Umfrageergebnis anzeigen: Soll Löw gefeuert werden?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf jeden Fall!

    29 55,77%
  • Nein, trotz erstem Vorrundenaus seit 1938.

    23 44,23%
Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 353

Thema: Löw raus! Sofort!

  1. #271
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Unerwartet, aber ich bin echt gespannt wie sich das auf dem Feld machen wird.
    Jo, könnte was werden heute. Mittlerweile glaub ich sogar, dass Dtl das packen kann.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  2. #272
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Habe da große 2fel bzgl. der Aufstellung. Wie sollen die Frankreich stoppen, wenn die in Topform sind? Wenn es gut geht, hat Jogi mal wieder alles richtig gemacht

  3. #273
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.738
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Meine Güte, Bob, jetzt fängst du auch noch an, sag mal habt ihr nichts Besseres zu tun als euch über irgendwelche Andeutungen zu echauffieren? Glücklicherweise bin ich kein Boulevardblattschreiberling und habe auch keinerlei Druck, mittels irgendwelcher billigen Methoden meine Auflage zu steigern.
    Ich habe eine Anspielung auf die unprofessionelle Einstellung unserer Nationalmannschaft während der WM gemacht und diese hinreichend genug als Anspielung kenntlich gemacht - ob das jemandem anderen mißfällt oder was jemand anders sich daraus strickt, ist schlicht und ergreifend nicht mein Bier, jeder kann denken was er will.
    Nur mir irgendeinen Scheissdreck unterstellen, das kann ich nicht ausstehen, dann werde ich fuchsig und bestehe auf Fakten. Und Fakt ist nunmal, daß Trondes Unterstellungen, ich hätte unwahre Behauptungen aufgestellt einer näheren Überprüfung nicht standhalten konnten. Alles andere ist schnullibulli. Ciao derweil.
    Also, ich stehe auf nicht auf Scheissdreck, den man mir unterstellt, und da bestehe ich auch gerne auf Fakten. Zeige mir doch mal die Stelle, an der ich mich echauffiere.

    Ich halte diese ganzen Kram mit der Analyse anhand irgendwelcher Mitbringsel für hochgradig unseriös. Ich weiß nicht, was die Franzosen im Gepäck hatten, aber ich glaube nicht, dass da keine Handys und Playstations dabei waren. Ich bin auch sicher, dass sich die Utensilien nicht groß von denen, die 2014 in den Koffern waren, unterscheiden dürften. Damals hätte man vermutlich das Vorhandensein einer Playstation als Schlüssel zum Erfolg hochstilisiert.

    Mich ärgert es, wenn so ein Boulevardscheiß dann ernsthaft in einer an sich spannenden Frage - ist Löw noch in der Lage, das Ruder rumzureißen - als Argumente in den Raum geschmissen werden. Deshalb habe ich mich hier zu Worte gemeldet.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  4. #274
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.738
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    ...Wenn es gut geht, hat Jogi mal wieder alles richtig gemacht
    Nee, wenn es gut geht, hat er sich nur dem Druck der Öffentlichkeit endlich gebeugt. Und das viel zu spät. So wie dereinst im Falle Lahm.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  5. #275
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Also, ich stehe auf nicht auf Scheissdreck, den man mir unterstellt, und da bestehe ich auch gerne auf Fakten. Zeige mir doch mal die Stelle, an der ich mich echauffiere.

    Ich halte diese ganzen Kram mit der Analyse anhand irgendwelcher Mitbringsel für hochgradig unseriös. Ich weiß nicht, was die Franzosen im Gepäck hatten, aber ich glaube nicht, dass da keine Handys und Playstations dabei waren. Ich bin auch sicher, dass sich die Utensilien nicht groß von denen, die 2014 in den Koffern waren, unterscheiden dürften. Damals hätte man vermutlich das Vorhandensein einer Playstation als Schlüssel zum Erfolg hochstilisiert.

    Mich ärgert es, wenn so ein Boulevardscheiß dann ernsthaft in einer an sich spannenden Frage - ist Löw noch in der Lage, das Ruder rumzureißen - als Argumente in den Raum geschmissen werden. Deshalb habe ich mich hier zu Worte gemeldet.
    Du hast mir nix unterstellt, Bob und ich kann deine Aussage gut stehen lassen, auch wenn ich anderer Meinung bin.
    Löw war und ist für mich Teil des Problems, die im Wesentlichen aus den vier Faktoren mangelnder Teamgeist, Sattheit der Leistungsträger, Selbstüberschätzung, und einer fehlende Spielidee bestand.

    Die Aufstellung heute abend ist mutig und damit begibt sich Löw etwas aus der Schusslinie. Wenn ein solches, völlig neuformiertes Team verliert (wovon wir ausgehen müssen) dann wird es genug Alibis geben, es wird an der mangelnden Eingespieltheit und Routine gelegen haben. Eine Spielidee zu entwickeln, eine Handschrift erkennbar werden zu lassen, das kann von/bei solch einem Team noch nicht verlangt werden. "Löw raus" wird man heute abend kaum fordern können, es sei denn es geht aber mal so richtig in die Büx.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  6. #276
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Vielleicht etwas mehr auf das gucken, was ich tatsächlich geschrieben habe?



    Möglichweise war es von mir beabsichtigt, es hier bei einer Andeutung im Nebensatz zu belassen?
    Möglicherweise ist die Formulierung "möglicherweise" genau so gemeint und gar nicht so unpräzise?
    Möglicherweise habe ich diese Andeutung tatsächlich als Andeutung gemeint, als ein Synonym für die möglichwerweise suboptimale Einstellung, bei der alte oder neue Gewohnheiten sich eben nicht mal so schnell ändern lassen? Möglicherweise.
    Es ist ja leider nichts neues. Entweder bist du schlecht informiert oder du machst das absichtlich, irgendwas populistisch zu formulieren. Deinen kurzen Beitrag habe ich exakt gelesen und dann bewertet.

    Aber das ist das übliche Spiel, wenn man nachfragt. Sorry, bin kein Fan vom Yellow Press Style.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #277
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Mit Löw verlängern! Sofort!
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  8. #278
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  9. #279
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Ja. Nicht das Real ihn sich schnappt. Grindl, dein Einsatz!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #280
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Ich weiß, dass ich immer viel über ihn gelästert hab und ich mag ihn einfach nicht, aber irgendwie würd ichs ihm trotzdem gönnen, dass er es packt. #zweitechance
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  11. #281
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Damit du noch ein paar Jahre über ihn lästern kannst
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #282
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Das auch ja. Trotzdem fände ich es bewundernswert, wenn er doch noch mal die Kurve kriegt, sein Lebenswerk aufpoliert und etwas mit aufbaut. Im tiefsten Innern steh ich einfach auf Happy Endings.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  13. #283
    Ausgetreten
    Gast
    Weg mit ihm!

  14. #284
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Worst Case eigentlich. Man kann sich einerseits rausreden, andererseits sind aber doch berechtigte Hoffnungen angebracht.
    Mich störts, dass das Tor durch einen 11m gefallen ist.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  15. #285
    Ausgetreten
    Gast
    6 Niederlagen im Jahr.

Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •