Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Probleme mit Mod´s

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.18
    Ort
    Essen
    Beiträge
    47
    tante google hilft,Crogramme(86)/steam/steam apps/workhop/content/289070.
    dort sind alle mods drin,aber auch viele leere ordner.kann ich diese leeren ordner löschen?denke mal das sind mods gewesen die ich ab bestellt hatte.den rest speicher ich dann,und wenn mir sowas nochmal passiert einfach den speicherstand drüber bügeln oder?

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Auch in Civ5 sind die Workshopmods woanders.
    Das ist definitiv nicht so.

  3. #18
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.650
    Zitat Zitat von AndreP Beitrag anzeigen
    Das ist definitiv nicht so.
    Du hast Recht, habe ich mit einem anderen Spiel verwechselt. Unter dem Pfad, den Rambo 2 Posts über mir angegeben hat, finden sich Workshopinhalte auch von anderen Spielen, aber offensichtlich nicht von allen.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Verstehe nicht, warum die so ein durcheinander machen.

  5. #20
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Die normale Ausrede Begründung für Durcheinander, Inkonsistenz,... lautet: "Das ist historisch so gewachsen"
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    17
    Funktioniert der Weltenbauer in CIV 6 Gathering Storms ???
    weil ich finde keine Große Erde die im Spiel ist mir ein wenig zu klein..

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von ShiroToraRyu
    Registriert seit
    16.09.18
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von schadedrum Beitrag anzeigen
    Funktioniert der Weltenbauer in CIV 6 Gathering Storms ???
    weil ich finde keine Große Erde die im Spiel ist mir ein wenig zu klein..
    Keine Ahnung, aber wenn du eine grosse Erde spielen willst, dann warte doch einfach bis Gedemon seine YNAEMP Mod mit Gathering Storm kompatibel bekommen hat, meine das er schon daran bastelt

  8. #23
    Ist privat hier Avatar von Pasadena
    Registriert seit
    08.09.16
    Beiträge
    830
    Möchte an dieser Stelle mal vor dem Mod "Real Great People" warnen, der war mir zwar immer einer der liebsten und der wird auch kompatibel zu GS angezeigt, leider stimmt das nicht ganz. U.a. werden da Texte zu mindestens einem Wunder falsch angegeben. Wer weiß, was da noch alles schief ist.

    Stimmt nicht, alles wieder gut!
    Geändert von Pasadena (26. Februar 2019 um 19:00 Uhr)

  9. #24
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.917
    Zitat Zitat von Pasadena Beitrag anzeigen
    Möchte an dieser Stelle mal vor dem Mod "Real Great People" warnen, der war mir zwar immer einer der liebsten und der wird auch kompatibel zu GS angezeigt, leider stimmt das nicht ganz. U.a. werden da Texte zu mindestens einem Wunder falsch angegeben. Wer weiß, was da noch alles schief ist.
    ich nutze diesen Mod auch sehr gerne und der von dir dokumentierte Fehler bzgl. der Freiheitsstatue tritt bei mir nicht auf (im Screen sind geöffneter GP-Bildschirm und Civilopädie übereinandergelegt). Bei mir ist aktuell RGP der einzige aktivierte Mod, evtl. gibt es bei dir Rück-Kopplungen mit anderen Mods!? Oder evtl. mal deabonnieren und dann neues Abo? … Ging es allerdings um ein anderes Problem, dann gib mal bitte Rückmeldung, daß ich es checken kann.

    Edit: und weil ich es gerade im allg. Forum gelesen habe … Barbaren sind bei mir auch im üblichen Rahmen vorhanden

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von 74er (26. Februar 2019 um 14:10 Uhr)

  10. #25
    Ist privat hier Avatar von Pasadena
    Registriert seit
    08.09.16
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von 74er Beitrag anzeigen
    ich nutze diesen Mod auch sehr gerne und der von dir dokumentierte Fehler bzgl. der Freiheitsstatue tritt bei mir nicht auf (im Screen sind geöffneter GP-Bildschirm und Civilopädie übereinandergelegt). Bei mir ist aktuell RGP der einzige aktivierte Mod, evtl. gibt es bei dir Rück-Kopplungen mit anderen Mods!? Oder evtl. mal deabonnieren und dann neues Abo? … Ging es allerdings um ein anderes Problem, dann gib mal bitte Rückmeldung, daß ich es checken kann.
    Also ich habe gestern Abend diverse Kombinationen ausprobiert und kann definitiv sagen, dass es der Mod ist. Allein oder im Rudel macht da keinen Unterschied.

    Ich werde aber heute Abend mal testen, ob deabonnieren / abonnieren hilft. Daran hatte ich noch nicht gedacht.

  11. #26
    Ist privat hier Avatar von Pasadena
    Registriert seit
    08.09.16
    Beiträge
    830
    Mein Gemecker hat sich erledigt. Mod deinstalliert, neu installiert und nun sind auch die Anzeigen im Spiel richtig.

    Danke für den Tipp.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •