Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 208

Thema: [Kaiserreich-MP 2] Break the Chains

  1. #16
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    Mir ists egal.
    Aber prinzipiell denke ich, sollte Frankreich in jedem fall besetzt sein.

    Auch russland braucht eigentlich einen spieler, (egal ob syndie oder nicht) sonst ist ja in asien ausser japan garnichts da und in osteuropa würde wenig passieren.

    Wenn die beiden besetzt sind + das was bisher spieler hat wäre es denke ich in europa akzeptabel
    Deutschland und Frankreich sind ausreichend gebalanced, russland bedroht den osten für ö-u und deutschland, japan die deutschen kolos und den russischen osten. Serbien südeuropa ( hier wäre syndie italien vielleicht auch eine Variante, aber ich habe beide noch nicht ausprobiert. Uu könnte ein serbien spieler für den fall der eigenen niederlage auch in die internationale wechseln).

    Dazu kämen dann "wilde cards" wie die amerikaner, die halt alles werden können.

    Schön wäre natürlich eine Doppelbesetzung in der entente aber ich glaube dazu sind wir nicht wirklich genug spieler bisher.

    @calibas : Davon mal abgesehen hab ich ja noch nie mit dir als Verbündeten gespielt. Ich würde sagen es wird Zeit
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von ckrack117
    Registriert seit
    27.08.13
    Ort
    Wanfried
    Beiträge
    85
    Ich sehe einen eklatanten Mangel an Spielern Wir sollten zusehen das wir in jeder Startfraktion 2 Spieler haben. Also Kanada, National Frankreich, Deutschland, UoB, CoF und Österreich. Die sollten wir wirklich besetzen und jemand in Süditalien wäre auch gut.

    Kannst mich auch eintragen oben, mit USA Russland Kanada oder Deutschland.
    Geändert von ckrack117 (01. November 2017 um 15:08 Uhr)

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Calibas
    Registriert seit
    31.08.14
    Ort
    Oberlausitz/Niederbayern
    Beiträge
    2.239
    Ich finde, dass Deutschland, Frankreich, Russland, USA und GB (das geographische ) besetzt werden sollten. Japan ist eher unwichtig und wenn wir diesen eklatanten Spielermangel nicht beheben können, sollten wir die kleinen, wenn auch interessanteren, Staaten schlicht unbesetzt lassen. Man könnte ja auch noch versuchen die Leute anzusprechen, die in den regulären HoI-Terminen mitgespielt hatten und sie zu "begeistern" oder so. ^^
    PCGamer dabei zu haben wäre recht praktisch, daher fände ich den Samstag als Spieltag wohl am sinnvollsten.

    Zitat Zitat von Caves_of_steel Beitrag anzeigen
    @calibas : Davon mal abgesehen hab ich ja noch nie mit dir als Verbündeten gespielt. Ich würde sagen es wird Zeit
    Tatsache, nach unserem häufigen "Aufeinandertreffen" wäre dies mal eine wirklich interessante Erfahrung.

  4. #19
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.436
    Bin ja aktuell nur unter Vorbehalt in der Liste, aber wenn ich mitmachen sollte/würde, dann wohl USA oder Russland.

    Wobei ich bei Russland nicht verstehe, warum da der Bürgerkrieg unbedingt triggern muss. Man kann ja auch einen Weg wählen ihn zu verhindern.

  5. #20
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Würde gerne die Französische-, Indische Kommune oder die USA spielen. Kann aber nicht sagen ob ich sicher dabei bin.

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von ckrack117
    Registriert seit
    27.08.13
    Ort
    Wanfried
    Beiträge
    85
    Das wird aus Balancegründen sein. Habe mal getestet direkt rot zu werden und man hat schon 36 eine Sovietunion ohne negative pp oder negative Industriemodifikatoren und kann direkt loslegen, das ist viel stärker als das normale Russland, man bekommt sogar nochmal 20 Divisisonen extra. In diesem Szenario hat ein menschliches Deutschland nahe 0% Siegwahrscheinlichkeit.

  7. #22
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    Wobei ich bei Russland nicht verstehe, warum da der Bürgerkrieg unbedingt triggern muss. Man kann ja auch einen Weg wählen ihn zu verhindern.
    ich hab russland 3 mal ausprobiert und es nicht einmal hinbekommen den bürgerkrieg zu triggern^^

    edit : da busch gerade gepostet hat: man könnte ja den bürgerkrieg vorschreiben wenn man soviet wird, aber wenn man russe bliebt den nicht vorschreiben
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  8. #23
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.436
    Also ich bin mal so frei, Cpt Unnütz, und behaupte, dass mit dir in Frankreich das MP für die Internationale bereits gelaufen ist. In Frankreich muss ein mind. genauso guter Spieler sitzen wie in Deutschland, sonst ist es witzlos.

  9. #24

  10. #25
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Also ich bin mal so frei, Cpt Unnütz, und behaupte, dass mit dir in Frankreich das MP für die Internationale bereits gelaufen ist. In Frankreich muss ein mind. genauso guter Spieler sitzen wie in Deutschland, sonst ist es witzlos.
    Dann über nehme einen anderen Kommunisten Staat.

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von ckrack117
    Registriert seit
    27.08.13
    Ort
    Wanfried
    Beiträge
    85
    Also damit wäre ich einverstanden Caves. Ich würde Kanada nehmen und mit noxx die entente besetzen wenn ich mir sicher sein kann, dass in den USA dann nicht eine rotes Monster sitzt

  12. #27
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    da muss doch ein treuer deutscher vasall Partner hin
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  13. #28

  14. #29
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    na in die usa ^^
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  15. #30

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •