Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 161

Thema: Neue Forensoftware: Xenforo

  1. #106
    Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Registriert seit
    20.05.06
    Ort
    Ruhrstadt
    Beiträge
    18.183
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Allerdings nutzt du offenbar zwei Bildschirme (oder ne komische Auflösung), das machen wohl eher wenige. In ner normalen 16:9 Auflösung passt es.
    Da ist wohl einer noch nicht im 4K-Zeitalter angekommen

    Spaß bei Seite, auch wenn noch nicht jeder einen hochauflösenden Monitor hat, so muss auch an diese Nutzer gedacht werden. Mit der Zeit werden das immer mehr werden. Wer eine solche Auflösungen nicht nutzt, merkt vielleicht gar nicht das die Breite begrenzt ist.

    Evtl. könnte mann aber 1440 oder 1600 anstelle von 1200 nehmen.
    Geändert von Rob Anybody (20. Juni 2018 um 07:09 Uhr)
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

    Brandstifter benötigen keine Streichhölzer, sie zündeln mit Worten.
    Wer Brandstifter im Internet duldet und nicht wieder und wieder widerspricht,
    darf sich nicht wundern, wenn auch bald sein wahres Leben brennt.
    (frei nach Max Frisch)

  2. #107
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Ist die neue Forumsoftware schon mit der neuen Datenschutz-Grundverordung "EU-DSGVO" kompatibel?

    Es gibt doch den Button Zitieren muss dieser Aufgrund der neuen Datenschutz-Grundverordung "EU-DSGVO" deaktivierbar sein?
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  3. #108
    Stroit
    Gast

  4. #109
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.328
    Die wichtigste Frage ist doch: Spielt goethe im neuen Forum gescheit Ping Pong?
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  5. #110
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Zitat Zitat von Markus1978 Beitrag anzeigen
    Ist die neue Forumsoftware schon mit der neuen Datenschutz-Grundverordung "EU-DSGVO" kompatibel?

    Es gibt doch den Button Zitieren muss dieser Aufgrund der neuen Datenschutz-Grundverordung "EU-DSGVO" deaktivierbar sein?
    Nein
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  6. #111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Peregrin_Tooc bedeutet das NEIN das die neue Forumsoftware nicht mit der neuen Datenschutz-Grundverordung "EU-DSGVO" kompatibel ist oder geht es beim NEIN darum das der Button Zitieren nicht wegen der neuen Datenschutz-Grundverordung "EU-DSGVO" deaktivierbar sein muss.
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  7. #112
    Stroit
    Gast
    Wo hast du den Kram her? Also dass der deaktivierbar sein müsste. Das ergibt einfach keinen Sinn.

  8. #113
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Zitat Zitat von Markus1978 Beitrag anzeigen
    Peregrin_Tooc bedeutet das NEIN das die neue Forumsoftware nicht mit der neuen Datenschutz-Grundverordung "EU-DSGVO" kompatibel ist oder geht es beim NEIN darum das der Button Zitieren nicht wegen der neuen Datenschutz-Grundverordung "EU-DSGVO" deaktivierbar sein muss.
    Nein bedeutet, dass der Knopf nicht deaktivierbar sein muss. Da bist Du offenbar einer Fehlinformation aufgesessen.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  9. #114
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Rob Anybody Beitrag anzeigen
    Da ist wohl einer noch nicht im 4K-Zeitalter angekommen

    Spaß bei Seite, auch wenn noch nicht jeder einen hochauflösenden Monitor hat, so muss auch an diese Nutzer gedacht werden. Mit der Zeit werden das immer mehr werden. Wer eine solche Auflösungen nicht nutzt, merkt vielleicht gar nicht das die Breite begrenzt ist.

    Evtl. könnte mann aber 1440 oder 1600 anstelle von 1200 nehmen.
    Deswegen gibts ja mehrere Styles, mit denen man dann eine geringere Breite hat. Weniger als 1920 als Breite find ich schon sehr einschränkend.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  10. #115
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Wo hast du den Kram her? Also dass der deaktivierbar sein müsste. Das ergibt einfach keinen Sinn.
    Mit diesem Zitat ging Dein Inhalt nun in meinen über. Jetzt hast Du keine Kontrolle mehr darüber und Du kannst ihn nicht mehr selbstständig löschen
    Verstand op nul, frituur op 180.

  11. #116
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Und dein Beitrag ist nun in meinem Browser-Cache und den lösch ich nie

  12. #117
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.410
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  13. #118
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Und Archive.org ist auch schon vorbei gekommen
    Verstand op nul, frituur op 180.

  14. #119
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Ich habe dies nicht gelesen sondern mich hat nur die Frage beschäftigt ob der Button Zitieren Aufgrund der neuen Datenschutz-Grundverordung "EU-DSGVO" deaktivierbar sein muss.
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  15. #120
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Zitat Zitat von Markus1978 Beitrag anzeigen
    Ich habe dies nicht gelesen sondern mich hat nur die Frage beschäftigt ob der Button Zitieren Aufgrund der neuen Datenschutz-Grundverordung "EU-DSGVO" deaktivierbar sein muss.
    Hallo Markus1978,

    nein, der Button "Zitieren" muss NICHT aufgrund der neuen Datenschutz-Grundverordung "EU-DSGVO" deaktivierbar sein.
    Ich hoffe, die Sache ist jetzt klar

    MfG Hi2u

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •