Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 99

Thema: [GK] Der Westen

  1. #46

  2. #47
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.340
    Genau, das ist die Quintessenz

    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  3. #48
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.340
    Schuba, für dich ist Roesti auch nur eine Option, wenn wir Noxx völlig zusammenhanglosen und unsinnigen Forderungen zustimmen, richtig?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  4. #49

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Ich würde sagen wir unterbrechen einmal hier. Bis der Konflikt mit An-Qalala nicht beendet ist, geht es nicht weiter im Reichstag.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Schuba77
    Registriert seit
    12.03.13
    Ort
    Winequarter
    Beiträge
    599
    Ja, wär wohl das Beste. Wer weiß, wie die Konstellationen da nach dem Konflikt sind.

    Prinzipiell liegt mir da mehr an einen Vertrag zwischen unseren Länder, so quasi ohne Druck von oben. Als Anerkennung des Friedens und der Zusammenarbeit. Könnte man ja zum Jahrestag des Abkommens machen und nochmals das ganze offiziell bekräftigen und mit Brief und Siegel feiern.
    Wenn wir das dann wieder aufnehmen: Rösti kann ich mir vorerst mit einem Mandat für 2 Jahre vorstellen. Dann schauen wir mal, wie die Situation im Lande ist. Dh, noch keine Festlegung auf eine bestimmte Vorgangsweise. Der soll das mal quasi interimsmäßig machen.

  7. #52
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Sollte es Shibat wirklich an einem Frieden gelegen sein könnte es sich ja Mal für einen Waffenstillstand einsetzen .. und zwar von beiden Seiten, nicht wieder dass eine Seite einen fordert und selber währenddessen Städte angreift...

  8. #53
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.340
    Ich warte seit ca. einer Woche auf Antwort zu meinem Vorschlag für einen möglichen Frieden

    Den Turm Ehos wollte die Kirche auch nicht zurückhaben. Da hatte ich mit Don ausgehandelt, dass er mir diesen kampflos übergibt, damit ich dort eine neutrale Zone einrichten kann, sodass der Tempel nicht weiter in Mitleidenschaft gezogen wird, egal wie der Konflikt nun verläuft. Dieses Angebot hat Chris 3 Tage lang nicht beantwortet, sondern mich immer nur vertröstet, und dann hat Don es sich anders überlegt - verständlicherweise. Er muss ja zurzeit einfach irgendwann reagieren und kann nicht ewig warten, einerseits aus spieltechnischen Gründen und andererseits, weil es ihm an Zeit mangelt.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  9. #54
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Wenn es der tolle Vorschlag ist bei dem das eigentlich nicht betroffene Ordom sein reichstes Gebiet gegen zwei niedergebrannte Städte tauscht .. dass das nicht angenommen wird wundert mich zumindest nicht


    Aber schön dass du meinem 2. Punkt gänzlich ausweichst, sehe ich zumindest gleich dass das Verhandlungsangebot mehr Nebelgranate als sonst was ist. Die Kirche war wohl wenig begeistert über eine "neutrale Zone" nachdem als Dank für den letzten Vermittlungsversuch Narim und Alyeb überrannt wurden .. während man in An-Qalala nach einem Waffenstillstand rief.

  10. #55
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.340
    Die Kirche will Blut sehen und den Kontinent in sein Verderben stürzen Das hat sie deutlich gemacht. Ist ja auch klar dem Schutz des heiligen Tempels von Eho vorzuziehen Emoticon: ugly
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  11. #56
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Achso, die Kirche wehrt sich dass man sich hinter Verhandlungen mit ihr versteckt, gleichzeitig Gräueltaten begeht .. und die Kirche ist dann der Böse? Emoticon: wtf

    Fürchte mit der Argumentation kommst du nicht weit, da die ganzen Hardliner die die Baumgläubigen Nordis abfackeln wollen zum An-Qalalalischen Patriarchen übergelaufen sind, ist auch klar, so gut wie dessen König kennt sich mit Leute und Dörfer niederbrennen keiner aus

  12. #57
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.340
    Die Kirche hat zu Friedensverhandlungen geladen und im nächsten Schritt Don exkommuniziert, ohne auch nur ein Wort in den Verhandlungen zu verlieren... Aber ja, Noxx, du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen Emoticon: taetschel

    Ich verabschiede mich mal aus dem Faden.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    So, ich habe eine Frage an euch alle. Was habt ihr für Vorschläge, wie ich mit dem erstarken der Sekte umgehen soll? Die machen mir ein wenig sorgen, möchte die eigentlich nicht umbedingt bei mir haben. Ich bin ein wenig Planlos in dieser Sache
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  14. #59
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Hängt halt davon ab was du eben haben willst...

    Wenn du die weg haben willst würde wohl "Werbung" für die normale Kirche helfen, also feiern, Festlichkeiten, und da auf die Unterschiede zur Sekte achten

    Gut mit der Kirchenacht hast du dir halt keinen Gefallen getan wenn du dir Kirche statt der Sekte bei dir haben möchtest

  15. #60
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Jetzt habe ich ein überdimensionales, knallbuntes Plakat an der Vorderfront des Palastes vor Augen. "Kommt zurück in den Schoss von Mutter Kirche!"
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •