Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 761

Thema: Cyberpunk 2077

  1. #46
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.436
    Millionen von Menschen kaufen und spielen seit Jahren FPS-Games... von Doom 1 in den 90er bis heute... ein eindeutig totes Genre.

  2. #47
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Millionen von Menschen kaufen und spielen seit Jahren FPS-Games... von Doom 1 in den 90er bis heute... ein eindeutig totes Genre.


    Lesen kannst du? "Für mich".
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  3. #48
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.436
    "Für mich" kann auch "meines Erachtens" bedeuten... "für mich persönlich" wäre da dann die korrekte Verwendung. Aber hey, suum cuique.

    Auf den ersten Blick kann ich aus dem Gameplay Video nur ein besseres Fallout 3/4 erkennen.

  4. #49
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Ich hoffe die schieben den scheiß endlich in die läden,damit cd project sich wieder an die entwicklung eines ordentlichen spieles machen kann. witcher 3 war absolut hervorragend,dass danach cyberpunk 2077 ihre aufmerksamkeit frisst eine herbe enttäuschung.

  5. #50
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.015
    Was hast du denn dagegen?
    Und das war doch seit 2012 (?) klar, jedenfalls seit dem 1. Cinematic Trailer für Cyberpunk. Der unglaublich großartig ist.

  6. #51
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    es gibt wenige settings die ich noch weniger mag als cyberpunk. in einem spiel mit meh gameplay dass von seinem setting lebt ist das natürlich suboptimal.

  7. #52
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Also ist das Spiel scheiße, weil du das Setting nicht magst?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #53
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Also ist das Spiel scheiße, weil du das Setting nicht magst?
    öhm,ja? wenn ein überaus bedeutendes,in falle von cd project spielen sogar zentrales spielelement einem überhaupt nicht gefällt ist ein spiel halt in aller regel durchgefallen. ich liebe z.B witcher 3,aber wenn mir jemand sagt er kann net mit mittelalter und fantasy wird er darauf wahrscheinlich keine lobeshymnen singen.

  9. #54
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.015
    Mich interessieren MOBAs nicht die Bohne, aber ich sage doch deswegen nicht, dass DOTA scheiße ist.

  10. #55
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Mich interessieren MOBAs nicht die Bohne, aber ich sage doch deswegen nicht, dass DOTA scheiße ist.
    ab wann kann man den sagen das ein spiel scheiße ist? wenn einem die story nicht gefällt? das gameplay? die technische qualität? ob ein spiel scheiße ist doch ein zu 100% subjetives ding ohne jedes objetike kriterium,ich hab schon stundenlangen spaß mit an sich völlig verbuggten spielen gehabt.

  11. #56
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.015
    Zuallererst sollte man Spiele ausnehmen, die noch nicht einmal erschienen sind. Klar kann man sich darüber aufregen, dass eine Firma jetzt ein Spiel entwickelt, dessen Richtung einem nicht gefällt. Würde sicher auch passieren, wenn Bioware jetzt Rennspiele entwickelten. Aber wie das Spiel selbst ist kann man ja noch nicht sagen.
    Wenn mir das Setting nicht gefällt (wie bei dem Mythera Ding was hier einen Thread hat, das sah nach Standardfantasy aus, dass es mich schauderte) dann ignoriere ich das Spiel einfach, so lange ich es nicht gespielt habe würde ich es nicht als scheiße bezeichnen. Du kannst es als Scheiß-Setting bezeichnen, aber das ist etwas anderes.

  12. #57
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    dann haben wir wohl unterschiedliche definitionen von scheiß-spielen

  13. #58
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Ist das jetzt so ein DeusEx-Klon?
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  14. #59
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.015
    Cyberpunk 2077 basiert auf der Cyberpunk 2020 Welt, ein Rollenspiel aus den 80ern.

  15. #60
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.397
    Die lebendige Welt hat mir sehr gefallen, was ich vom Kampfsystem halten werde ...
    Kam mir gerade gegen Ende doch sehr abgespaced vor.

    Von mir aus dürfen sich die Entwickler gerne noch etwas Zeit lassen um die Welt sehr interaktiv zu machen, bei Witcher 3 haben mir die Quests in Novigrad zB. sehr gefallen.
    Rest muss man sehen, First person, stört mich an sich nicht.
    Ich spiele solche Spiele meistens wegen der Story und den Freiheiten
    Freedom's just another word for nothing left to lose

Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •