Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Civ-MP - Runde 3 mit Verstärkung

  1. #16
    Registrierter Revolutzer Avatar von speecher
    Registriert seit
    22.10.16
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    416
    Hey ihr Lieben, ...
    muss mich in aller Form entschuldigen, doch kann ich an der Runde morgen leider nicht teilnehmen. Is was privatwichtiges dazwischengekommen.
    Hab als nächstmöglichen Termin den 20. Mai hier stehen. Kann es allerdings auch nachvollziehen, wenn ihr spielen wollt. Würde mich in dem Falle dem ergeben, was die KI mit Rom anstellt (Obwohl es zugegebenermaßen schon etwas geiler wäre, Rom persönlich zugrunde zu richten). Für den Fall der Fälle hänge das aktuelle Save mal hier an, die Entscheidung müsst ihr leider treffen.
    Würde ansonsten der 20.5. 19°° noch für alle passen?

    So long,...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    In the beginning, the earth was without form and void.



    Auf die Augen: 5370miles.tumblr.com
    PBEM: 04 - The rise and fall of india [LOST] // 25 - in vino veritas! [LOST]

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Also wegen mir können wir gerne bis nächste Woche aufschieben, Real Life geht vor und die Chancen sollten schon für alle gleich bleiben . Vor allem da alle so schön eng zusammen sind und es richtig spannend wird . Sonntag ist bei mir halt so das ich es wahrscheinlich nicht bis 19 Uhr schaffe, eher 19.30.

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von asbobsnake
    Registriert seit
    19.09.17
    Ort
    NRW/Nähe von Düsseldorf
    Beiträge
    96
    Guten Abend.

    Ich schließe mich CRoyX76 an. Mir macht es nichts aus noch etwas zu warten. Kein Problem. Wäre schade bei diesem Spielstand die KI übernehmen zu lassen.

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von beatpeat
    Registriert seit
    09.05.14
    Ort
    München
    Beiträge
    430
    Hallo Freunde des gepflegten Spiel, sorry für meine Abwesenheit, war im Urlaub und vor dem Urlaub in Streß...
    ihr seit also noch in einem Spiel? Würde mich gerne wieder bei der nächsten Runde anschließen... evtl gibt mir jemand Bescheid wenn es soweit ist... grüße beatpeat

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Hallöchen absolut kein Problem Speecher, mir macht warten auch nichts. Also wird es wohl der 20. 05. Ja Beatpeat die Runde läuft noch, denke auf jeden Fall mit daran dir bescheid zu geben!

  6. #21
    Registrierter Revolutzer Avatar von speecher
    Registriert seit
    22.10.16
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    416
    K, dann is erstmal der 20ste bei mir eingetragen. 19:3o ... freu mich drauf!
    In the beginning, the earth was without form and void.



    Auf die Augen: 5370miles.tumblr.com
    PBEM: 04 - The rise and fall of india [LOST] // 25 - in vino veritas! [LOST]

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Zitat Zitat von speecher Beitrag anzeigen
    K, dann is erstmal der 20ste bei mir eingetragen. 19:3o ... freu mich drauf!
    perfekt freu mich auch auf die nächste Runde

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von beatpeat
    Registriert seit
    09.05.14
    Ort
    München
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von Simflaive Beitrag anzeigen
    Hallöchen absolut kein Problem Speecher, mir macht warten auch nichts. Also wird es wohl der 20. 05. Ja Beatpeat die Runde läuft noch, denke auf jeden Fall mit daran dir bescheid zu geben!
    Das ist lieb, Danke... dann würd ich sagen bis bald...

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    So, ich haue noch mal ein paar Diagramme zu unserer Partie raus, erst einmal herzlichen Glückwunsch Speecher! Damit hatte ich wirklich nicht mehr gerechnet ^^

    So ich hoffe es gilt nicht als Bilder Spam

    Einmal unsere Punkte pro Runde, das war wirklich unglaublich knapp..
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Die Kultur ist wirklich explodiert gegen Ende und man sieht wirklich gut wo CRoy sich lieber der Wissenschaft gewidmet hatte
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Die Goldbilanz fand ich zum Ende hin wirklich krass, Snake hat vollgesteckt mit Militär und trotzdem so ein gutes Einkommen gehabt ^^
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Speecher was war das gegen Ende?
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Und auch die Zeitalterpunkte fand ich noch sehr interessant:
    Achtung Spoiler:
    Bild


    Ich DANKE euch echt für die klasse Runde, gerade gegen Ende so unglaublich spannend und der Gewinner hat es sich echt verdient! Herzlichen Glückswunsch Speecher
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #25
    Registrierter Revolutzer Avatar von speecher
    Registriert seit
    22.10.16
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    416
    Zitat Zitat von Simflaive Beitrag anzeigen
    Speecher was war das gegen Ende?
    Gute Frage ... nee, hab dann als die nötigen Techs zusammen waren bzw. kurz davor waren, vollständig zu sein, nochmal auf Produktion umgeschwenkt. Sonst wäre das nie im Leben was geworden ...
    Respekt an der Stelle auch nochmal an deinen Kultur-Output ... ich finde, man unterschätzt oft, wie exponentiell sich eben jene im Lategame verhält. Hab ne Zeit lang da wenig Land gesehen.


    Ja, war ne richtig fette Runde! Vielen dank an alle, die dabei waren! Kann man so als Lehrbuch für künftige MP-Events nehmen Freu mich auf die nächste gemeinsame Runde!





    Zitat Zitat von Simflaive Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückswunsch Speecher
    Danke!
    In the beginning, the earth was without form and void.



    Auf die Augen: 5370miles.tumblr.com
    PBEM: 04 - The rise and fall of india [LOST] // 25 - in vino veritas! [LOST]

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von asbobsnake
    Registriert seit
    19.09.17
    Ort
    NRW/Nähe von Düsseldorf
    Beiträge
    96
    Nabend !


    Tja.....da bin ich auch etwas überrascht worden vom abrupten Spielende . Denn es wurde wirklich echt knapp zum Schluß. An dieser Stelle dir, Speecher, herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Echt klasse .


    Auch nochmal ein aufrichtiges Dankeschön an die Runde. Hat richtig viel Spaß gemacht mit Euch allen . Danke auch an dich Simflaive für die Grafiken im oberen Bereich dieser Seite. Ist echt ganz interessant zu sehen wie es sich im Einzelnen darstellt. Durch dieses Spiel hab ich wieder sehr viel gelernt und hoffe es bei der nächsten Partie besser zu machen. Freu mich schon drauf.


    In diesem Sinne bis bald

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •