Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Spieler für CIV 6 Multiplayer

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194

    Suche Spieler für CIV 6 Multiplayer

    Hallo zusammen,

    habe mich hier ein bisschen in die PBEM - Storys eingelesen und habe inzwischen Lust bekommen, mich selbst im Multiplayer zu versuchen. Deshalb bin ich auf der Suche nach Mitspielern, die auch mit einem kompletten Neuling (bisher nur Singleplayer) spielen wollen. Mir ist klar das ich hier Lehrgeld bezahlen werde, habe allerdings auch schon viel beim lesen der Storys (sind echt toll und fesselnd geschrieben) gelernt. Meine Online-Zeiten habe ich hier https://www.the-battlefield.com/civ6...games&listid=2 schon eingetragen, würde mich über eine Rückmeldung/Einladung freuen.

    Grüße Christian

  2. #2
    Registrierter Revolutzer Avatar von speecher
    Registriert seit
    22.10.16
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    416
    Moin und Willkommen im Forum!

    Falls du magst, wir haben eine kleine MP-Runde, die wir gern auf 6 Spieler erweitern möchten. Die Spielzeiten sind nicht ganz regelmäßig, wir vereinbaren immer einen Termin via Doodle. Schau doch einfach mal in den Thread rein (Regeln, Voraussetzungen etc.) und guck, ob dir das zusagt ... https://www.civforum.de/showthread.p...5-SpielerInnen

    Werden Montag denke ich unser Spiel beenden und wollten dann "gleich" ein neues beginnen, da wir die Runde wahrscheinlich fertig kriegen ... Wenn du magst, könnte es Montag Abend los gehen. Falls wir das Spiel nicht fertig kriegen sollten, könntest du dann beim nächsten Termin dabei sein. Interesse?
    In the beginning, the earth was without form and void.



    Auf die Augen: 5370miles.tumblr.com
    PBEM: 04 - The rise and fall of india [LOST] // 25 - in vino veritas! [LOST]

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Hi Speecher,

    vielen Dank für die schnelle Antwort, wäre super wenn ich mich bei euch dranhängen kann. Werde mir mal Doodle holen und wäre, wenn alles glatt geht gerne bei der nächsten Runde dabei

  4. #4
    Registrierter Revolutzer Avatar von speecher
    Registriert seit
    22.10.16
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    416
    Jo, klingt gut ...
    installier dir mal Discord, nimm die Freundschaftsanfrage auf Steam an und dann schick ich dir Montag einfach die Einladung zum Channel ... wir fangen so gegen 19°° an und brauchen denk ich mal noch so 2h zum fertig werden.
    In the beginning, the earth was without form and void.



    Auf die Augen: 5370miles.tumblr.com
    PBEM: 04 - The rise and fall of india [LOST] // 25 - in vino veritas! [LOST]

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von beatpeat
    Registriert seit
    09.05.14
    Ort
    München
    Beiträge
    430
    2 Stunden zum fertig werden? Das glaub ich ja nicht denke in ein paar ründchen dürft ihr mich zum Sieger küren

  6. #6
    Registrierter Revolutzer Avatar von speecher
    Registriert seit
    22.10.16
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    416
    du hast die verbindungs-schwierigkeiten vergessen
    In the beginning, the earth was without form and void.



    Auf die Augen: 5370miles.tumblr.com
    PBEM: 04 - The rise and fall of india [LOST] // 25 - in vino veritas! [LOST]

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Un der Sieger ist ..... werde ab 19 Uhr im Standby-Modus bereit sein, evtl noch kurz die Kiddies ins Bettchen bringen, heisst spätestens ab 19.30 kann ich einsteigen Sollte es länger dauern gehe ich erstmal üben, musste mich ein bisschen mit der Geschwindigkeit schnell anfreunden, spielt sich im SP mit Epic/Marathon doch erheblich anders. Ansonsten bich ich mal echt gespannt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •