen Dreizacken, aber auch Magier befinden sich unter ihnen und mächtige Fürsten."
    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •