Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 98

Thema: [ÖI] Persische Besatzung

  1. #76
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.537
    Um wie viel geht es den überhaupt? Nicht dass sich das am Ende zu nem scam entwickelt.

  2. #77
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ne Million.
    Geändert von Sarellion (17. April 2018 um 17:55 Uhr)
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  3. #78

  4. #79
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Naja, mal sehen. Groß sammen wird schwierig. Eigentlich will ich nur das er nen Hafen hat und ich gute Handelsbeziehungen zu ihm hab. Ich geh einfach mal schwer von aus, das mein Handelswert auch bissel von abhängt, das ich Handelspartner habe. Ich kann aber mit Katar net handeln, wenn sein Hafen nen Sandstand mit Fischerbooten ist Insofern kann er mich eigentlich net abziehen, außer er macht einen auf Handelsembargo. Das ich dabei Gewinne machen will, ist primär wegen der Meinung zu Hause. Ich muss es ja auch am Parlament und der öffentlichen Meinung vorbeischlingeln.
    Außerdem dient es dazu, das es erstmal net so ein Verlustgeschäft ist. Ich wollt demnächst eh noch was zur Förderung der Bauindustrie machen. Zum Einen muss ich ne Menge selber bauen und je nachdem hoff ich, das Persien dank Ortsvorteil später stark am Aufbau in anderen Ländern beteiligt ist. Idealerweise fließen die (meisten) Gelder, die ich später vielleicht in andere Länder stecke, sei es im Rahmen von so Projekten oder irgendwelchen Kooperationsprojekten gleich in die eigene Wirtschaft zurück.

    Ach, wenn er dumm kommt. War da net ne Waffenmesse bei dem Treffen in Aden angeschlossen? Gibst da schon wwas zu, für wieviel ihr euern Kram an den Mann bringt?

    Ob er der WAH beitritt? Hat er mir gegenüber nix gesagt. Vielleicht weiß Basse mehr drüber.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  5. #80
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.537
    Also wegen Katar. Wenn ich nen Vertrag ab segne, erwarte ich dass er eingehalten wird. Sollte er ihn brechen, dann kannst du wohl auf jeden Fall zu mir kommen. Das wird dann geklärt.

    Das größere Problem ist eher, dass ich so einen Vertrag absegnen muss und da unsicher bin ob ich das wirklich will. Du gewinnst dadurch in meiner Kern Sphäre Einfluss. Das könnte das am negativ sehen.
    Vorschlag: ich erlaube es, und du schuldest dem VK dafür einen gefallen?

    Waffen leider nichts bekannt.

  6. #81
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Wir hatten das Thema doch schon und es war bisher ok.
    Geändert von Sarellion (20. April 2018 um 02:36 Uhr)
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  7. #82
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.537
    Den Zusatz mit Gk hab ich noch gelesen
    Aber da ich dir schon mal zugestimmt habe, hast du mein okay. Hier auch schriftlich, falls ich es vergesse.

    Katar nervt trotzdem

  8. #83
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Liechtenstein stronk
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  9. #84
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.537
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Liechtenstein stronk
    Als Liechtenstein war ich aber Österreich treu, aber hab jedem anderen Probleme gemacht. Hier ist das umgekehrt

  10. #85
    Oberst Klink
    Gast
    Damals wollte fast jeder von BJ, dass er dich mediatisiert.

  11. #86
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Vk, wie siehts bei dir eigentlich wegen dem Erdbeben aus. Das ist ja noch Britisch-Indien. Wir sollten zumindest mal ausmachen, das wir uns da koordinieren und net gegenseitig ins Gehege kommen.

    Ich weiß jetzt nicht, ob du was von den abziehenden Truppen da hinschickst um zu helfen, die Russkis wollten auch was mitschicken. Ich wollts mal erwähnen, das du net erschreckst, wenn auf einmal die Russen an deiner Grenze rumturnen. Vielleicht kannste da welche mitnehmen.
    Ich weiß jetzt nicht, ob du was brauchst, das ich hab, aber wenns da was gibt, kann man da was koordinieren.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  12. #87
    Oberst Klink
    Gast
    Ich verkünde dann mal in der Diplo was hierzu

  13. #88
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.537
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Vk, wie siehts bei dir eigentlich wegen dem Erdbeben aus. Das ist ja noch Britisch-Indien. Wir sollten zumindest mal ausmachen, das wir uns da koordinieren und net gegenseitig ins Gehege kommen.

    Ich weiß jetzt nicht, ob du was von den abziehenden Truppen da hinschickst um zu helfen, die Russkis wollten auch was mitschicken. Ich wollts mal erwähnen, das du net erschreckst, wenn auf einmal die Russen an deiner Grenze rumturnen. Vielleicht kannste da welche mitnehmen.
    Ich weiß jetzt nicht, ob du was brauchst, das ich hab, aber wenns da was gibt, kann man da was koordinieren.
    Oh hab das komplett vergessen. Ich nehm aber mal an das ist eh sache des Inder und weniger meines. Kann dir aber anbieten das wir was aushandeln in Richtung leichter Zugang und sowas.

  14. #89
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.537
    Klink, warte kurz. Lass uns gemeinsam was verkünden, dass hat dann mehr Wirkung.

  15. #90
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Wir können es ja mal hier für Jon festhalten, das die britische Regierung informiert ist und wir kooperieren, bzw helfen soweit es geht. Ich hoffe mal es reichtdas an nen Minister abzugeben, so gut weiß ic h über Erdbebenhilfe auch net Bescheid. Er hatte mir zur Frage, wer da derzeit eigentlich am Ruder sitzt, das hier gesagt:
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Im Augenblick gehört es teils zum direkten britischen Herrschaftsbereich und teils zu irgendwelchen Maharajas, aber es ist alles Britisch-Indien, ja. Man könnte also sicher mit den Briten vereinbaren, dass sie mithelfen.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •