Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Good UI Mods for Civ 6

  1. #16
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Zitat Zitat von Dudjän Beitrag anzeigen
    Nun hatte ich sogar einen Absturz, hatte ich schon ewig nicht mehr dürfte auch im Zusammenhang stehrn, schade
    Dann probier halt meine UI-Modkollektion aus. Vielleicht hast du dann keine Probleme mehr.
    Du kannst auch die Spieldaten auf Fehler untersuchen lassen oder deinen Cache löschen, falls es daran liegen sollte.
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  2. #17
    Seltener Besucher Avatar von dreizopf
    Registriert seit
    02.01.14
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    46
    Hallo,

    Dankeschön für diese wunderbare Liste! Habe fast alle im Einsatz, a) keine Probleme (auf Deutsch) und b) viel mehr Durchblick. Super Mod-Zusammenstellung.

    (Hatte CivVI mit R&F neu begonnen und ohne GUI-Mods ziemlich schnell die Schn... voll von der jämmerlichen Vanilla-Darstellung oder Gar-nicht-Darstellung vieler statistischer und spieltechnischer Infos. Jetzt macht CivVI wieder Spaß.)
    Geändert von dreizopf (19. Mai 2018 um 17:46 Uhr)
    * Wissen: ist Macht * Nix Wissen: Macht nix *

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.06
    Beiträge
    414
    Hi, zwei Fragen von einem civ 6 neuling.
    Gibt es die mod Sammlung von Anfang des threads mittlerweile als komplett Paket?

    Oder ist mittlerweile der qiui (oder wie der heißt) mod doch besser, da wohl mittlerweile alle patches für civ 6 rausgekommen sind.

  4. #19
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Ich bin kein Experte, aber gibt es nicht für die in Post 1 verlinkte Mod-Sammlung einen Button, um direkt alle Mods zu abonnieren?

    Es sind aber auf jeden Fall noch nicht alle Patches für Civ 6 raus, es kommen noch mindestens 5 (2 mit Content zum NFP und 3 Communitypatches für alle auch ohne NFP).
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.06
    Beiträge
    414
    Super danke, hab grad installiert.
    Entschuldigt bitte die doofe frage, aber wie komme ich denn zu den Graphen, die man aus den vorherigen Teilen kennt oder geht das erst ab einer bestimmten Technologie?

    Und noch etwas ist mir aufgefallen: Sobald ich einen Gegner anklicke, um Handel mit ihm zu treiben, verschwindet alles.
    Bis auf die Karte. Ich kann dann nach wie vor rumklicken und ab und zu leuchtet etwas auf aber ansonsten kann ich nichts mehr machen.
    Raus komme ich dann mit escape und Neustart.


    Ich starte mal ein komplett neues Spiel und schau ob es dann weiterhin auftritt.


    Muss jetzt leider revidieren, dass es funktioniert.
    Als ich eben nochmal mit Frankreich Kontakt aufnehmen wollte, ist wieder das gesamte interface verschwunden. Es war bei runde 54.
    Geändert von leolo (29. November 2020 um 23:58 Uhr)

  6. #21
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Ich spiele nicht mit dem angegebenen Modpack. Daher weiß ich nicht, wie das mit den Graphen funktioniert. Möglicherweise brauchst du auch die neuere und für GS geupdatete Version des Mods?
    Generell ist die Mod Sammlung schon aus April 2018, das letzte Update aus Dezember 2018. Daher kann es durchaus sein, dass einige Mods nicht mehr mit der aktuellen Version des Spiels kompatibel sind und den von dir genannten Fehler verursachen.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.06
    Beiträge
    414
    Nun sehe ich zumindest das Graphen icon, aber das Feld mit den Graphen. Müsste ich nicht wenigstens den Graphen von Frankreich (der Zivilisation die ich getroffen habe) und meinen eigene sehen?

  8. #23
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Wie gesagt, selbst nutze ich den Mod nicht, daher kann ich dir nicht so viel dazu sagen. Ich habe nur beim lesen der Beschreibung den Hinweis zu der GS Version gesehen.
    Es ist möglich, dass auch dieser Mod mit NFP (letztes Update ist 1,5 Jahre her) nicht mehr funktioniert oder sich mit einem der anderen Mods beißt.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.06
    Beiträge
    414
    Ich habe gestern nun ein wenig Graphen gesehen, vielleicht muss das Spiel einfach erst weiter fortschreiten, die Diplomatie mod habe ich nun einfach deabonniert und nun funktioniert es.

    Wobei ich es schade finde, gerade die Diplomatie ist ja ein elementarer Bestandteil und die over Maus Einblendungen fand ich immer besonders nützlich und praktisch.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •