Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 181

Thema: Graf XLIV - Der Große Steuergraf

  1. #166
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ich hatte bei dem User über mir kurz den Gadanken das Chris der Phönix sich umbennant hatte…
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  2. #167
    Freund der Nudel Avatar von Makkaroni
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    612
    Civ IV ist das Beste aller CIVS. Der Graf weiss das auch! Diese Unerschütterlichkeit ist schon Einzigartig!
    Ich trauere schon etwas den heissen Civ 4 Zeiten nach, als es noch die aktuellste Version war, u. es hier viele Diskussionen gab.

    Wenn ich heute ab u. an im Civ-IV Forum vorbeischaue, ist es doch sehr ruhig geworden! Sehr ruhig? Nein! Da gibt es doch noch den Grafen u. seine Storys. Die werden auf ewig in die Civ IV-Geschichte eingehen u. einen Namen haben: Graf XXL - Civ Iv will never die ...

    Gruss von Makkaroni!

  3. #168
    Back at Ruhrgebiet ;) Avatar von Chris the Great
    Registriert seit
    23.04.06
    Ort
    Herten
    Beiträge
    332
    Tja, die Nostalgie kommt und wird nicht kleiner, aber CIV IV spiele ich immer noch - die Teile danach habe ich ob der Hexfeld-Umstellung dann nicht mehr mitgenommen. Schade.

  4. #169

  5. #170
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.755
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Hier geht's wohl erst im Juni weiter....
    Achtung Spoiler:
    2020


    Übrigens mein erstes in des Grafen Werk, nachdem ich zuerst die Story zu Anno und dann die zu CIV nachgelesen habe.

  6. #171
    Back at Ruhrgebiet ;) Avatar von Chris the Great
    Registriert seit
    23.04.06
    Ort
    Herten
    Beiträge
    332
    Man müsste mal alle Grafen-Storys bündeln und als Buch herausbringen . Allerdings sind relativ viele Unvollendete dabei.

  7. #172
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.755
    Hab alle CIV-Stories gelesen, die in seinem Signaturlink aufgelistet sind. Erinnere mich an keine ersatzlos abgebrochene Geschichte des Grafen. Außer natürlich diese hier.

  8. #173
    Ausgetreten
    Gast
    Alles Gute zum Geburtstag!

  9. #174

  10. #175
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Makkaroni Beitrag anzeigen
    Civ IV ist das Beste aller CIVS. Der Graf weiss das auch! Diese Unerschütterlichkeit ist schon Einzigartig!
    Ich trauere schon etwas den heissen Civ 4 Zeiten nach, als es noch die aktuellste Version war, u. es hier viele Diskussionen gab.

    Wenn ich heute ab u. an im Civ-IV Forum vorbeischaue, ist es doch sehr ruhig geworden! Sehr ruhig? Nein! Da gibt es doch noch den Grafen u. seine Storys. Die werden auf ewig in die Civ IV-Geschichte eingehen u. einen Namen haben: Graf XXL - Civ Iv will never die ...

    Gruss von Makkaroni!

    Danke

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  11. #176
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Hab alle CIV-Stories gelesen, die in seinem Signaturlink aufgelistet sind. Erinnere mich an keine ersatzlos abgebrochene Geschichte des Grafen. Außer natürlich diese hier.
    Ich habe cIV jetzt wirklich sehr lange nicht mehr angefasst. Ihr wißt schon - Pest, Seuchen, Weltuntergänge...ist schwierig. Und keinesfalls werde ich hier auf IMM den Faden wiederaufnehmen. Ich bin zu alt für den Scheiß!
    Vielleicht...also...Kaiser...irgendwann mal wieder. Aber diese Storyline ist schon so lange mumifiziert, wir sollten sie in Frieden ruhen lassen, Leute. Tut mir leid.


    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Geburtstag!
    Zitat Zitat von Lord of the Civ Beitrag anzeigen
    Alles Gute!
    Danke, Leute.

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  12. #177
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.755
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Ich habe cIV jetzt wirklich sehr lange nicht mehr angefasst. Ihr wißt schon - Pest, Seuchen, Weltuntergänge...ist schwierig. Und keinesfalls werde ich hier auf IMM den Faden wiederaufnehmen. Ich bin zu alt für den Scheiß!
    Vielleicht...also...Kaiser...irgendwann mal wieder. Aber diese Storyline ist schon so lange mumifiziert, wir sollten sie in Frieden ruhen lassen, Leute. Tut mir leid.
    Wäre schon schön, wenn du wieder ne Geschichte schreibst. Der SG ist da nicht so wichtig, dein Schreibstil macht es aus.

  13. #178
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Wäre schon schön, wenn du wieder ne Geschichte schreibst. Der SG ist da nicht so wichtig, dein Schreibstil macht es aus.
    +1

    SG ist absolut wumpe

  14. #179
    LMS Avatar von nane
    Registriert seit
    30.05.13
    Beiträge
    1.388
    IMM schaffst du mit der gesammelten Forenintelligenz auch locker.

  15. #180
    Ausgetreten
    Gast
    Ach, schön mal wieder vom Graf zu hören

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •