Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 335

Thema: [GK] Die Bruchverteidigung

  1. #271
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    5.005
    Bevor es niemand macht, kann auch die Kirche das managen.

  2. #272
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.341
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Ich würde eure Meinung ernstnehmen, wenn es euch um die Sache ginge, aber bei euch ist es immer ad personum. Schon bei der Kaiserwahl ging es euch nicht um die Sache, sondern nur um eure Abneigung mir gegenüber. Ihr wart euch keiner Verleumdung und Unterstellung zu Schade für und habt sogar meine damals schwere RL Situation zu eurem Vorteil eingesetzt.

    Und ich habe deswegen keine Lust mit Leuten zu diskutieren, von denen ich weiß, dass sie einen Vorschlag ablehnen, weil er von mir kommt. Nicht unbedingt, weil der Vorschlag schlecht oder verbesserungswürdig ist. Deswegen will ich dazu Leute wie Papa, Noxx, Zeri, Baldri, Guerra, Vk hören und nicht von meiner Hater-Fraktion, die immer Gewehr bei Fuß steht aufzukreuzen, sobald ich was von mir gebe.
    Wie wäre es damit, wenn du dich mal an deine eigene Nase packen würdest? Deine Prüfungstermine stehen vermutlich Monate im Voraus fest. Die Frist für das Wahlende hast du entschieden. Eine Verschiebung von Fristen in Reichsbelangen gab es bislang noch nie und wurde auch nie hingenommen, egal wie tragisch das persönliche Schicksal doch war.
    Ganz ehrlich, lass dir mal ein paar Eier wachsen. Die Situation hast du selber verursacht, ganz alleine komplett vor die Wand gefahren und heulst seitdem nur noch rum, dass die pösen Jungs dir deine lebenswichtigen, aber gleichzeitig scheinbar vollkommen überraschenden, Prüfungen ruiniert hätten! Findest du das nicht selber peinlich, das dermaßen aufzubauschen? Meld dich wieder, wenn dich tatsächlich mal ein Schicksalsschlag ereilt - nicht dass ich es dir wünsche. So verhöhnst du nur all jene, die wirklich Sorgen, Nöte und Probleme haben.

    Im Übrigen, welchen besseren Grund gäbe es bei einer Personenwahl, als dass man die Person für nicht geeignet hält?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  3. #273
    Oberst Klink
    Gast
    ...
    Geändert von Oberst Klink (21. Oktober 2019 um 21:45 Uhr)

  4. #274
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.341
    Dann hör doch auch auf, mir vorzuwerfen, ich hätte deine Probleme ausgenutzt
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  5. #275
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    BTT: Falls ich mich äußern darf, war in keiner der beiden Auflistungen, bin für die Straße, da die ökonomisch auch hilft
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  6. #276
    Oberst Klink
    Gast
    ...
    Geändert von Oberst Klink (21. Oktober 2019 um 21:45 Uhr)

  7. #277
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.341
    Nö, dafür bist du schlichtweg selbst verantwortlich. Ganz besonders, weil du die Frist ja auch erst gesetzt hast
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  8. #278
    Oberst Klink
    Gast
    ...
    Geändert von Oberst Klink (21. Oktober 2019 um 21:45 Uhr)

  9. #279
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Zum Glück war jha der einzige Grund das zu verlängern dass Klink dazu Lust hatte und nicht dass ein ordentlicher Teil der Spieler, darunter auch der Ex-Kaiser was die Aktion des Sekretärs (der nicht mal in der Lage war die Abstimmung überhaupt zu eröffnen ) schon etwas .. seltsam aussehen lässt

  10. #280
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.341
    Jemand mit Rückgrat hätte seine Niederlage einfach anerkannt und zugegeben, statt zur Rebellion aufzurufen und anschließend irgendeine maßgeschneiderte Wahl zu fingieren

    Sieh dir zB mal die Abstimmung zu dem Flottenbewegungsgesetz durch. Da hab ich die Frist auch schlichtweg verpasst, wegen schwerster Schicksalsschläge weil ich meinen Kopf im RL hatte und das schlichtweg priorisiere. Da wurde mir auch nicht zugestanden noch abzustimmen, obwohl, wenn ich mich recht erinnere, meine Stimme dann sogar ausschlaggebend für das von mir favorisierte Ergebnis gewesen wäre.
    Shit happens, aber genau für sowas sind Fristen eben da. Muss man dann so akzeptieren... Oder aber man heult extrem rum und stürzt das ganze Spiel ins Chaos
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  11. #281
    Oberst Klink
    Gast
    ...
    Geändert von Oberst Klink (21. Oktober 2019 um 21:45 Uhr)

  12. #282
    Oberst Klink
    Gast
    ...
    Geändert von Oberst Klink (21. Oktober 2019 um 21:44 Uhr)

  13. #283
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.341
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Zum Glück war jha der einzige Grund das zu verlängern dass Klink dazu Lust hatte und nicht dass ein ordentlicher Teil der Spieler, darunter auch der Ex-Kaiser was die Aktion des Sekretärs (der nicht mal in der Lage war die Abstimmung überhaupt zu eröffnen ) schon etwas .. seltsam aussehen lässt
    Um Abstimmungsergebnisse nach fristgerechtem Ende festzustellen, bedarf es keinerlei Amt. Das habe ich nämlich auch schonmal einfach gemacht und wurde vom damaligen Kaiser so akzeptiert. Es gibt dafür also einen Präzedenzfall

    Außerdem möchte ich festhalten, dass "ein ordentlicher Teil der Spieler" eine maßlose Übertreibung ist, angesichts von 2-3 Befürwortern
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  14. #284
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.341
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Die Abstimmung zu einem kleinen Gesetz ist nicht so bedeutend wie die des Kaisers. Und du hättest vorher um mehr Zeit fragen können. Hast du nicht. Also Öpfel mit Birnen.
    Hey Pippi Langstrumpf... Emoticon: musik
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  15. #285
    Oberst Klink
    Gast
    ...
    Geändert von Oberst Klink (21. Oktober 2019 um 21:44 Uhr)

Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •