Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suchen Spieler für wöchentliches Spiel

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.15
    Beiträge
    641

    Suchen Spieler für wöchentliches Spiel

    Hallo,

    wir suchen weitere Mitspieler für unsere wöchentlichen CIV 6 Spielerunde.

    Wir sind 4 feste Spieler und treffen uns online (TS) jeden Mittwoch um ca. 20h00 bis ca. 23h00.

    Wir spielen CIV 6 bei Standardgeschwindigkeit, simultane Züge mit einigen Mods (u.a. "8 Ages of Pace" für etwas mehr Spieltiefe)
    Das letzte Spiel lief bis ca. Runde 420 wir haben dafür 9 Sessions benötigt.

    Wir würden gerne ein Siel mit 6 oder mehr Spielern starten und suche Spieler die Interesse an regelmäßigen Treffen hätten.
    Mit oder ohne Teams.

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Hallo zusammen, das klingt generell interessant. Wann würde den eine neue Runde starten. Wie ist das im Urlaub geregelt oder wenn mal das RL dazwischen funkt ?

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.15
    Beiträge
    641
    Hallo, eine neue (große) Runde würde wahrscheinlich ende August starten.
    Zwischendurch können wir auch eine kleine Runde starten.
    Wenn Urlaub, RL was dazwischen kommt machen wir eine Pause und man kann was anderes zusammen zocken.
    Wichtig bei großen Runden ist nur eine gewisse Disziplin zu haben, da man sonst nicht weiterkommt wenn jede Woche jemand absagt. Aber wenn jemand Spass an Civ hat ist das kein Problem.
    Wir Spielen auch eher zivilisert, es ist nicht das Ziel jemand sofort aus dem Spiel zu werfen.
    Wenn du Interesse hast, schick mir am besten per PN eine Nachricht/ Telefonnr.?

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.18
    Beiträge
    3
    Moin Leute, ich selbst würde auch gern mitspielen und dafür zusätzlich noch einen Discord Server als Medium anbieten. Soll keine Werbung sein, aber ich hätte gern eine Möglichkeit, um eine Art "G20-Gipfel" zu bilden und es wäre echt extrem geil, wenn das wiederholend und mit so einer Art Role Play passiert. Sollte das für euch ansprechend sein, dann schreibt mir einfach mal
    MfG Terrar

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.15
    Beiträge
    641
    Hallo Terrar, leider habe ich erst heute deine Nachricht lesen können. Unser Spiel läuft schon seit einigen Wochen aber beim nächsten Mal kannst du gerne dabei sein.
    Schick mir am besten eine PN und wir können Tel-Nr. austauschen etc.?

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.09.18
    Beiträge
    1
    Hey. Würde gerne auch mal bei So Was mitmachen. Wann startet so etwas denn?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •