Seite 37 von 51 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 761

Thema: Cyberpunk 2077

  1. #541
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Durch die Faustkämpfe musste ich mich auch durchquälen (Verstehe nicht warum jedes verdammte Open World Game so eine Questline haben muss), aber mit bischen Ausweichen und Ausdauer-Management gings dann immer nach ein paar Versuchen. Hat auch sehr gefolfen dass man die 2 schwersten Kämpfe nicht zwangsläufig gewinnen muss

  2. #542
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Natürlich muss man die gewinnen, einfach aus Prinzip.

  3. #543
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Ich habe mich (bisher) entschieden, dass meine Hacker-V das nicht machen muss. Ich habe die Zwillinge ein paar mal probiert aber keinen Stich gesehen.

  4. #544
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.266
    Man muss "einfach" immer den Konter richtig timen, bis der Gegner am Boden liegt. Kann halt nur dauern, bis es soweit ist, gerade in den späteren Kämpfen, wenn einen ein, zwei Schläge schon auf die Matte schicken
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  5. #545
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Die Zwillinge sind noch nicht mal das eigentliche Problem. War etwas überrascht, erst dieser einfache Kampf, danach dann auf einmal nur bock schwere Kämpfe.

  6. #546
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.266
    Ich bin gegen die Zwillinge direkt am Anfang glaube ich dreimal gestorben, bevor ich sie endlich geschafft hatte. Dann hab ich erstmal 40 Stunden gewartet, bis ich die restlichen Kämpfe probiert habe
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  7. #547
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Ihr müsste ja nicht jede Questkette abschließen, wenn es euch nicht gefällt. Die Faustkämpfe in Witcher 3 habe ich z. B. ignoriert.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  8. #548
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.266
    Ich hab sie eben nicht ignoriert, weil ich die Faustkämpfe in Witcher 3 popeleinfach fand, und das Gleiche auch hier erwartet hatte.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  9. #549
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Man kann einen der Gegner bei den Boxkämpfen auch einfach erschießen und es zählt als Sieg.

  10. #550
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.247
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  11. #551
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Man muss "einfach" immer den Konter richtig timen, bis der Gegner am Boden liegt. Kann halt nur dauern, bis es soweit ist, gerade in den späteren Kämpfen, wenn einen ein, zwei Schläge schon auf die Matte schicken

    Das klingt wie die letzten beiden Kämpfe in der Faustkampf-Questline in Witcher 3 - erst gegen einen Braunbären, dann gegen einen Steintroll.

  12. #552
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Ihr müsste ja nicht jede Questkette abschließen, wenn es euch nicht gefällt. Die Faustkämpfe in Witcher 3 habe ich z. B. ignoriert.

    Natürlich wird jede Nebenquest, jedes Verbrechen, jede Popeligkeit aufgeklärt und erledigt.
    Kontern konnte ich in AC z.B. immer sehr gut, aber in Cyberpunk ist das irgendwie alles zu gehetzt und schnell finde ich.
    Und das man das Tutorial dazu auch nicht nochmal machen kann ist doof.
    Ich habe seit dem Tutorial nicht mehr mit Fäusten gekämpft, ka wie das nochmal ging alles.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  13. #553

  14. #554
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.266
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen

    Natürlich wird jede Nebenquest, jedes Verbrechen, jede Popeligkeit aufgeklärt und erledigt.
    Kontern konnte ich in AC z.B. immer sehr gut, aber in Cyberpunk ist das irgendwie alles zu gehetzt und schnell finde ich.
    Und das man das Tutorial dazu auch nicht nochmal machen kann ist doof.
    Ich habe seit dem Tutorial nicht mehr mit Fäusten gekämpft, ka wie das nochmal ging alles.
    So wie Blocken und Kontern mit Nahkampfwaffen geht.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #555
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht noch ein Autosave vom Tutorial da?
    Ne alles gelöscht
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    So wie Blocken und Kontern mit Nahkampfwaffen geht.
    Ich benutze auch keine Nahkampfwaffen
    Ich mein halt auch in der Praxis, in Theorie weiss ich es . Praktisch krieg ich es dann nicht angewendet.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Seite 37 von 51 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •