Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 121

Thema: Achievements Steam

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von 74er Beitrag anzeigen
    was mir auf die Schnelle als einziges einfällt: evtl. muß die Eisenbahn direkt auf dem Stadtfeld von Yaroslavl sein, um zu triggern!?
    Nein meine Dummheit, hatte den Kanal bis auf eine Runde Pausiert, er war einfach noch nicht fertig!

    Aber danke für deine Mühe!

    Sry für die umständlichkeiten!

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.159


    Ich mal wieder, der euren Rat gut gebrauchen könnte, durch die neuen Nationen und Katastrophen gibt es ja auch wieder neue Achievments

    Bin zur Zeit bei:
    Das große Opfer
    Opfert einen RKR auf max. Beförderungsstufe durch einen Seher auf max. Beförderungsstufe

    RKR wurde ja schon erklärt in einem anderen Thema meine durch rg-one, mein Problem ich hab keine Ahnung wie ich die Seher lvl kann. Hat da jemand evtl einen Tip für mich?

    Wie immer schon mal danke im vorraus

  3. #78
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Guck mal bei den Appease the Gods Notfällen auf die Belohnungen, ich glaube ab Silberstufe gab es da Beförderungen für alle Seher
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    Guck mal bei den Appease the Gods Notfällen auf die Belohnungen, ich glaube ab Silberstufe gab es da Beförderungen für alle Seher
    Danke mach ich,

    wär jetzt aber wirklich Ärgerlich, hab die ganze Zeit das Wettrennen vernachlässigt, zur Zeit hauen schon Kometen auf die Erde nieder (für das andere Achievment), na dann muss ich halt doch noch ein 2. Spiel aufmachen.

    Dank dir aber!

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.159


    Muss den Thread mal wieder aktivieren, bin mal wieder zu dumm

    Probiere seit einigen Spielen (immer nur nebenher) das Achievment: Sid Meier's Kanalbausimulator
    Nutzt zwei Städte und den Panamakanal, um einen 7 Felder langen, schiffbaren Wasserweg auf Land-Geländefeldern zu errichten.

    Diesmal bin ich gezielt darauf gegangen, aber leider bekomme ich es nicht hin, häng euch mal ein Screen von meinem letzten Versuch an

    Bild

    sind sogar 8 Felder wüsste aber nicht wie ich die 7 erreichen soll. Oder muss der Kanal zwischen den Städten sein, dann ein Feld (für Kanal) dann ein Seefeld und dann wieder ein Feld (für Kanal)?
    Wie immer bin ich sehr dankbar für eure Vorschläge
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Der Panamakanal muss die beiden Städte direkt verbinden (geht weil er maximal 3 Felder lang sein kann), dann die Städte und je ein Kanal dran und du bist bei 7.

    EDIT: die einzige Möglichkeit, die ich auf dem Ausschnitt sehe, wo es hätte funktionieren können wäre eine Stadt auf dem Industriebezirk von Vasteras, dann der Panamakanal von Vasteras über das Feld bis zur Mine (also Richtung Nordwesten).
    Die 2. Stadt dann auf dem Wald wieder NW davon und dann das letzte Kanalstück auf dem einzigen Waldstück, dass noch nicht zu deinem Reich gehört.

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    Der Panamakanal muss die beiden Städte direkt verbinden (geht weil er maximal 3 Felder lang sein kann), dann die Städte und je ein Kanal dran und du bist bei 7.
    klapt den 3? Weil in der Beschreibung steht nur 2 Felder!?

  8. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180

  9. #84
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.917
    bei mir war es letztendlich Kanal -> Stadt -> 3 Felder Panamakanal -> Stadt -> Kanal, also exakt sieben Felder ... gerne mal ist die frühzeitige Planung daran gescheitert, daß auf einem der eingeplanten Kanalfelder eine sinnlose strat. Ressorce aufpoppte

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.159
    Danke euch wie immer, werd es dann noch mal probieren!

  11. #86
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Das ist ein 4er und ein 3er Wasserweg auf Landgeländefeldern in deinem Bild. Deshalb klappte es wohl nicht.

  12. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.09.20
    Beiträge
    9
    Die Trophie "Kampf der Titanen" ist die gegen KI erspielbar, also das die einen Helden zieht oder geht das nur gegen andere Spieler. Das man jeden Helden besiegen muss, würd ich mal ausschließen.

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Die Trophie "Kampf der Titanen" ist die gegen KI erspielbar, also das die einen Helden zieht oder geht das nur gegen andere Spieler. Das man jeden Helden besiegen muss, würd ich mal ausschließen.
    Kann ich dir leider nicht sagen, probiere grade selber noch rum, hab selber Helden passte aber noch nie das ich einen Gegner hatte der auch welche hatte zu einem Zeitpunkt wo ich ihn hätte angreifen können.

    Meine frage gibt es mittlerweile eine Aufstellung für Columbien?
    Sprich welche ZA Helden die er alle bekommen kann?
    Für (Aktiviert als Simón Bolívar in mehreren Spielen alle Commandantes General)?

    LG

  14. #89
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.917
    https://civilization.fandom.com/wiki...General_(Civ6)

    achja: dran denken, jeden zu aktivieren und nicht nur zu besitzen ... das hatte ich erst total übersehen

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von 74er Beitrag anzeigen
    https://civilization.fandom.com/wiki...General_(Civ6)

    achja: dran denken, jeden zu aktivieren und nicht nur zu besitzen ... das hatte ich erst total übersehen
    wie immer super und Danke

    glaube das hab ich auch, das ich nicht alle aktiviert habe in meinen ersten Spielen mit Kolumbien

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •