Seite 38 von 51 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 761

Thema: Cyberpunk 2077

  1. #556
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Woran ich im Tutorial glaube ich gescheitert bin: Du musst noch genügend Stamina haben

    Ich fand es aber auch schwierig, und wenn ich Nahkampf nutze springe ich meist mit den Mantis Blades von Gegner zu Gegner, die sind dann stunlocked und können sich nicht wehren.

  2. #557
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699


    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  3. #558
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    ich suchte gerade Cyberpunk 2077 und ich habe nur eine Xbox One X
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  4. #559
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Uff, das Video ist ja ganz bitter.
    Wie es scheint haben die in ihrer Welt so ziemlich gar nichts eingebaut um sie glaubwürdiger erscheinen zu lassen. All die Sachen die uralte Spiele wie Mafia oder die GTA-Teile noch zeigen konnten, ignoriert Cyberpunk gleich komplett. Ich frage mich schon was die 8 Jahre lang gemacht haben

    Und vor allem das Verhalten der NPC's ist ja unterste Schublade: Kein Anzeichen eines Tagesablaufes oder sonst irgendein realistisches Verhalten. Die laufen einfach im Keis und reagieren Null auf Bedrohung vom Spieler oder dem Verkehr.
    Und Wasser scheint ja in diesem Spiel nicht mehr als eine flache Tapete, ohne irgendeine Form physikalischer Präsenz, zu sein.
    Hat Zelda 1993 auf dem Gameboy, nicht auch schon Wasserringe produziert, wenn man die Angel ausgeworfen hat?
    Geändert von Fankman (18. Januar 2021 um 16:46 Uhr)

  5. #560
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.498
    Pokémon Rubin und Saphir hatten sogar Spiegelungen der Figuren und Wolken im Wasser.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  6. #561
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Also jedes Spiel, das die Spielwelt nicht mindestens so genau wie Dwarf Fortress simuliert, kann eh nur Müll sein Emoticon: polly
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  7. #562
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Dwarf Fortress wird ja auch schon seit 15 Jahren entwickelt. Vielleicht ist Cyperpunk in 7-8 Jahren auch auf dem dem technischen Stand von Dwarf Fortress?

  8. #563
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Dann wird man allerdings einen Supercomputer brauchen. Dwarf Fortress hat ja jetzt schon FPS Probleme vor allem durch das Pathfinding und die schiere Menge an Gegenständen im Spiel. Wie soll das erst bei einer ganzen Stadt werden.

  9. #564
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von Fankman Beitrag anzeigen
    Ich frage mich schon was die 8 Jahre lang gemacht haben
    Dass ist ja ein Kernproblem in diesem Spiel. Die Entwicklung begann ja erst Anfang 2018 soweit ich weiß richtig...

  10. #565
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Nein, weißt du nicht richtig. Ist Googeln so schwer?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  11. #566
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Nein, weißt du nicht richtig. Ist Googeln so schwer?
    Dann habe ich mich verlesen. Kein Grund so aggressiv zu werden...

  12. #567
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Wie sollten sie denn dann einen Release nur anderthalbe Jahre später anpeilen können?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  13. #568
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Also jedes Spiel, das die Spielwelt nicht mindestens so genau wie Dwarf Fortress simuliert, kann eh nur Müll sein Emoticon: polly
    Es muss ja keine Simulation wie DF sein, aber man hat sich eben an gewisse Standards durch andere Spiele gewöhnt, die dann natürlich bei so einem gehypten Titel besonders auffallen, wenn sie fehlen. Das Spiel kam unfertig und mit Qualitätsproblemen auf den Markt und vielleicht werden einige Probleme nie behoben ... ich frage mich halt, was die falsch gemacht haben. Schlechtes Management? Ich sehe z. B. ein Entwicklungsbudget von 121 Mio $ bei Cyberpunk und 137 Mio $ als Vergleich bei GTA5. Also hatte man mehr Budget für GTA5 trotz geringerer Ambitionen? Dazu kommt dann noch, dass man Cyberpunk für alle Plattformen gleichzeitg releasen wollte und den PC als Leadplattform zu wählen ist auch schon wieder nicht die klügste Entscheidung. Rockstar hat in der Vergangenheit sicher nicht ohne Grund die Konsolenfassungen zuerst und später die PC-Fassung (bei RDR2 war der PC-Release ein Jahr später!) released.
    Im Vergleich dazu hat man das vielleicht höchste Marketingbudget überhaupt mit 200 Mio $. Hätten sie die Budgets mal anders ausbalanciert, hätten wir vielleicht heute weniger Hype, aber ein besseres Spiel
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  14. #569
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Das Marketingbudget ist bis auf den ersten cinematic trailer völlig an mir vorbei gegangen.
    Deswegen habe ich auch keine Ahnung was versprochen und nicht gehalten wurde.

    Trotz der Fehler ist es (für mich) jetzt schon ein besseres Spiel als GTA5. Es macht einfach mehr Spaß.

  15. #570
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Im Vergleich dazu hat man das vielleicht höchste Marketingbudget überhaupt mit 200 Mio $. Hätten sie die Budgets mal anders ausbalanciert, hätten wir vielleicht heute weniger Hype, aber ein besseres Spiel
    Für die Spieler wäre das sicherlich besser, aber der Plan ist doch aufgegangen. 13 Millionen verkaufte Einheiten war die Meldung, davon 8 Millionen Preoder. In der heutigen Zeit zählen nur kurzfristige Gewinne.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

Seite 38 von 51 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •