Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 229

Thema: [39] - Civ VI - Rise & Fall: Japan - Natur, Kultur, Spiritualität und Schwertkunst

  1. #76

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Strandmatte
    Registriert seit
    11.10.10
    Beiträge
    651
    “When you see a good move, look for a better one”
    -(Emanuel Lasker)


    PBEM -57 - Gott will es! -beendet
    PBEM -58- Stockholm Syndrom Schweden und die Last der Verantwortung -beendet

  3. #78

  4. #79

  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.13
    Beiträge
    72
    Klappt ja reibungslos bis jetzt. Schätze mal, dass nach dem Relibezirk in der HS auch erstmal dort ein Siedler kommt. Kann der Russe eigentlich nächste Runde auf dem gedachten Siedlungspunkt stehen? Glaube selbst ja. Hoffe mal das er aber lieber voll heilt.
    Des Weiteren könnte man zusammen mit dem Franzosen ja schon mal überlegen, ob ihr nicht das deutsche Staatsgebiet unter euch aufteilen möchtet. Das dieser nämlich schon jetzt die Pyramiden baut, finde ich auch nicht allzu schlau.

  6. #81
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Hi,
    also ja, nach dem Reli Bezirk gehts mit dem Siedler weiter(+ Siedlerkarte). Ich werde dafür auch nochmal einen Wald holzen, einfach damit der HS-Siedler noch schneller kommt.
    Da sollte es kommende Runde auch nicht mehr die Bevölkerung reduzieren, so dass ich in der HS bzw woanders sehr viele Siedler raushauen kann mit entsprechendem Holzen.
    Mal sehen was der Russe nun macht, läuft er auf den Siedlerspot werd ich ihn direkt ansprechen, wenn nicht eben siedeln, und dann habe ich endlich auch drei Städte wie China, Rom und England schon haben.
    Deutschland oder Frankreich ist für mich schon fraglich. Slowcar ist im Endeffekt gefährlicher, weil strategisch und taktisch gewiefter. In einem regulären Spiel würde ich mir nun Deutschland schnell einverleiben,
    da mir aber die mir selbst gegeben Sonderregeln (max 2 Städte je Krieg und Gegner nicht auslöschen) habe ich am Ende lieber einen lukrativen aber etwas schwächeren Partner Deutschland, als einen ebenbürtigen Franzosen, deren
    Ausbreitung ja auch durch den Deutschen schön behindert wird.

    Aber mal sehen, die Zeit vergeht und dann habe ich vielleicht auch wieder andere Gedanken.
    Vielleicht ja auch mit einer Horde Reiter einfach mal Russland suchen und vernichten ^^

    Bis dann

  7. #82

  8. #83

  9. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.11.14
    Beiträge
    50
    Hallo Captain, es ist echt beeindruckend wie Du spielst. Das mit dem Militärausheben hast Du echt gut gelöst. Deine Mitspieler werden sich schon wunder, warum Deine Militärstärke plötzlich so stark angestiegen ist. Wäre es nicht sinnvoll diese Militärmacht upgraden und nach Westen zu ziehen?

    Bin echt gespannt wie Du es löst.

  10. #85
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Upgraden geht nicht, da fehlt mir die Stadt. Aber um Truppen zu erledigen, die ggf Siedler begleiten, könnte es reichen.
    Vieleicht kassiere ich so ja noch einen Siedler ein. Dann kann ich einen weniger bauen oder ne Stadt mehr Gründen.

  11. #86
    Geristrierter Nebutzer Avatar von BananaJoe
    Registriert seit
    30.04.14
    Ort
    Amantido
    Beiträge
    2.409
    Du kannst deine Einheiten in verbündeten Stadtstaaten upgraden.
    Ob das jedoch auch für ausgehobenes Militär gilt weiß Ich nicht.

    Die dritte Stadt ist top. Super ertragreiches Feld welches du da bewirtschaftest.
    Bin auf dein Pantheon gespannt.
    Meine interessanten Civ5 PBEM-Storys:
    Achtung Spoiler:


    [PC2] Der Pizzakönig Pizzawirtschaftssimulation

  12. #87
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von BananaJoe Beitrag anzeigen
    Du kannst deine Einheiten in verbündeten Stadtstaaten upgraden.
    Ob das jedoch auch für ausgehobenes Militär gilt weiß Ich nicht.

    Die dritte Stadt ist top. Super ertragreiches Feld welches du da bewirtschaftest.
    Bin auf dein Pantheon gespannt.
    Ach Banana, wie könnt ich nur mein Builderspiel schaffen ohne deine guten Tipps.
    Dann werde ich wohl den Schleuderer zum Bogi upgraden. Geliehene Einheiten kann man Upgraden.
    Dadurch könnte ich theoretisch sogar mit 3 Kriegern und 1-2 Bogis eine frische Grenzstadt einnehmen.

    Pantheon, naja, mal sehen was noch übrig ist.

  13. #88

  14. #89

  15. #90

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •