Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 97

Thema: Loyalität

  1. #76
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Mmmh ohne R&F wäre Chandragupta, wie in meinem Bild zu sehen, kein Gegner von mir. Hier muss sich dann ein Mod eingeschlichen haben, der mir die alte Übersetzung anzeigt. Fragt sich nur welcher. Ich suche mal...

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Hier muss sich dann ein Mod eingeschlichen haben, der mir die alte Übersetzung anzeigt.
    Na, wenn du mit Mods spielst, selbst schuld. Wäre ja nicht das erste Mal, dass hier lange nach einem Problem gesucht wird und sich dann rausstellt, dass da wieder so ein N00b irgendwas dubioses installiert hat

  3. #78
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Diese Brot und Spiele Projekte in Vergnügungsbezirken sind wirklich stark, wenn man eine Stadt hat, die chronisch unter Loyalitätsmangel leidet - selbst wenn die Stadt aufgrund der geringen Loyalität eine geringe Produktivität besitzt.
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  4. #79
    Shell is my Love Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Armenelos
    Beiträge
    3.850
    Ich muss feststellen das mit Loyalität echt toll ist.
    Und wenn man ein Goldenes oder Helden Zeitalter erreicht hat stärkt das die Loyalität und anderen schwächt es die Loyalität. Dumm ist es nur wenn man in ein Dunkles Zeitalter kommt!
    Am Besten finde ich wenn sich einen eine Freie Stadt Anschließt.
    #Shell #like.share.follow
    #saveshell
    JusticeforShell2024
    #justiceforShell

  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.20
    Beiträge
    4

    Eroberte Stadt wird immer wieder illoyal

    Hallo,

    ich spiele Alexander aus Makedonien und habe Sparta, die Hauptstadt von Gorgo erobert. Das Problem ist, dass Sparta ganz in der Nähe von Gorgos anderen Städten ist, aber ein gutes Stück entfernt von meinen anderen Städten (ca. 12 Felder). Deshalb hat Sparta direkt nach der Eroberung eine Loyalität von -27. 4-5 Runden bleibt sie in meinem Besitz, dann wird sie illoyal und zur freien Stadt erklärt Ich habe sie jetzt schon 4mal verloren und wieder zurückerobert. Einen Gouverneur schicke ich auch jedesmal hin, aber bis der in der Stadt ist, ist die Stadt schon wieder illoyal. Ich spiele auf Schwierigkeitsgrad "Prinz".

    Bild

    Hat jemand eine Idee, wie ich Sparta dauerhaft behalten kann?

    Viele Grüße

    Barbarenhasser

    viktorianer: einen Klick auf den Anhang gemacht...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von viktorianer (21. Juni 2020 um 11:29 Uhr)

  6. #81
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Willkommen im Forum.

    Du musst die Spielmechanik so akzeptieren, wie sie ist. Und das tust du hier nicht

    Erstens, hast du Einheiten die kaum stärker, bzw. sogar schwächer sind als die Verteidigung der Stadt. Dadurch gehst du nur sehr schleppend, um nicht zu sagen gar nicht, voran. Deine Einheiten sollten wenigstens etwas stärker sein, sagen wir mal +10 Stärke min. Dann kannst du auf Eroberung gehen und die Städte auch schneller erobern.

    Zweitens, du brauchst mehr Druck durch deine Kultur in der Reichweite, wenn du nicht so schnell erobern kannst. Also, gründe mehr Städte in der Nähe oder erobere Städte die näher dran sind. Druck durch deine Kultur kannst du durch mehr Städte oder mehr Bevölkerung erreichen, einfach gesagt.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.20
    Beiträge
    4
    Vielen Dank für die Begrüßung und die Antwort

    Ich bin nicht sicher, ob ich den ersten Teil deiner Antwort richtig verstehe. Was meinst du damit, dass meine Einheiten schwächer sind als die Verteidigung der Stadt? Ich habe die Stadt doch viermal erobert. Wieso sind die Einheiten dann zu schwach?

    Zur Erklärung meiner Spielweise. Ich habe längere Zeit mit der Vanilla-Version gespielt. Das ist jetzt erst mein 3. Spiel mit der Platinum-Edition. Bei der Vanilla-Version war es kein Problem weit entfernte Städte zu erobern und danach auch zu halten. Ist das mit den Addons jetzt nicht mehr möglich?

  8. #83
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.179
    Die Loyalität wird vor allem durch Bevölkerung ausgeübt, wenn in der Nähe weitere große Städte sind werden die viel Druck ausüben.
    Du hast also zwei Möglichkeiten:
    - Stadt abreißen um den Gegner zu schwächen
    - Die Nachbarstädte ebenfalls erobern um den Bevölkerungsdruck zu mildern.

    Im konkreten Beispiel wäre Knossos das Ziel, wenn Du die Stadt eroberst stabilisieren sich Sparta und Knossos gegenseitig und Du kannst sie halten.
    Die Loyalität einer Gouverneurin wirkt sofort, nicht erst wenn sie etabliert ist.

    Bei Eroberungen also am besten so voraus planen dass man direkt einen Teil des Reiches erobern kann.

  9. #84
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Zitat Zitat von Barbarenhasser Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Begrüßung und die Antwort

    Ich bin nicht sicher, ob ich den ersten Teil deiner Antwort richtig verstehe. Was meinst du damit, dass meine Einheiten schwächer sind als die Verteidigung der Stadt? Ich habe die Stadt doch viermal erobert. Wieso sind die Einheiten dann zu schwach?

    Zur Erklärung meiner Spielweise. Ich habe längere Zeit mit der Vanilla-Version gespielt. Das ist jetzt erst mein 3. Spiel mit der Platinum-Edition. Bei der Vanilla-Version war es kein Problem weit entfernte Städte zu erobern und danach auch zu halten. Ist das mit den Addons jetzt nicht mehr möglich?
    Genau, mit dem Addon ist es nicht mehr möglich.

    Zu der Stärke:

    Deine Einheiten haben weniger als 60 Stärke. Die Städte der Gegner haben aber bereits 55+. Damit bist du zwar etwas im Vorteil, aber der Vorteil ist nicht hoch genug um hier die Städte schneller zu erobern. Weshalb du auch gar keine Chance haben wirst die Städte zu behalten, du muss die abreisen. Weil du mit Stärke 50 - 60 Einheiten hier nicht schnell genug bist.

    Klar, du hast die Stadt 4 mal erobert. Aber, das ist viel zu langsam.

    Dazu kannst du in der Lesebibliothek vielleicht diese Antwort von Civkomo anschauen

    https://www.civforum.de/showthread.p...=1#post7430678

    und danach noch mal meine

    https://www.civforum.de/showthread.p...=1#post7879902

    Dann wird dir das klarer.

    Aber, wie slowcar schon ebenfalls sagte, brauchst du schlicht und einfach mehr Städte mit mehr Pop in der Umgebung! Dann funktioniert das auch.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  10. #85
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Herzlich Willkommen

    Darf ich auch noch ein paar Tipps geben

    - großer General: du brauchst die Bewegungspunkte von einem General um schnell reagieren zu können. Auch die zusätzliche Kampfstärke durch ihn kann nicht schaden.

    - Unterstützungseinheiten: du hast keine davon im Feld. Weder Rammbock noch Belagerungsturm. Gegen Städte mit Verteidigung wichtig. In deinem Beispiel hilft nur der Belagerungsturm noch, da die Städte schon mittelalterliche Stadtmauern haben.

    - Belagerungseinheiten: ich sehe eine einzige. Um gut gerüstet zu sein am Besten drei mitführen, mindestens zwei. Hast du dann noch Aufklärungsbalons um deren Reichweite zu erhöhen, werden Städte, die ruhig auch 10 stärker sind als deine Einheite schnell fallen.

    - Plündern: das Plündern eines Bezirks mindert die Verteidigungsstärke der Stadt um 2. Plündere also mit leichter Kavallerie die Bezirke.

    - Religion: Falls du eine eigene Reli hast. Nutze sie vorher um die Städte vorher zu bekehren. Als Vorhut praktisch, vor der eigentlichen Eroberung. Damit hast du bei Eroberung 3 Loyalität sicher. Hat der Gegner eine andere Reli wie du kriegst du sogar -3 Loyalität.

  11. #86
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Gouverneur: Nimm Victor wenn du Kampfstärke brauchst und Loyalität mit der Fähigkeit Garnisonskommandant willst.
    Moksha ist bestens geeignet wenn du einen Rückzugsort zum Heilen brauchst. Mit seiner Stufe 1 Fähigkeit Hand auflegen ist er perfekt um deine Einheiten so schnell wie möglich nach einem Kampf wieder fit zu machen. Komplette Heilung deiner Einheiten im Stadtgebiet in nur einer Runde!

    Angriffsziel: Eine Stadt mit hoher Bevölkerung ist der Beste Angriffspunkt

  12. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.20
    Beiträge
    4
    Erst mal vielen Dank an alle für die zahlreichen kompetenten Tipps, die ihr mir gegeben habt

    Ich habe ein neues Spiel angefangen und gleich mal einige Tipps umgesetzt. Beim Wechsel auf den anderen Kontinent habe ich 2 Städte kurz nacheinander erobert. Ich habe die Städte mit einem Gouverneur und einer starken Garnisonseinheit besetzt. Bei der dritten Stadt gab es dann wieder eine Meuterei, also habe ich sie nochmal erobert, abgerissen und mit einem eigenen Siedler eine neue Stadt gegründet. Leider haben die Bürger wieder die Fahnen gewechselt, deshalb habe ich eine andere Stadt in der Nähe erobert und damit die neue Stadt quasi umzingelt. Nach einer erneuten Einnahme sind die Bürger dann bei der Stange geblieben

    Danke auch für die Links zur Link-Bibliothek. Die Beiträge dort haben mich weitergebracht

    Einen großen General hatte ich diesmal nicht dabei, werde ich aber beim nächsten Mal daran denken. Kann sicher nicht schaden

    Den Rammbock habe ich bisher erst einmal benutzt, den Belagerungsturm noch gar nicht. Werde ich in Zukunft mal einsetzen.

    Plündern habe ich bisher auch selten eingesetzt, weil ich nach einer Einnahme dann meine eigenen Plünderungen wieder reparieren muss. Sollte es Probleme geben, werde ich aber auch mal Plünderungen einsetzen.

    Religion spiele ich eigentlich nur, wenn ich um den Religionssieg mitspielen will, ansonsten lasse ich sie außen vor. Trotzdem eine interessante Information, dass auch die richtige Religion bei der Loyalität eine Rolle spielt

    Danke auch für die Tipps zur richtigen Gouverneurswahl

    Eigentlich habe ich mir für die erste Einnahme immer eine kleine Stadt ausgesucht, weil die meistens leichter zu knacken sind. Interessant, dass du eine große Stadt empfiehlst. Das werde ich auch mal ausprobieren.

    Was mir noch aufgefallen ist:

    Eine starke unverletzte Garnisonseinheit scheint sehr wichtig zu sein. Wenn ich die Einheit raus nehme, erscheint die rote Faust, stelle ich sie wieder rein, ist die Faust wieder weg.

    Es gibt auch einige Politikkarten, die Loyalitätspunkte bringen und somit beim Erhalt der Stadt weiterhelfen.

  13. #88
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Bei den Belagerungsgeräten musst du allerdings höllisch aufpassen inzwischen. Rammen wirken nur bei antiken Mauern, Belagerungstürme dazu noch bei mittelalterlichen, danach kannst du beide vergessen. Zudem funktionieren die Sachen nicht mit Kavallerieeinheiten (egal ob leicht oder schwer). Bist du technologisch hinten, fressen die Nahkampfangriffe gegen die starken Mauern dich schnell auf. (Gerade im Mittelalter, wo es keine moderne Einheit der Nahkampfklasse gibt, eher unschön. Schwerter gegen Städte mit über 40 oder sogar 50 (mit Ritter drin und Mauer) Stärke schicken? Das tut weh! Antikav ist auch eher eine defensive Klasse und offensiv nicht so gut zu gebrauchen. Außerdem liegen die Piken für einen Landangriff ungünstig im Techtree in der oberen, maritimen Forschunghälfte, während alle anderen Landeinheiten eher im unteren Teil zu finden sind.)
    Empfehlen würde ich hier Katas/Bombarden mit General, damit sie in der Runde, in der sie in Schussreichweite kommen, auch schon auf die Mauern feuern können.
    Rammen sind am besten bei frühen Rushes, wo man sicher davon ausgehen kann, dass die Mauern noch antik sind, Schwerter Städte noch angreifen können ohne selbst zu viel Schaden zu nehmen und noch keine Katapulte zur Verfügung stehen.

    Plündern ist schon sehr sinnvoll, wenn man das richtig macht. Ich würde so gut es geht die Feldverbesserungen plündern, denn die sind hinterher mit einem Handwerker schnell wieder aufgebaut (reparieren kostet ja keine Ladung, daher reicht einer auch für 10 Improvements). Außerdem hast du in den ersten Runden nach der Übernahme durch die Loyalität eh verringerte Erträge, da ist es auch nicht so schlimm, wenn die Verbesserungen noch nicht wieder voll da sind.
    In Bezirken würde ich nur die Gebäude plündern, die darin stehen (man kann im Mausover sehen, wie viele es sind und ob sie schon geplündert sind, das modernste Gebäude wird dabei immer als erstes geplündert, der Bezirk selbst erst ganz am Schluss), denn die lassen sich auch schnell wieder reparieren. Die Bezirke an sich zu reparieren dauert meistens viele Runde, daher kommt das bei mir nur infrage, wenn die 2 durch die Plünderung so entscheidend sind für den Kampf, dass es nicht anders geht.
    Es gibt dafür auch noch eine Karte, die die Erträge beim Plündern erhöht.

    Große Städte sind zwar meistens etwas schwerer einzunehmen als die kleinen (mehr Produktion und mehr Bezirksplätze, daher bessere Mauern/mehr Bezirke und schneller in der Stadt selbst produzierter Nachschub), dafür bringen sie dir aber am Ende auch deutlich mehr. Zum einen hast du natürlich selbst mehr Erträge von einer besser ausgebauten Stadt und zum anderen heißt mehr Bürger auch mehr Loyalitätsdruck zu deinen Gunsten. Jeder Bürger übt nämlich einen Standartwert (0,5 im dunklen Zeitalter, 1 im normalen und 1,5 im goldenen) auf alle Städte im Umkreis aus (auch für die Stadt, in der er lebt), der mit der Entfernung abnimmt (10% pro Feld, daher auch der Radius von 9 Feldern für den Loyalitätsdruck einer jeden Stadt).

    Wo wir schon bei der Loyalität sind, eine besetze Stadt bekommt +5 durch eine Garnisonseinheit (zählt solange, bis du Frieden machst). Dabei ist es egal, was das für eine Einheit ist, es reicht auch ein Späher oder ein Slinger.
    Allerdings bekommst du auch durch Groll gegen den ursprünglichen Besitzer der Stadt einen Malus auf die Loyalität. Das heißt je mehr Städte du einnimmst, desto schwerer ist es für dich die neusten Eroberungen zu halten. Dem kannst du entgegen wirken, indem du zwischendrin ab und an Frieden hast (im Frieden verfliegt Groll pro Runde, allerdings mit jedem Zeitalter weniger schnell) oder aber den Feind komplett vernichtest. Im letzteren Fall ist der Groll sofort komplett weg, allerdings erzeugt die finale Vernichtung einer Civ auch Groll bei allen anderen Parteien.

    Loyalität kannst du außerdem über Luxusgüter genrieren bzw verlieren, wenn die Stadt glücklich (ekstatisch) ist, gibts 3 (6) Loyalität die Runde, bist du hingegen im roten Bereich verlierst du die Loyalität pro Runde. Hier können dann auch Unterhaltungsbezirke sehr hilfreich werden, denn die bringen nicht nur Annehmlichkeiten, sondern du kannst auch noch ein Projekt laufen lassen, dass für jeden Bürger in der Stadt nochmal Loyalität generiert (ähnlich wie die Stadt selbst wieder in Abhängigkeit der Entfernung, hier allerdings vom Unterhaltungskomplex aus) und bei Abschluss nocheinmal zusätzlich 20.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  14. #89
    Registrierter Benutzer Avatar von Lokeus
    Registriert seit
    10.06.20
    Beiträge
    35
    Hätte da auch ein paar einfache Ideen: Da der Druck ja maximal 20 sein kann: Zwei Governeure, einer egal, nach Sparta rein (+8), dann einen Siedler mitschicken der rechts unten ne BlödinnsExpansion baut und da den Gov rein, der umliegenden Städten in 9 Feldern Reichweite den Loyalitätsboost gibt. Dann die Karte rein für Loyalitätsplus für Garnisonseinheit, Monument sofort wieder instand setzen und das ganze machst du am besten im goldenen Zeitalter, das sollte genügen.

    Edit: In deiner Situation seh ich aber noch das Problem dass du als Alexander spielst (kriegt wirklich keine gescheiten Boni um eroberte Städte besser zu halten) und dass Sparta nur noch eine Bevölkerung hat, besser zuerst die großen Städte einnehmen, denn die üben den meisten Loyalitätsdruck aus. Eine Stadt mit 10 Einwohnern kann sich gegen Loyalitätsdruck von 3 Städten mit je 3 Bewohnern wesentlich besser behaupten
    Hallo! Ich bin die Signatur des Nutzers Lokeus. Falls Sie Fragen an mich haben, insbesondere Fragen zur Person die mich erschaffen hat, wenden Sie sich bitte an die Suchmaschine Ihres Vertrauens oder nutzen Sie die Profilfunktion innerhalb dieses Forums. Leben Sie lang und in Frieden \\//_

  15. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    7

    Eroberung / Rebellion ab dem Mittelalter

    Hallo zusammen,

    Aktuell habe ich wieder meine Liebe zu Civ 6 wiederentdeckt und Versuche einige Erfolge nachzuholen. Nun habe ich aber fast schon eine Anfängerfrage. Ich spiele selten einen Kriegstreiber, aber dort fehlen mir noch einige Erfolge. Mein Problem ist die Eroberungen nach dem Mittelalter. Die eroberten Städte rebellieren oft nach ein paar Runden. Die Städte bekommen von mir nach der Eroberung den 3 Runden Gouverneur, ich habe eine Loyalität Politik Karte und die Stadt bekommt sofort meine Religion, ebenso bleibt eine Garnison in der Stadt. Egal wo ich das feindliche Reich angreife, keine Stadt will bei mir bleiben. Wie erobert man Städte ab dem Mittelalter?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •