Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Galactic Civilizations 3: Intrigue

  1. #1
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

    Galactic Civilizations 3: Intrigue



    Mit Intrigue erscheint in diesen Minuten bereits das 2. AddOn für Galactic Civilizations 3. Ich werde die Erweiterung in einem Let's Play zeigen, vorneweg aber hier ein Videospecial zu den wichtigsten neuen Features!

    Intrigue baut insbesondere das Politik- und Wirtschaftssystem aus. Es gibt jetzt 20 erforschbare Regierungsformen mit individuellen Vor- und Nachteilen, die Berufung von Kabinettsmitgliedern, Wahlen sowie den Handel mit Ressourcen auf dem Galaktischen Markt und dem Galaktischen Bazar.

    Mehr Infos gibt es auf der Homepage der Entwickler.

    Achtung, bitte: Ich bin bei diesem Video von Entwickler und Publisher Stardock finanziell unterstützt worden. Danke!


    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Kommts mir nur s vor oder hat man sich bei den neuen Features stark inspirieren lassen?
    Stellaris: Autonome Sektoren, Krisen
    Endless Space 2: Der Markt klingt dochstark danach wie der in den Endless Spielen funktioniert.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  3. #3
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Besser gut geklaut als schlecht erfunden.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Jion Tichy
    Registriert seit
    08.02.08
    Beiträge
    450