Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 95

Thema: [RV] Pakt der 3 Reiche

  1. #46
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    VK und friedlich? Echt Jetzt?

    Zum Vertrag, muss Ja nicht immer gleich ein Fluch sein.
    Vlt. DInge wie, verliert der Verbündeten den man in Stich gelassen hat den Krieg. Muss man 1/3 seiner z.B. kriegsreperatuonen mittragen. Wenn man es nicht macht, dann Fluch auf xy...... Z.B. Auf steuer zahlungswilligkeit seiner Bevölkerung oder so.

    Soll ruhig richtig weh tun sein Vertrag nicht einzuhalten.
    Also die Strafe tut verdammt weh die ich eingefügt habe. Mir fällt da außer das der eigene Erzmagier gebruzelt wird nicht unschöneres ein.

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  2. #47
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    VK und friedlich? Echt Jetzt?

    Zum Vertrag, muss Ja nicht immer gleich ein Fluch sein.
    Vlt. DInge wie, verliert der Verbündeten den man in Stich gelassen hat den Krieg. Muss man 1/3 seiner z.B. kriegsreperatuonen mittragen. Wenn man es nicht macht, dann Fluch auf xy...... Z.B. Auf steuer zahlungswilligkeit seiner Bevölkerung oder so.

    Soll ruhig richtig weh tun sein Vertrag nicht einzuhalten.
    Ja tatsächlich er will sich nur darauf konzentrieren eine Waffenwirtschaft hochzuziehen und sonst selbst keinen Krieg zu führen. Ist ja logisch Kriege kosten Waffen wenn er also selbst Krieg führt sind weniger Waffen zum Verkauf da.

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  3. #48
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Bündnis Fall tritt eben dann ein, wenn ein anderer ein Mitglied des Bundes den Krieg erklärt.

    Ich unterschreibe nur einen Vertrag der mit magischen Konsequenzen versehen ist.
    Magische Konsequenzen bedeuten für uns mehr Mana aus dem Vertrag. Also dafür.

  4. #49
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Verträge die nur zwischen paar Leuten geschlossen werden, geben kein Mana.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  5. #50
    Oberst Klink
    Gast

  6. #51
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Ich nehme an ich kann das in den Bilateral Faden stellen?

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  7. #52
    Oberst Klink
    Gast
    Von meiner Seite ja. Hab papas letzte Beiträge nicht gelesen. Stimmte er zum Schluss zu?

  8. #53
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.109
    Mir schmeckt die Sache nicht.
    Ich schreibe euch heute ABand was.

  9. #54
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.109
    Im Bestreben, den Frieden zu wahren, die Zusammenarbeit der Staaten zu fördern und den Wohlstand ihrer Völker zu mehren, sind die unterzeichnenden Staaten sowie die Vertreter ihrer Nationen zusammen gekommen um folgende Allianz zugründen.

    Allgemeines:
    -Art.1 Der Vertrag umschließt die Staaten, Tarono, Kelgeron und Naxos
    -Art.2 Über einen Antrag zur Ausweitung des Vertrages und Aufnahme weiterer Mitglieder müssen alle Vertragspartner einverstanden sein
    -Art.3 Die Vertragsstaaten können jederzeit Ihren Austritt aus dem Bündnis verkünden mit der Vorlaufzeit von 2 Spielrunden
    -Art.4 Die Vertragspartner verpflichtet sich keine Spionage innerhalb der Unterzeichnerstaaten durchzuführen
    -Art.5 Die Vertragspartner garantieren, dass Sie keine Nation oder Organisationen Unterstützen, welchen sich im Krieg mit einem der Vertragspartner befinden
    -Art.6 Man garantiert sich gegenseitig die Landesgrenzen

    Militär: Defensive Bündnis
    -Art.7 Bei Angriff eines dritten Staates auf mindestens einen Staat der Unterzeichner, tritt automatisch der Bündnisfall ein.
    -Art.7.1 Der Bündnisfall tritt nicht ein, wenn einer der Mitgliedstaaten einen Krieg gegen seinen Staat aktiv Provoziert und herausgefordert hat.
    -Art.8 Es sind keine Separatfrieden im Bündnisfall zulässig, außer alle Unterzeichner stimmen dem zu

    Wirtschaft:
    -Art.9 Die Vertragspartner verpflichten sich, den gegenseitigen Handel zu Unterstützen
    -Art.10. Die Vertragspartner verpflichten sich, alle Forschungsergebnisse welche die Rohstoffgewinnung und Verarbeitung verbessern oder die Landwirtschaftlichen Abbau fördert, miteinander zu teilen (Zaubersprüche ausgenommen)

    Fluch: Die Zufriedenheit, sowie die Öffentliche Ordnung, des Vertragsbrechers sinken auf die vorletzte schlechteste Stufe. Ebenso die Zahlungsfreundlichkeit der Steuerzahler.
    Geändert von PaPaBlubb (18. Dezember 2017 um 17:14 Uhr)

  10. #55
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Zitat Zitat von Pb
    -Art. 7.1 Der Bündnisfall tritt nicht ein, wenn einer der Mitgliedstaaten einen Krieg gegen seinen Staat aktiv Provoziert und herausgefordert hat.
    Und wie will man das feststellen?

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  11. #56
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.109
    Wenn 2 von 3 sagen, selbst schuld?

  12. #57
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Zitat Zitat von Pb
    -Art.5 Die Vertragspartner garantieren, dass Sie keine Nation oder Organisationen Unterstützen, welchen sich im Krieg mit einem der Vertragspartner befinden.
    Was ist denn alles unterstützen.
    Zitat Zitat von Pb
    -Art.6 Man garantiert sich gegenseitig die Landesgrenzen.
    Sind da auch die Ratsprovinzen die man erobert, mitinbegriffen? Andernfalls, steht das doch schon ungefähr in der Kriegsakte, man darf ja keine Zitadellenprovinzen und Markprovinzen erobern.
    Zitat Zitat von Pb
    -Art.8 Es sind keine Separatfrieden im Bündnisfall zulässig, außer alle Unterzeichner stimmen dem zu.
    Man kann nur Krieg um Ratsprovinzen führen, und derjenige der den Krieg erklärt, doer erklärt bekommt, kann nur Personen nennen die miteinsteigen auf seiner Seite. Die unterstützen ihn aber bei einem Sieg bekommt eigentlich nur der Gewinner etwas. Daher sind keine Seperatfrieden möglich, wie auch entweder jemand bekommt die Ratsprovinz oder nicht.
    Zitat Zitat von Pb
    -Art.9 Die Vertragspartner verpflichten sich, den gegenseitigen Handel zu Unterstützen.
    Ebenfalls, was ist mit unterstützen gemeint?
    Zitat Zitat von Pb
    Ebenso die Zahlungsfreundlichkeit der Steuerzahler.
    Ich bezweifle das Sare eine Tabellenspalte mit "Zahlungsfreundlichkeit der Steuerzahler" hat
    Also weniger Steuereinnahmen sind damit gemeint nehme ich an?

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  13. #58
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Wenn 2 von 3 sagen, selbst schuld?
    Und wenn das gemacht wird um sich zu rächen? Nichts für ungut aber wer garantiert einem das Einen die 2 dann nicht hintergehen?

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  14. #59
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Ich finde übrigens der Wirtschaftteil sollte in einen seperaten Vertrag.

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  15. #60
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Zitat Zitat von Pb
    -Art.9 Die Vertragspartner verpflichten sich, den gegenseitigen Handel zu Unterstützen
    -Art.10. Die Vertragspartner verpflichten sich, alle Forschungsergebnisse welche die Rohstoffgewinnung und Verarbeitung verbessern oder die Landwirtschaftlichen Abbau fördert, miteinander zu teilen (Zaubersprüche ausgenommen)
    Artikel 9 haben wir zwar besprochen, aber einfach so Artikel 10 mit einzufügen ohne vorher deine Intention dies einzufügen zu nennen, finde ich etwas unschön.
    Geändert von Darzumir (19. Dezember 2017 um 00:20 Uhr)

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •