Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 79 von 79

Thema: [GK] Threadtitel folgt

  1. #76
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Und was passiert wenn der Krieg weitergeht? Don schadet uns noch mehr.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  2. #77
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.667
    Die Frage ist, unter welchen Umständen er damit aufhören würde. Ich fände es zumindest schwer vermittelbar, wenn man diese Plünderungen überhaupt nicht berücksichtigen würde, wenn es um die Friedensordnung geht.

  3. #78
    Oberst Klink
    Gast
    Ich vermute er träumt von einem weißen Frieden. Das Problem ist, zeigen wir jetzt ihm gegenüber Milde, weil sein Terror uns einschüchtert. Dann weiß er wie er in künftigen Konflikten mit dem Reich verfahren muss: Nicht auf offenem Feld sich der Übermacht stellen, sondern im gegnerischen Hinterland plündern und schon gibt das Reich klein bei.

    Ich denke wir müssen, auch wenn es wehtut, der modernen Vorgehensweise folgen: Nicht mit Terroristen zu verhandeln.

    Und ich bin der Überzeugung, dass nach dem Krieg in Dons Kernlande eine Ent-Donifizierung durchgeführt werden muss. Dafür brauchen wir die direkte Kontrolle über das ganze Land.

  4. #79
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.912
    Sehe ich ähnlich. Die Zeit für Milde ist vergangen. Allein schon ob der Plünderungen bei mir, bei Jon, im Baumkultgebiet, im Süden zu noxx hin und demnächst auch in Ordom und evt. Arrizwa. Dazu der Gegenreichstag, der Gegen-Patriarch, der Versuch den Goharern Magieanwendung in die Schuhe zu schieben und die ethnischen Säuberungen, die dazu dienten uns mit Flüchtlingen zu fluten und uns daran verrecken zu lassen.

    Und ich sag es auch ganz klar: Für die Plünderungen, die vielen Flüchtlinge und für die vielen Toten (und da werden dank der Suechen noch viele dazu kommen) verlange ich Kompensation in Form von Land. Ein AQ in seinen jetztigen Grenzen oder nur minimal beschnitten und dann noch unter dem Spieler Don ist für mich nicht tragbar, weil es meine Existenz sowie die des Norbundes mindestens genauso gefährden würde wie die Autorität des Kaiserthrons.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •