Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: Arena (Browser-Game)

  1. #1
    Bay Habour Butcher Avatar von Redblade
    Registriert seit
    05.05.02
    Beiträge
    1.465
    The Arena
    Man kann sich als Gladiator hochkämpfen, Provinzen besitzten, Allianzen schließen und noch einiges mehr!
    Geändert von Redblade (29. März 2003 um 13:16 Uhr)
    Dexter (in Gedanken): "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

  2. #2
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Original geschrieben von Redblade
    The Arena
    Man kann sich als Gladiator hochkämpfen, Provinzen besitzten, Allianzen schließen und noch einiges mehr!
    Wer ist denn bei "Arena" alles dabei? Reicht das evtl. für eine kleine Ally nach dem Muster der guten alten ACW?

  3. #3
    Bay Habour Butcher Avatar von Redblade
    Registriert seit
    05.05.02
    Beiträge
    1.465
    Eine Allianz kann man immer bilden, nur kriegt man Land erst ab 5000 Ruhmpunkten!
    Ich habe im Moment 1430 Ruhmpunkte! Soviele Punkte würden gar nicht mehr fehlen!
    Dexter (in Gedanken): "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

  4. #4
    Mensch Avatar von Lolly
    Registriert seit
    11.03.03
    Beiträge
    158
    wie und wo find ich eure allianz, sucht ihr noch leute, ich will nich allein gegen den rest der welt stehen

    icq 65320211
    aim L0LMAKER ( null )
    Geändert von Lolly (28. März 2003 um 22:33 Uhr)

  5. #5
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Hmmmh, Red kannst ja mal versuchen mich herauszufordern. Arnustus ist mein Username dort. Wieviel Ruhm und Punkte ich hab weiß ich grad nicht. Aber 5000 sinds nicht. Ruhm, meine ich, Punkte hab ich wohl mehr als 5000.

    Gilt das mit 5000 Ruhmpunkten nicht für die gesamte Ally? Dann haben wir beide zusammen schon mehr als die Hälfte vermute ich. Über 1000 war ich schon, wenn ich nicht irre.

    Meine Allianz ist zurzeit "Ritter der Tiefe". Es war ganz nett bisher, hab sofort anstandslos Land bekommen. Aber nun ist es dort richtig voll, so dass schon eine Warteliste zur Landvergabe existiert. Aber wenn du dich zu erkennen gibst, red' ich mal mit unserm Ally-Boss da.

  6. #6
    Bay Habour Butcher Avatar von Redblade
    Registriert seit
    05.05.02
    Beiträge
    1.465
    Herausfordern kann ich dich leider nicht! Dafür hast du nicht genügend Punkte!
    Mit meiner jetztigen Ally bin ich nicht so zufrieden, zwar noch recht neu da, aber immer noch kein Land zugeteilt bekommen!

    Also soll ich euer Ally beitretten? Oder wollen wir nicht eine eigene Ally gründen? Civver-Sons of Demogypta oder so?
    Dexter (in Gedanken): "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

  7. #7
    Mensch Avatar von Lolly
    Registriert seit
    11.03.03
    Beiträge
    158
    CIV-POWER

    auja, lasst ne eigene ally machen, bin voll dafür

    regierungsform: autokratie ( herrschaft von general motors )

  8. #8
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Zu WENIG Punkte?

    Nun, mit 3 Hanseln lohnt wohl keine Ally? Andererseits, wäre es irgendwie reizvoll.

    Wenn ihr wollt, könnt ihr unserer beitreten. Ich könnte dann versuchen für euch beide je 1 ha Land rauszuschlagen, aber kann nix versprechen, da ich nur einfacher Bergmann bin (und bleiben will). Passwort steht irgendwo offen im Anmelde-Bereich...

    Was habt ihr für Berufe? Konstrukteure sind nämlich nicht gefragt zurzeit.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.02
    Beiträge
    577
    <== Aran en Ael

    Ich würde der Civver-Ally auch beitreten (bin seit gestern angemeldet).
    @Redblade:
    Warum stellst du nicht deinen Werbungslink ins Forum?
    Geändert von Pond247 (31. März 2003 um 20:30 Uhr)

  10. #10
    Bay Habour Butcher Avatar von Redblade
    Registriert seit
    05.05.02
    Beiträge
    1.465
    Link zur Arena habe ich ja schon gegeben!
    Falls du den Link zu der Civver-Ally meinst, da habe ich nur laut nachgedacht!

    Soll ich eine Ally gründen? Wir hätten, wenn Arne mitmacht, schonmal 4 Leute! Für ein eigenes Forum könnt ich schon sorgen!
    Was sagt ihr dazu?
    Dexter (in Gedanken): "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.02
    Beiträge
    577
    Ich bin definitiv dafür meinte aber eigentlich den Link bei dem du 30% der Ruhmpunkte durch einloggen abstaubst (kann bei einer Ally doch nicht schaden)

  12. #12
    Bay Habour Butcher Avatar von Redblade
    Registriert seit
    05.05.02
    Beiträge
    1.465
    Ok, hier der Werbe-Link!

    Dann gründe ich mal die Allianz!

    Allianz: Civver-Sons of Demogyta
    Passwort: neutheben

    -edit-
    Hier geht es zu unserem Ally-Forum!
    Geändert von Redblade (29. März 2003 um 13:17 Uhr)
    Dexter (in Gedanken): "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

  13. #13
    Mensch Avatar von Lolly
    Registriert seit
    11.03.03
    Beiträge
    158
    bald brauchen wir ein aquädukt

  14. #14
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Ich kann doch noch nicht wechseln, weil ich mir gerade Rüstungen und Waffen schmieden lasse von den Ally-Schmieden... Naja, laßt mir ein paar Tage oder mehr Zeit, damit ich mich ordnungegemäß verabscheiden kann, vielleicht geben die RdT ja auch einen guten Verbündeten ab, sollte das Militär mal funktionieren.

  15. #15
    Mensch Avatar von Lolly
    Registriert seit
    11.03.03
    Beiträge
    158
    wir freuen uns schon auf dich

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •