Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 300

Thema: 83- Japan, Japan,...warum nur Japan?

  1. #166
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    wenn, dann solltest du ihm aber einen Siedler schenken, und keinen BT...
    t_x

  2. #167
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    der kostet ja viel mehr.
    Ihm selber kostet ein Siedler nicht soviel.
    Ne, ich denke ein Arbeiter sollte reichen.

  3. #168
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Sehr strategisch Dann brauche ich dir nur bei Kontakt den Krieg erklären und schon bist du aus dem Spiel genommen. Wirf dich nicht weg, lern weiter zu denken.
    Dann sind wir beide raus .

    Hat dir dann enorm viel gebracht.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  4. #169
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    der kostet ja viel mehr.
    Ihm selber kostet ein Siedler nicht soviel.
    Ne, ich denke ein Arbeiter sollte reichen.
    na klar kostet dich der mehr. nennt man "tätige Reue" im Strafrecht. sonst kannst du den BT auch lassen... und die Gleichung stimmt ja trotzdem nicht: du hast die Stadt und den Spot ja schon!
    t_x
    Geändert von templar_x (23. Februar 2018 um 09:23 Uhr)

  5. #170
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Na, komm. Verspotten sollte man ihn deshalb wirklich nicht.
    Die Gleichung muss ja auch nicht stimmen. Ist ja ein Spiel. Will ihn ja nur milde stimmen und zeigen das ich an einem Konflikt mit ihm nicht interessiert bin. Aber ich überlege es mir.

  6. #171
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Im Moment hat sich die Lage etwas beruhigt. Da mit jedem Zwangsfrieden herrscht kann ich etwas entspannen. Allerdings muss ich genau nachschauen wann Krieg wieder erklärt werden kann. Nicht das mir Picc mit was reinrennt. Seine Axt könnte mich kommende Runde aber schon etwas ärgern.

    Bild

    Mein anderer Nachbar hat das Orakel errichtet.
    Er hat nicht GG gewählt.....oder sind Reli frei wählbar. Aber dann wär eine der beiden frühen Relis spät geforscht worden.
    Was hat er wohl stattdessen gewählt. Wohl EV.

    Bild

    Übrigens hat der seine Städte nicht gerade eng gesetzt. So das es schon fast etwas dreist von ihm war die Stadt soweit zu mir zu setzen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #172

  8. #173
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    Metallguss ist doch der klassische Pick.
    Ja, das wird's wohl sein.
    Schön, dann kann ich Schmieden erobern.

  9. #174
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Wenn du die Axt aus Tokio auf den Waldhügel stellst dann sollte da nix anbrennen. In der Stadt aber eigentlich auch nicht.

  10. #175
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.440
    Aber die kulturlose Straße ist wohl fort.

  11. #176
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Jo, da kann man nix machen bis Tokio die KE hat. Selbst aufbauen lohnt wohl nicht - höchstens unter Schutz anbauen.

  12. #177
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Im Moment versuche ich wirtschaftlich wieder auf die Füße zu kommen. Deshalb wird eine Verbindung zum Spanier hergestellt.

    Bild

    Jedoch bringt das aber nicht der erhofften Erfolg. Vermutlich wegen des Krieges. Es bleibt bei 1 HW.
    Picco hats richtig gemacht. Viele viele Hütten und auch viele Arbeiter. Aber auch nicht Zuwenig Einheiten.

    Bild

    Mein anderer Nachbar ist da viel Sorgloser. In jeder Stadt steht nur ein Krieger und generell hab ich noch nix anderes außer Krieger von ihm gesehen

    Seine Städte stehen sehr weit voneinander entfernt. Wollte er sich so mit wenig siedeln viel Land verschaffen?

    Bild

    So verwundert es nicht das ich mir überlege meine Siedlungspläne zu ändern.

    Nächste Stadt soll wohl hier gegründet werden.

    Bild

    Da mein nächster Siedlungsplatz gerade von nervigen Barbs blockiert wurde scheint mir das auch nicht teurer zu sein als 4 Bogis, oder was auch immer in der Barbstadt steht, zu vernichten.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #178
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Der nächste Krieg?!

    Es geht ab! Seltsam, dass Mikko so sorglos ist, das letzte Mal hat er dafür doch schon bezahlt (wenn auch freiwillig...).

  14. #179
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Ich weiß noch nicht ob ich wirklich nochmal nen Krieg beginne. Da ich aber eh keinen guten Start hatte wäre es einen Versuch wert so das Ruder nochmal rumzureißen. Um Mikko würde es mir jedoch etwas leid tun, da er ein netter Mitspieler zu sein scheint.

    Nächste Runde schau ich mal ob ich sein Kupfer erreichen könnte und wen dies möglich ist paar Streitwagen und es dürfte was gehen. Bogis hat er sicher nicht.

  15. #180
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.09.17
    Beiträge
    521
    du kannst auf 2 der elefanten ne Stadt setzen. braucht halt ne reli oder ein monument... mit Zuckerwald hat sie ein ganz passables Feld zum Monument, AB, KK-Bau und auf den Elefantenwald ne Axt zum trainieren schicken und irgendwann später mal, wenn die barbaren die Stadt entdschungeln und ausbauen erobern

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •