Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 332

Thema: [GK] - Mit Ehos Segeln

  1. #136
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Jemand hat die wohl unterstützt
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  2. #137
    Oberst Klink
    Gast
    Razor.

    Vk, als mein offiziell baldiger Vertreter. Vielleicht könntest du zusammen mit DM und Hoimi die Möglichkeit einer Intervention zu Gunsten des Turms ausloten. Falls die Dogen untätig bleiben, wie das KR dort die Turmtreuen auf seine Seite zieht.

    ich hatte Chris ja auch mein Wort gegeben die Kirche gegen die Sekte zu verteidigen.

  3. #138
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Glaube eben nicht das es Razor war/ist. Das wäre perfide, so wie er aktuell mit mir kommuniziert.

    War ja klar, dass Jakob die AQ Krise noch nicht genug ist. Baumis, Sekte, jetzt kommt Alles auf einmal. Macht Spass das Spiel
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #139
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Der hat auch mitten während der Verhandlung mit mir angegriffen. Dem würde ich es zutrauen. ..

    Hab aber noch zwei andere Leute die ich mir vorstellen könnte.

  5. #140
    Oberst Klink
    Gast
    ich glaube nicht, dass Dons Arm soweit reicht. Ausnahmsweise ist er unschuldig.

    Bleiben die Seebundler, Guerra, Hoimi, DM in der Ecke mit Motiv und Möglichkeit.

    Seebundler: Halte ich Razor mittlerweile ähnlich wie Vk für perfide genug, den Dolch zu zücken. Bryni ist ein Schönredner, aber ich glaube Gewalt ist nicht so seines. PB weiß net. Mag ihn nicht, aber mit Revolten zündeln, nö. Die Cauroser schließe ich aus.

    DM/Hoimi: Wieso sollten sie das tun?

  6. #141
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Hoimi natürlich weil er mich hasst Der trollt seit Woche nur querbeet im Forum gegen mich.
    Wer der zweite oder dritte ist, keine Ahnung
    Die Frage ist, ob das die entscheidene Frage ist.

    Findet Ihr es nicht komisch, das wenn ich als Rat deutlich zur Ruhe auffordere ich beide Seiten nicht erreiche, obwohl ich sowohl Sekte wie auch Kirche bin? Das macht doch irgendwie keinen Sinn.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #142
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Doch, wenn Sacricul raus will muss er es wohl eskalieren lassen um Aufmerksamkeit zu bekommen. Und wenn der zündelt ist grad die Geduld ein etwas knappes Gut.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  8. #143
    Oberst Klink
    Gast
    Macht keinen Sinn, wobei ich mir nie sicher war, wie direkt du den Sektenchef kontrollierst.


    Hoimi hat so sein Befremden mit der Kirche und den SB mag er auch nicht. Gut das ist ein Punkt. Wobei es dann glaub ich weniger gegen dich ging (du wärst sozusagen der Kollateralschaden), sondern gegen den SB. Damit der inaktiv wird.

    BJ nannte mir für die Unruhen auch das Scheitern der RA dank SB als Grund. Naja schauen wir. Aus Ghand und Aleija sollten duetlich viele Anhänger zu deinem Banner strömen. Und sollte Razor die Sekte unterstützen, hat er einen Bürgerkrieg und Bryni kriegt von uns das Ultimatum: Entweder er schützt die Kirche oder das KR wird es tun mit seinem Ostheer.

  9. #144
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Doch, wenn Sacricul raus will muss er es wohl eskalieren lassen um Aufmerksamkeit zu bekommen. Und wenn der zündelt ist grad die Geduld ein etwas knappes Gut.
    Wer bestimmt, das er raus will? Du? Wo ist da der Sinn. Sacricul hat Alles was er brauch. Warum raus?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #145
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht, dass Dons Arm soweit reicht. Ausnahmsweise ist er unschuldig.

    Bleiben die Seebundler, Guerra, Hoimi, DM in der Ecke mit Motiv und Möglichkeit.

    Seebundler: Halte ich Razor mittlerweile ähnlich wie Vk für perfide genug, den Dolch zu zücken. Bryni ist ein Schönredner, aber ich glaube Gewalt ist nicht so seines. PB weiß net. Mag ihn nicht, aber mit Revolten zündeln, nö. Die Cauroser schließe ich aus.

    DM/Hoimi: Wieso sollten sie das tun?
    Hey, ich hab auch ein Motiv... aber kein Geld ...mein Adel muss mir sogar den Alk spendieren

    Beide sind Nachbarn von Razor, und wenn es bei ihm kracht, ist das glaub gut für sie.
    Don hat auch ein Super Motiv. Sacrecul ist ein natürlicher Verbündeter, da er das gleiche wie der Patriarch predigt.

  11. #146
    Oberst Klink
    Gast
    Jo, aber ich glaube Don ist zu weit weg, um in Doraea was anzuzetteln.

    Du hättest evtl. chaos is a ladder als Motiv und dir dabei ein Stück Doraea abzuschneiden. Aber wie du sagtest dir fehlt das Geld.

  12. #147
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Ach fuck it: BJ meine Priester kriegen die Erlaubnis rote Armbänder der Ketzer zu verbrennen! Dreckssekte gehört verboten!

  13. #148
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ach fuck it: BJ meine Priester kriegen die Erlaubnis rote Armbänder der Ketzer zu verbrennen! Dreckssekte gehört verboten!
    ja?
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  14. #149
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    ja?
    Außer Chris sagt was anderes. Aber aktuell bin ich gerade wirklich davor, die Sekte zu verbieten

  15. #150
    Oberst Klink
    Gast
    Wobei in der Auswertung wurde häufig die Parallele zu AQ gezogen. Evtl. hat Don hier mehr Möglichkeiten scheiße zu bauen, als ich mit dem RSD. Wofür einen Geheimdienst, wenn es auch ohne geht?


    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Außer Chris sagt was anderes. Aber aktuell bin ich gerade wirklich davor, die Sekte zu verbieten
    Übrigens, du kannst sie auch in El Taebr verbieten.

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •