Seite 8 von 119 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1778

Thema: The Doctor's TARDIS

  1. #106
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Nein, der Kuriltai dauert ja auf Spielerebene sicher mehrere Wochen, weil ich diesmal den von mehreren Spielern eingebrachten Vorschlag ausprobiere, direkt mit Jahresbeginn loszudiskutieren. Im Spiel findet der ja erst im Mai statt.

    Was die Abgaben angeht: Frankreich benötigt Zeit bis Dienstag, von den anderen drei Ländern kam bislang keine Rückmeldung. Zumindest GK hat aber einen Schwerpunkt für das Jahr, der Papst dürfte also auch abgeben können. Bei Hellas und Venedig schaue ich mal in den Fäden, ob es bereits eine Tendenz der Spieler gab. Schweden liegt ein wenig dazwischen, aber Don war in den letzten Wochen wohl recht eingespannt. Wenn es euch recht ist, würde ich dann am Mittwoch die neue Runde einleiten. Oder gibt es noch mehr Zeitbedarf?
    Bei Frankreich und dem Papst wissen wir bescheid. Von den anderen Kandidaten, wenn die bis Mittwoch 20 Uhr nicht etwas auf die Beine gestellt hat, werden die Züge von der Sl oder von Freiwilligen verwaltet. Okay im Falle Schwedens ist das wegen dem Finnlandkrieg etwas schwierig. Aber ich meine 11 Tage sind genug Zeit, um einen Zug abzugeben oder einen Vertreter zu finden und dem die Eckpunkte mit auf den Weg zu geben.

  2. #107
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Schweden wollte auf jeden Fall Frieden machen. Im Zweifel holt man da die Verhandlungen halt nach. Außerdem will er sich wohl um seine finnische Kolonien kümmern, da wurden englische Schiffe angefragt, um da den Transport zu übernehmen. Die da ohnehin sein werden, wegen dem Rücktransport der schwedischen Feldartillerie.

  3. #108
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Notfalls kann ich Don vertreten. In seinem Faden, wo nur ich bin steht ja Einiges.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  4. #109
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Wenn euer Verhältnis so gut ist, habe ich nichts dagegen. Ich nehme aber an, dass Don sich noch äußert; der niedrige Etat macht die Zugplanung halt vermutlich etwas komplizierter, so dass er vielleicht noch nicht dazu kam.

    In militärischer und diplomatischer Hinsicht habe von ihm aber die nötigen Befehle erhalten, um das Jahr zu beginnen. Ich weiß, wo seine Truppen überwintern sollen und wie er bis Januar oder Februar politisch weiter vorgehen will. Das muss ja auch nicht in den Jahreszug.

  5. #110
    Oberst Klink
    Gast
    Gut, dann hält Schweden die Zwischenauswertungen zunächst nicht auf.

  6. #111
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Hat jemand etwas von Don gehört? Allmählich sollten wir ja doch mal die Jahreszüge fertig bekommen.

    Für Venedig und Hellas habe ich mal selbst etwas aufgesetzt und Frankreich und der Papst wollten ja heute abgeben.

  7. #112
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Hab soeben. sry.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  8. #113
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    Ich bin derzeit einfach ziemlich im Stress, entschuldigt bitte.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  9. #114
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Kein Problem. Du bist außerdem nicht der Letzte, der abgibt, etwaige Verzögerungen liegen also nicht an dir.

  10. #115
    Oberst Klink
    Gast
    Jetzt fehlt nur noch Frankreich...

  11. #116
    Oberst Klink
    Gast
    Ich will, dass es endlich losgeht. Kann jemand für Frankreich den Zug machen?

  12. #117
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Geduld, mein Kaiser . BJ hat den Zug gestern aus familiären Gründen nicht hinbekommen, wird ihn aber heute voraussichtlich schaffen. Ich bringe die ersten Meldungen dann heute Abend, und im Kuriltai geht es jetzt schon los.

  13. #118
    Oberst Klink
    Gast
    Super.

    Kaiser wäre ich gerne wieder. Jetzt da einige Spieler, die an meinem Thron sägten, abgetaucht sind und somit die Gefahr des 30jährigen vorerst genannt wurde, könnte man auch wieder überlegen das Hauptspiel wieder aufzunehmen.

  14. #119
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Ich will, dass es endlich losgeht. Kann jemand für Frankreich den Zug machen?
    Du hättest auch vorbeikommen können und den Kleinen trösten der grad zahnt. Das wäre mal was
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  15. #120
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Kaiser der Kinderstube.

Seite 8 von 119 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •