Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: MORIS BENE, Civ-Server! [memento neronis]

  1. #1
    Kaiserc
    Gast

    MORIS BENE, Civ-Server! [memento neronis]



    Vale liebe Freunde, dem Größten unter euch liegt es nun daran zu scheiden.

    Die Führung dieses Servers hat wiederholt Willkür und Tyrannenherrschaft demonstriert, was mich dazu bringt weiterzuziehen und mich an Lagern mit freundlicheren Weggefährten niederzulassen.

    Ich hatte mit keinem außer Brabax ein Problem, dessen dumme Kommentare (selbst zu Dingen zu denen er gar nicht gefragt war) mir schon seit langem ganz gehörig auf den Senkel gegangen ist. Ich habe dem natürlich immer wiedersprochen, doch nun hat Pie ebenfalls die Maske der Freundschaft fallen lassen, gerade Pie, von dem ich das am allerwenigsten gedacht hatte und stets der Meinung gewesen war, wir würden uns gut verstehen und zusammen an einem großen Rom bauen.

    Nun ich habe mich gegen einen völlig unprovozierten willkürlichen Rechtsakt von Seiten Brabax gewährt und protestiert, eine völlig banale Sache, doch trotzdem fühlte sich Pie auch ermüßigt sich als Moderator einzuschalten und in diesem Zuge mich aus Rom zu verbannen und (jetzt kommt das Unsägliche) alle meine Bauten in Rom abzureißen.

    Hier seht ihr, liebe Freunde, wie selbstherrlich und königlich die beiden herrschen! Denkt nur an den alten bjbrown!
    Wollte der nicht freiwillig den Server verlassen und BAT sogar darum, dass seine Bauten abgerissen werden würden? Doch nein, es wurde ihm verwehrt!
    ICH dagegen hatte bloß protestiert, ein gutes, bodenständiges Grundrecht einer jeden Demokratie und das führte dazu, dass nun Bauten von mir GEGEN MEINEN WILLEN abgerissen werden!
    Ist das nicht Willkür in seiner reinsten Form?

    JA sage ich euch! Anscheinend ist Brabax so ein kleines Blümchen, dass er nicht einmal etwas Slang in einer Beschwerde verträgt.

    Doch seht selbst nur, wie es dem Server geht, seit er mehr oder weniger alleine die Leitung inne hat!
    Kaum noch Spieler, egal wie oft die Karte neu aufgesetzt wird und selbst jetzt wird es wieder weniger und weniger, bis der Server eines einsamen Todes stirbt.

    Und Rom, das andere Nest des anderen Despoten! Pie vertreibt mit mir den letzten aktiven Römer aus seinen Gefilden, der noch viele große und gute Bauten für Rom zu errichten bereit war. Ob ihm das bewusst ist, dass er nun völlig alleine dasteht? Ich hielt ihn immer für einen guten Kameraden, doch jetzt hat er seine grässliche Fratze des Bösen offenbart und so erschließt sich mir auch, weshalb keine anderen Römer mehr hier sind. Wo sind sie alle? Inaktiv, oder völlig weg.

    Nun denn Tyrannen schaffen immer ihren eigenen Untergang und man sieht ja, dass die Spielerzahl immer weniger wird durch diese beiden Strolche.

    Deshalb vale bene Civ-Server, es war schön mit dir und erfreue dich eines leisen und stetigen Endes!

    Welche großer Künstler, geht mit mir dahin!

  2. #2
    Cpt. Commander
    Gast


    Mach's gut.

  3. #3
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    Machs gut Kaiser.
    Hier in Rom bist du eh vereinsamt... auf dass du mächtigere Gebäude auf anderen Servern erbauest!
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  4. #4
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Ging es nicht nur um den Kreativmodus auf der Museumswelt?

  5. #5
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Ich wünsche dir, dass du in deinem Leben glücklich wirst. Wo auch immer!
    Machs gut!

  6. #6
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    15.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir, dass du in deinem Leben glücklich wirst. Wo auch immer!
    Machs gut!
    Mehr kann man jemanden auch nicht wünschen denke ich. Auch von mir alles gute weiterhin.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von DGERBER
    Registriert seit
    13.12.15
    Beiträge
    77
    Machs gut. Hatten zwar kaum zu tun aber ich verabschied mich auch mal. Viel Erfolg in der Zukunft.

  8. #8
    Krieg bleibt immer gleich Avatar von Rebecca
    Registriert seit
    09.07.11
    Beiträge
    948
    Hab ich da was verpasst ?
    Die furchtbarste Waffe der Welt ist weder Atomar, Biologisch oder Chemisch. Sondern der Mensch selbst.

  9. #9
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Nein.

  10. #10
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.342
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Nein.
    wie aus der Pistole geschossen... klar das das von dir so kommt

    Zitat Zitat von Rebecca Beitrag anzeigen
    Hab ich da was verpasst ?
    Rom hat einen Statthalter weniger.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  11. #11
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    15.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Eskalation am Stammtisch, Emotionen und das volle Spektrum.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von BenjideVere
    Registriert seit
    27.02.17
    Ort
    FFM
    Beiträge
    146


    äääähm ich würde gerne bedarf auf dass von hexer/Kaiserc in anspruchgenommene bauland nördlich des rathauses anmelden.
    wenn ich mich nicht verrechnet habe ist der bereich auserhalb vom bahnsteig. und würde ich dann als eingang mit aufzüge für die iceroad nehmen

  13. #13
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Wozu ein separates Gebäude, wenn es schon eins für diese Funktion gibt? Ich meine, man braucht doch nur die Aufgänge anpassen, wenn sie nicht zusagen.

    Ich habe nichts dagegen, denke aber, dass es einfacher geht.

  14. #14
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Wolltest du nicht den Aufzug eh nur statt einer Treppe vom Verteilerraum zur Iceroad runterlegen?

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von BenjideVere
    Registriert seit
    27.02.17
    Ort
    FFM
    Beiträge
    146
    wollte schon es fehlt aber an höhe die iceroad verläuft auf 9 und 14 ist der boden im HBF

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •