Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: GK - Umgang mit Ketzern

  1. #16
    Oberst Klink
    Gast
    Achja Bj meinte, dass er gerne Auswerten würde und deswegen sollen wir uns entscheiden, wie wir uns verhalten. Ich habe ja in El Taebr sozusagen schon reagiert.

  2. #17
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.620
    In Cauros liegt hoffentlich noch Schnee

    Ne, ehrlich; wenn der sogar in Fair und Re-Hadot alles einschneit, dann sollte es für Cauros gleich dreimal gelten.

  3. #18
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    Naja gibt's um Sacricool nicht einen gewissen Führerkult? Er ist praktisch die Sekte. Glaube nicht, dass die sich spalten lassen.

    Die in BT sind vielleicht zu arm, um zu helfen oder aber haben wegen mangelnder Staatsgewalt schon ihre Parallelgesellschaft und dort das Paradies auf Erden.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  4. #19
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.253
    Ich habe meine Anweisungen gegeben und meinen diplo bwitrag editiert. Ich warte halt was Chris nun sagt. Die in Ost Bar-Talif sind friedfertig. Solange Sie sich so verhalten, muss man Sie auch nicht jagen. Ich denke die kann nan stück um stück so in die kirche zurückhohlen. Aber jeder druck, treibt Sie jetzt aus Angst nur in die Arme von Hardlinern.

    Außerdem habe icj bj in ner pn mitgeteilt das ich gerne ein paar adlige/ priester mit dem fehlglauben sprechen will. Ich will wissen wie sie zu den hardlinern stehen.

    Mit der Aussage der Kirche, wissen die worauf es ankommt.

  5. #20
    Oberst Klink
    Gast
    Jo ich wäre bei deinen Sektierern tatsächlich für eine Schutzregelung, weil wir dort vielleicht ohne Schwert welche wieder unters Dach der Kirche zurückbekommen könnten.

    Bei mir sorgen die nur für Stress, weil sich dank ihnen meine Ehoisten zu Pogromen genötigt fühlen.. Ich will deswegen zu ihrem eigenen Schutz, dass sie konvertieren.

  6. #21
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Anweisungen gegeben und meinen diplo bwitrag editiert. Ich warte halt was Chris nun sagt. Die in Ost Bar-Talif sind friedfertig. Solange Sie sich so verhalten, muss man Sie auch nicht jagen. Ich denke die kann nan stück um stück so in die kirche zurückhohlen. Aber jeder druck, treibt Sie jetzt aus Angst nur in die Arme von Hardlinern.

    Außerdem habe icj bj in ner pn mitgeteilt das ich gerne ein paar adlige/ priester mit dem fehlglauben sprechen will. Ich will wissen wie sie zu den hardlinern stehen.

    Mit der Aussage der Kirche, wissen die worauf es ankommt.
    Papa du scheinst immer noch nicht verstanden zu haben. Mit friedlich oder nicht friedlich ist es doch nicht getan? Eine neue Abspaltung der Sekte, soll bitte was bringen? Einen neuen Konstantin, den sich wieder der eine oder andere Fürst/Doge versucht zu schnappen und wenn diese "neuen, friedlichen" trotzdem behaupten, die Wächter sind tot, erschüttern Sie trotzdem Alles woran wir glauben.
    Nichtsdestotrotz verstehe ich Deine Probleme, die ja wenn wir ehrlich sind, nur darin liegen, dass du militärisch aktuell Nichts machen kannst!
    Und da kann dir sicher geholfen werden

    @ Gulasch: ich spreche mit "zu den Waffen" nicht automatisch von Völkermord oder? Man kann auch inhaftieren, die Sektierer können auch konvertieren zum rechten Glauben wenn man Sie vor das Schwert stellt usw.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #22
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.253
    Warum Missionierst du Sie nicht erstmal? Bisher haben Sie noch keine gemeinsamkeit mit deinem Erzfeind. Sie sind seit Spielstart als gemäßigt eingestuft. Das heißt, da kann man vlt. noch was machen? Es geht nicht darum das die eine eigene Kirche aufmachen, sindern sicj vom rest erstmal distanzieren. I

    Im letzten Jajr haben Kirchensoldaten ihnen geholfen und wurden bejubelt von den sekretarien in qurot und in diesem Jahr willst du Sie abschlachten?

    Schick Priester rein, mit Eskorten von mir und gut ist. Dann sehen wir Ja ob Sie zur heugabeln greifen.

  8. #23
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Du differenzierst zwischen gemässigt und agressiv. Ich unterscheide da zwischen weit mehr.

    Natürlich haben Kirchensoldaten geholfen. Der Rat hat immer und überall geholfen. Wie wurde es Ihm gedankt? Auf Ihn gespuckt hat man (RPG).
    Seiner Zeit waren die Sektiere auch noch nicht exkommuniziert. Du musst Dir bittte deutlich machen, was das (in der heutigen Zeit) bedeutet, wenn man exkommuniziert ist.

    Gerne können mit den Truppen Priester ziehen und den Sektieren unterm Schwert anbieten abzuschwören, was ändert dies an der Tatsache?
    Bitte liegt noch mal genau was ich geschrieben habe. Ich habe nicht geschrieben, schlachtet Sie.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #24
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.253
    Die in Qurot haben überhaupt nichts getan. Weder den Kerl unterstützt, steine geschickt oder Avlon. Und ist es Fakt das alle Sektierer behaupten das die wächter tot sind? Am Anfang waren die unterschiede angeblich nur gering. Warum sind die jetzt so drastisch geworden? Ich denke das hat eher was mit dem Anführer in Senebahl zutun. Dem würde ich gerne erstmal auf den Grund gehen wollen.

    Dazu habe ich Adlige und Priester der Sektierer in Qurot eingeladen. Ich will erstmal Fakten haben und nicht alle über einen haufen kehren.

  10. #25
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Mach das.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •