Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Effektive Strategie gegen Piraten?

  1. #16
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Wusstet ihr eigentlich, dass die Piraten nicht bei der KI erscheinen? Sie tauchen nur am Rand des eigenen Reiches auf. Ist mir aufgefallen, weil es im Workshop eine Mod gibt, die dies behebt.

    Ich muss sagen, das finde ich irgendwie scheiße. Ich dachte ja, dass die Piraten die Rolle der Barbaren aus Civ übernehmen sollen und nicht nur als reiner Störfaktor für den menschlichen Spieler.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.01.18
    Beiträge
    39
    Also bei mir sind diese irgendwie passiv. Erscheinen zwar in Rand Systemen, aber verlassen diese nicht. Deswegen beachte ich die gar nicht mehr. Wurde da was im Patch geändert?

  3. #18
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Bei mir kommen sie häufig zum Plündern. Ich spiele 2.02. Aber ich weiß jetzt nicht, ob es gepatcht wurde.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Ich spiele auch 2.02 und bei mir kommen die auch regelmäßig vorbei. Sogar quer durch die Galaxi. Bin noch am überlegen ob es besser ist in Flotte oder in Sternenbasis zu investieren. Bin gerade in 23. Jhd. Angekommen und, wie gesagt, die Piraten kommen regelmäßig mit 11-12k Flotten vorbei.
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •