Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 332

Thema: [GK] - Mit Ehos Segeln

  1. #91
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.557
    Der König lässt verkünden, dass er absolut Ehotreu ist und mit ihm auch das freie Königreich unter dem Wind. Die Kinder Ehos sind die Staatsreligion des Landes und werden es auch auf ewig bleiben. Die Lügen der Neuheiden, dass der König bei der Krönung geheime Hinweise auf eine Toleranz eines Wasserkultes benutze sind die jämmerlichen Versuche ihren falschen Glauben zu rechtfertigen. Man habe die Art und den Ablauf der Zeremonie gewählt, um in einem kulturell-nationalem Rahmen die Wiederanknüpfung an die künstlerische Glanzzeit des Landes zu symbolisieren und nicht, um irgendwelche Heiden zu unterstützen.

    Man betont daher wiederholt, dass die Kinder Ehos die einzige Religion des Reiches und eines jeden Halakinger Bürgers sind. Aus diesem Grund wird die Anbetung heidnischer Götzen unter Strafe gestellt. Gestellte Täter sollen in die Obhut der Priester gestellt werden, die dafür sorgen sollen ihnen die Lehre Eho näher zu bringen. Weiterhin werden Priester Ehos in die entfernteren Inseln gesendet, sodass sie die Neuheiden wieder zum einzig wahren Glauben konvertieren.
    Weiterhin möchten wir hierbei erwähnen, dass die blasphemischen Äußerung der Sekte um Sacricul im Lande nicht erwünscht sind. Solange aber weiterhin ein vakanter Stuhl für ihn im Rat der Fünf reserviert ist, werden wir nichts gegen seine Anhänger unternehmen.

    Die Priester Ehos sind zahlreich im Lande vertreten, weshalb es keine Gründe gibt falschen spirituellen Verlockungen zu folgen.

    ------

    Wäre die Planung, die ich morgen posten würde.

  2. #92
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #93
    Oberst Klink
    Gast
    Das Fettgedruckte zeigt mal wieder warum Don für mich so besonders schwierig ist. Er schafft es nicht mal drei Beiträge lang an einem Abend ohne Unterstellung auszukommen. Außerdem hat er eine vollumfängliche Waffenruhe in Bezug auf Alyeb abgelehnt. Ich weiß ihr als Kirche mögt die Baumis nicht, aber ich werde ihm niemanden zum Abschuss freigeben, nachdem dieser jemand in meinen Namen gegen ihn zu den Waffen gegriffen hat. Das gilt auch für die Baumis, so falsch ihr Glauben auch sein mag. Als Kaiser muss ich die schützen, die für mich kämpfen.


    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Und nein, ich vertrau dir nach deinen laufenden Intrigen und Betrügerein keinen Millimeter über den Weg und das weißt du. Vielleicht überlegst du dir das bevor du das nächste Mal Leute übers Ohr haust. Schau dir nur Mal Simsel und mich an, wir haben uns 6 Rl Jahre pausenlos bekriegt, waren aber immer Ehrenmänner und haben unsere Versprechen gehalten.

    Und das ist noch einer seiner harmloseren Ausfälle. Ohne Vulgärausdrücke.
    Geändert von Oberst Klink (02. Dezember 2017 um 23:26 Uhr)

  4. #94
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Von wann ist sein Statement denn?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #95
    Oberst Klink
    Gast
    Heute Abend und während die Verhandl7ungen liefen, hat er sein ganzes Land massakriert. Rafft es die Kirche jetzt endlich, dass dieser König ein Blutsäufer ist und gestoppt werden muss?

  6. #96
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Vorsicht edler Kaiser, ihr sprecht mit eurer Heiligkeit!

    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #97
    Oberst Klink
    Gast
    Verzeiht es uns, eure Heiligkeit. Wir sind aufgebracht, da im Westen Massaker verübt worden die selbst die Nqetu anwidern würden.

  8. #98
    Oberst Klink
    Gast
    Ich denke mal eines ist in der Auswertung deutlich geworden:

    =>
    [Der Seebund]
    Hier herrscht ebenfalls ungläubiges Entsetzen. Vor allem in Talassa und Aleija kommt es zu spontanen und klaren Sympathiebekundungen für Antiochus I.
    Allgemein erwarten die Menschen eine klare Positionierung von Kirche und Konzil.
    Das Konzil hat mir bereits gesagt, dass es Don verurteilen wird. Alle Gläubigen schauen auf euch. Auch um die Baumis nicht im Norden erstarken zu lassen, ist es notwendig Don zu verurteilen.

  9. #99
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Wie geschrieben, wir „sehen“ uns in Surq
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #100
    Oberst Klink
    Gast
    Gut. Wobei ich bezweifle, dass Don nach Surq kommt, um sich dort vor der Kirche zu erklären.

  11. #101
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Dann muss er halt die Konsequenzen tragen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #102
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.557
    Ich würde gerne im Namen der Kirche eine Thereshweite Ächtung Dons beantragen. Den Antrag kannst du halt nicht selber stellen und bei anderen verliert die Anti-Don Fraktion halt mehr Stimmen. Darf ich das?

  13. #103
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    hmm er ist exkommuniziert und die Reichsacht kommt hoffentlich. Was bringt das noch on top?
    Ich wollte jetzt noch mal alle auffordern den Kaiser bei der RA zu unterstützen und auch die nicht Versallen des Kaisers Ihn und die Kirche zu untersützen, ob mir Truppen, Embargen oder Sonstigem.
    Warum sollte ich Letzteres nicht dürfen?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #104
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.557
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    hmm er ist exkommuniziert und die Reichsacht kommt hoffentlich. Was bringt das noch on top?
    Ich wollte jetzt noch mal alle auffordern den Kaiser bei der RA zu unterstützen und auch die nicht Versallen des Kaisers Ihn und die Kirche zu untersützen, ob mir Truppen, Embargen oder Sonstigem.
    Warum sollte ich Letzteres nicht dürfen?
    Niemand will die Reichsacht im Rat stellen, da er dann die Stimmen nicht nutzen kann. Das ist das Problem. Die Idee war es jetzt die Acht Thereshweit zu beantragen (mit nur dem Verlust einer einzigen Stimme von Halak) und dann damit die Reichsacht automatisch absegnen zu lassen.

    Warum sowas nötig wäre, kann dir Klink erklären, aber es liegt an der Bank...

  15. #105
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Würde Folgendes in den Diplofaden stellen.

    Werter Kinder Ehos, wertes freies Volk dieses Kontinentes,

    die Kirche bitte demütig die Vasallen des Kaisers Ihn bei der Reichsacht, auch im Namen der Kirche und zum Schutze des Glaubens und aller Menschen, vollstens zu untersützen.
    Die Kirche bittet auch die Nicht Vasallen des Kaisers Ihm und der Kirche in dieser Krise beizustehen und die Fürstenfamilie An-Qalas und Ihrer Ahänger zu ächten, zu bekämpfen und strikten Embargen zu unterstellen.

    Das Morden und das Leid muss aufhören. Die Flüchtlinge verhungern. Viele Menschen sind gestorben. Es ist an der Zeit, dass dieser Kontinent zusammensteht und gemeinsam agiert.
    Die Kirche bittet ferner das stolze Konzil und die freie Bank an die Seite der Gerechtigkeit und der Freiheit zu treten.
    Eho Sei mit euch Allen.
    Der Rat der Fünf

    Das sollte Druck genug auf Alle, auch auf Shibat ausüben um die RA durchzubekommen oder?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •