Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40

Thema: Der Golfrat

  1. #1
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980

    Der Golfrat

    Bild

    Der Faden ist für die Golfanrainerstaaten um gemeinsame Belange zu besprechen.

    Der Rest vom Schützenfest muss leider draußen bleiben.

    Eingeladen: Bahrain, Iran, Katar, Kuwait, Oman, Saudi-Arabien, die Vertragsscheichtümer.

    Der Gastgeber Iran ist natürlich auch da.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  2. #2
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.614


    Als erstes mal die Frage:
    Wie viele Schiffe sind denn bei euch (und wo) im Einsatz, bzw. wie viele habt ihr noch zu Hause.

    So wie ich das aktuell sehe:
    Oman:
    10/5/3 im Golf von Oman unter RN
    VAE:
    5 vor eigener Küste
    15 im GoO unter RN
    Bahrein:
    2 im GoO unter RN
    2 zuhause


    @Sare: Was habt ihr in der Straße von Hormuz stehen?
    (Mein Diplopost war nicht böse gemeint; ich will nur wissen, wie viel da an meiner Grenze patrouilliert und der Bevölkerung so eine Art Zeichen von politischem Gewicht geben und weil ich fürchtete man könnte mir das über auslegen, wenn mir Schiffe von anderen Nationen in der Straße von Hormuz egal sind )

  3. #3
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ich hab die U-Boote, 3 Korvetten und mehrere Staffeln Flugzeuge bei Hormus rumfliegen bzw schippern, die derzeit schauen, das keiner reinkommt. Das sollte für die Enge reichen. Was durchffährt und seltsam wirkt müsst ich wohl kontrollieren, weiß net ob ihr da Schiffsmanifeste oder so rüberreichen könnt, damit ich weiß was da was zu suchen hat oder net.

    Befehle wurden erst vor paar Stunden festgeschrieben, hab ehrlich gesagt net mit gerechnet, das es scho relevant wird. Ich hatte Kendo und Simsel mal angeschrieben, Kendo halt, weil die derzeit auf den Inseln in der Strasse sitzen und annahm das wohl die Royal Navy oder die Amis den ganzen Seekram machen würden. Immerhin sinds ja die, welche derzeit massiv da durch schippern.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  4. #4
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.230
    Besitze keine Schiffe :-( Besitze keine Flieger. Bitten wenden Sie sich vertrauensvoll an das Britische Empire.

    Beste Grüße
    .. der Irak

  5. #5
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ich denke mal, wir werdennoch bissel mehr im Laufe der Zeit zu besprechen haben, als nur paar deutsche Schiffe die da rumkreuzen.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283

  8. #8
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ich denk mal, das größere Gespräche später anfallen, speziell wen später Supertanker durch den Golf fahren, andere Handelsvereinbarungen oder falls es Rohstoffe im Golf gibt, ich hab ihn halt jetzt mal eröffnet, weil ich jetzt nicht jede mne PN schicke wollte, weil meine Schiffchen jetzt bei Hormuz rumschippern.

    Aber ich könnt mir vorstelle, das wir später Sachen ansprechen, die uns alle betreffen, wie Tankerunglücke, Schmuggel, andere Kosten die durch den Schiffsverkehr anfallen etc.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  9. #9
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469

  10. #10

  11. #11

  12. #12
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ich wollt mal die Sache mit der hohen Religionsfreiheit im allgemeinen und bei Bahrain im speziellen ansprechen. Jon hatte ja schon gesagt, ist ein wenig hoch. Wollte mal fragen, wie ihr da jetzt drauf reagiert. Speziell bei Bahrain kommt ja noch das Problem des Schmuggels dazu und das ausländische Missionare Bahrain als Sprungbrett benutzen wollen.
    Soweit ich von Noxx weiß, wil er da wohl reagieren, ich fänds halt gut, wenn wir die Sache mal generell besprechen, bevor daraus ne Krise entsteht, weil jemand auf was reagiert, wo keine Reaktion notwendig ist.

    Im Bezug auf den Schmuggel im allgemeinen (jetzt nicht nur auf den spezifischen Alkfall bezogen) müssten wir uns evtl generell was einfallen lassen, die Hoheitsgewässer liegen ja nah beieinander. Ich könnte mir vorstellen, das die Schmuggler das auch ziemlich gut ausnutzen um sich von evtl verfolgenden Polizeibehören abzusetzen.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  13. #13

  14. #14
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ja, ist halt die Frage, ob wir da auch irgendwelche Vereinbarungen untereinander treffen sollten, wie das mit der Verfolgung von Schmugglern über die Staatsgrenzen hinaus aussieht. Also was wenn sich Schmuggler bei der Verfolgung in nen anderes Hoheitsgewässer verziehen, Auslieferungsabkommen etc. Nen Vertrag in der Hinsicht wird alleine weniger nutzen, aber ich nehmmal an, das jeder irgendwo Verwaltungs- und Steuer SPs oder Polizei SPs plant.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  15. #15
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.230
    Ein Vertrag wäre aber ein Anfang, ein Zeichen und würde es zumindest etwas schmuggel eingrenzen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •