Seite 4 von 57 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 843

Thema: Reiche von Varuna - Hauptfaden

  1. #46
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.392
    Meinst du mich? Nö, ich bin am liebsten ganz normaler Mensch.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  2. #47
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.013
    Ah, ok, dann hatte ich das "überirdisch" falsch verstanden. Menschenreiche gibt es aber genug, da ist sicher das Passende für dich dabei.

  3. #48
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.836
    Wie ist das jetzt aber eigentlich mit Niederschlag allgemein, gehört das zu Luft/Wetter oder zu Wasser?

    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Bei der Größe kann ich net helfen, reiten kansten Greif und keiner hindert dich vor die Tür zu gehen.


    Die wohnen unter ihrer Mark die ist oberirdisch. Ansonsten Pilze, Wurzeln und Höhlen nahe an der Oberfläche mit lichtdurchlässiger Quarzdecke, ausgefeiltes Beleuchtungssystem und ansonsten musste dich an Untergrundflora-Fauna halten.
    Ich bin ja viel mehr neugierig, wie man unterwasser eine Zivilisation aufbaut.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  4. #49
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.013
    Ja, die Unterwasserzivilisation fände ich auch interessant. Klink hat aber natürlich Recht, es ist wohl nicht sehr sinnvoll, jetzt schon irgendwelche Länder zu beanspruchen.

  5. #50
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.836
    Ich mein das ja nicht als Anspruch, ich frage mich nur, wie die aussehen könnte.
    Geändert von Lao- Tse (03. September 2017 um 21:41 Uhr)
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  6. #51
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Wie ist das jetzt aber eigentlich mit Niederschlag allgemein, gehört das zu Luft/Wetter oder zu Wasser?
    Luft beinhaltet die gesamte Wettermagie, Wasser kann aber Niederschläge manipulieren.

    Ich bin ja viel mehr neugierig, wie man unterwasser eine Zivilisation aufbaut.
    Schwierig. In technischen Dingen war ihre Zivilisation nicht so fortgeschritten, bevor sie dem Rat beigetreten sind. Die könnenzwar für beschränkte Zeit aus dem Wasser raus, aber ihre Zeit ist da beschränkt. Deswegen waren sie auch so heiß drauf, das jemand ihre Inseln kolonisiert.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  7. #52
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.836
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Luft beinhaltet die gesamte Wettermagie, Wasser kann aber Niederschläge manipulieren.
    Also überschneiden sie sich da?
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  8. #53
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Kommen heute noch die Beschreibungen von weiteren Ländern?

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  9. #54
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Wohl net. Ich muss gleich weg und die Beschreibungen brauchen relativ viel Zeit. Vielleicht krieg ich Kalgaron heut fertig.
    Geändert von Sarellion (06. September 2017 um 16:39 Uhr)
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  10. #55
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Kann man im Spiel später noch herausfinden was das Interregnum ausgelöst hat?

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  11. #56
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Jupp.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  12. #57
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.013
    Damit gibt es bereits Länder für Don und Klink.

  13. #58
    Oberst Klink
    Gast
    Du meinst Kalgaron?

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Kalgaron fand ich auch ganz nett

  15. #60
    Oberst Klink
    Gast
    Sieht so aus, als wird sich darum gekloppt. Das Spielsetting bzw. die Länderbeschreibung zu Kalgaron schließt zwar ein Dany Reenactment aus (da die Herrschaftsstrukturen eindeutig männlich dominiert und im Rahmen eines Ritterordens wäre eine female Erbfolge wohl irgendwie unwahrscheinlich ), aber ich hatte sowieso was anderes im Sinn und Kalgaron würde passen.

Seite 4 von 57 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •