Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: CCM2

  1. #31
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.359
    Zitat Zitat von Civinator Beitrag anzeigen
    p.s.: CCM 2.50, das auch die Basis für RARR 1.7 ist, hat bei CFC mittlerweile die 3.300 Download Marke überschritten.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  2. #32
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.191
    Danke für die info, ist ja mehr arbeit als erwartet.

  3. #33
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    CCM 2.50 hat bei CFC die 4000-Downloads-Marke erreicht. Vielen Dank an alle, die hierzu mitgeholfen haben.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #34
    Civi3 Heimwerker Avatar von Wotan49
    Registriert seit
    01.12.07
    Ort
    auf dem Land
    Beiträge
    571
    Civinator

    ich Gratuliere Dir zu deinem Erfolg




    Wotan49
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #35
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    Wotan49, die Meldung ist als Information gedacht für alle die Civer, die bei der Erstellung dieses Mods mitgewirkt haben und denen in Post 1 dieses Threads dafür auch gedankt wurde und die natürlich von mir mit ihren Beiträgen nicht vergessen wurden. Du bist da selbstverständlich auch mit dabei.
    Geändert von Civinator (26. Dezember 2022 um 19:55 Uhr)

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.23
    Beiträge
    2
    Hey Civinator, ich versuche seit gestern erfolglos, CCM2.50 zu installieren und verstehe nicht ganz wie das Problem zustande kommt. Das Problem: Jedes mal, wenn ich eine Siedlung gründe (also jedes Spiel direkt am Anfang) startet meine Stadt mit 0 Bevölkerung, sie wird sofort zerstört und ich habe verloren. Das passiert mir bei CCM2.50 und bei RARR. Ich habe alle Installationsschritte durchgeführt, benutze die neue conquest.biq, habe im VirtualStore nachgeschaut, etc. Ich konnte den bug nirgendwo sonst finden, kannst du mir evtl. helfen?

  7. #37
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    Andenfighter, vielen Dank für Dein Interesse an CCM und RARR.

    Wenn CCM ordentlich installiert ist und die Startkonfiguration für CCM bzw. RARR ordnungsgemäß durchgeführt wurde, laufen beide Mods ohne Probleme. Eine Fehlermeldung wie von Dir abgegeben, ist in tausenden von Beiträgen zu den Mods CCM und RARR bislang nicht erfolgt. Eventuell hast Du bei der Startkonfiguration von CCM und RARR versehentlich die Königsmord Option (Massregicide oder Regicide) aktiviert. Da beim Start keine Königseinheiten im Spiel sind, könnte dies den sofortigen Verlust des Spiels eventuell erklären.



    (Screenshot von CCM 2.6)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.23
    Beiträge
    2
    Vielen vielen Dank, für die schnelle Antwort, genau das war mein Problem. Hab jetzt Regicide ausgeschalten und es funktioniert, ich freu mich schon darauf das expandierte Spiel zu spielen . Einen wirklich großen Dank, dass du diese Community bis heute aktiv (wie es mir scheint alleine?) stemmst und viel Erfolg bei CCM 2.6!

  9. #39
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    Zitat Zitat von Andenfighter Beitrag anzeigen
    Vielen vielen Dank, für die schnelle Antwort, genau das war mein Problem. Hab jetzt Regicide ausgeschalten und es funktioniert, ich freu mich schon darauf das expandierte Spiel zu spielen . Einen wirklich großen Dank, dass du diese Community bis heute aktiv (wie es mir scheint alleine?) stemmst und viel Erfolg bei CCM 2.6!
    Andenfighter, prima, dass das Problem behoben werde konnte, vielen Dank für die Rückmeldung und viel Spaß beim Spielen der Mods.

    Die "Community" wird hauptsächlich von justanick "gestemmt", ich beschäftige mich mehr mit dem "Modden". Bei CFC gibt es für die Weiterentwicklung von Civ 3 mit Flintlock einen besonders mächtigen Verbündeten. CCM 2.6 und die nächste Version von RARR werden mit dem Flintlock Mod gestartet werden können. Hier habe ich bei CFC in einer Diskussion auf die freundliche Frage eines Civ 4 Fans zusammengefasst, warum ich dem weiterentwickelten Civ 3 gegenüber späteren Versionen der Civ Serie den deutlichen Vorrang gebe (Beiträge in englischer Sprache):

    https://forums.civfanatics.com/threa...#post-16312083
    https://forums.civfanatics.com/threa...#post-16312254
    https://forums.civfanatics.com/threa...#post-16312711
    https://forums.civfanatics.com/threa...#post-16312966
    https://forums.civfanatics.com/threa...#post-16314116

  10. #40
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    Vielen Dank an alle Civer in diesem Forum und an civforum.de, die freundlicher Weise bei der Entwicklung von CCM 2 mitgeholfen haben: CCM2 hat jetzt bei CFC die 5000-Downloads-Grenze überschritten.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #41
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.359


    You can check out any time you like, but you can never leave


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •