Seite 23 von 33 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 491

Thema: PBEM 32 - Opis im Team

  1. #331
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    @Frodslha: Alles okay ? Das Save liegt jetzt seit 14 Tagen bei dir . Wenn du in Urlaub bist wäre ein kurzer Eintrag hier hilfreich . Ansonsten wissen wir nicht ob das Save einfach nur von dir 'übersehen' wurde .
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  2. #332
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.476
    Ist irgendwas mit Speckbrezel? Habe nicht mitbekommen, daß er in Urlaub wäre oder so. Hoffe es ist nichts passiert.
    Sir Lanzelot

  3. #333
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Alles gut. Specki ist in Urlaub und kommt dieses Wochenende wieder. Er hat wohl nur im anderen Thread geschrieben ...

    ---------------------
    Don't worry be happy!



  4. #334
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Habe Wal mal angeschrieben ! Save liegt seit 2 Wochen bei ihm und er zieht sonst. Hat das Save bestimmt übersehen ?!
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  5. #335
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Ne, war nur zu blöd, den Stand auch abzuschicken.

    Danke an Genesis und ein herzliches Entschuldigung an alle!


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  6. #336
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Emoticon: freunde
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  7. #337
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Sorry Fanda, das zweite Mal in einer Woche Emoticon: sofa!

    Aber die Stadt war einfach zu dreist gesetzt . Und dann direkt das Jadefeld geklaut ...
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  8. #338
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Sorry Fanda, das zweite Mal in einer Woche Emoticon: sofa!

    Aber die Stadt war einfach zu dreist gesetzt . Und dann direkt das Jadefeld geklaut ...
    Kriegstreiber!
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  9. #339
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.528
    Na schaun wir mal ob Du das Echo verträgst .

    Sry wollte eigentlich gar nicht dreist setzen. ich seh deine Städte gar nicht und dachte mir ich gründe mal bei meinem Land . Tja so entstehen Kriege.

  10. #340
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  11. #341
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zitat Zitat von speckbretzel Beitrag anzeigen
    Kriegstreiber!
    Bist froh dass du den Titel 'los' wirst, nicht wahr !

    Zitat Zitat von Fandazma Beitrag anzeigen
    Na schaun wir mal ob Du das Echo verträgst .


    Sry wollte eigentlich gar nicht dreist setzen. ich seh deine Städte gar nicht und dachte mir ich gründe mal bei meinem Land . Tja so entstehen Kriege.
    Da habe ich überhaupt nicht drüber nachgedacht . Ich war nur perplex wie nah du gegründet hast und dann auch noch gezielt das Jadefeld in derselben Runde annektierst. Und da Diplo hier zwar selten aber nicht verboten ist habe ich das als 'Provokation' aufgefasst . Na gut, ich wünsche uns auf jeden Fall viel Spaß im Krieg. Sagt ja keiner dass ich das hier gewinnen muss ...

    Zitat Zitat von Blondel58 Beitrag anzeigen
    Zuschauer müsste man sein ...


    ---------------------
    Don't worry be happy!



  12. #342
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    @Frodslha: Alles okay ? Das Save liegt jetzt seit 12 Tagen bei dir . Wenn du in Urlaub bist wäre ein kurzer Eintrag hier hilfreich . Ansonsten wissen wir nicht ob das Save einfach nur von dir 'übersehen' wurde .

    ---------------------
    Don't worry be happy!



  13. #343
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.476
    Wir haben grad ein kleines Problem: Frodslha hat etwas die Lust am PBEM verloren, und daher wollte ich seine Züge zumindest ne Weile mitübernehmen. (War ja ursprünglich sogar mal so angedacht, daß in Zeiten von Urlaub etc. der Teampartner die Züge des anderen mitübernehmen kann.) Er hat dann sein Password im Battlefield Tool auf was unverfängliches geändert, damit ich damit seinen Zug hochladen kann, aber hat sich wohl etwas vertippt oder falsch gemerkt, jedenfalls konnten wir uns mit dem neuen Password beide nicht einloggen, und nach 3 Fehlversuchen war der Account gesperrt...

    Er hat jetzt versucht, sein Password zurück setzen zu lassen, aber seit gestern kam keine Mail mit dem neuen PWD. Ich hab mal MarkyMark angeschrieben, ob er uns hier wieder flott machen kann.
    Vielleicht haben wir uns auch einfach nur dumm angestellt, und es gibt irgendeine "Vertretungs-Funktionalität" im BF-Tool, die ich nicht kenne und die wir hätten nehmen können? Falls einer sich damit auskennt, können wir ja auch das schonmal machen, dann geht das Spiel weiter und muß nicht warten, bis Frodslhas Account wieder reanimiert ist...
    Sir Lanzelot

  14. #344
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Hallo Lanzelot,
    Ich habe eric auch schon mal im Urlaub vertreten und habe das irgendwie hinbekommen. Weiß leider nur nicht mehr genau wie . Ich meine der Administrator des Spiels (oder jeder selbst) kann einen zusätzlichen Spieler eintragen der dann auch die Mail vom BF bekommt. Der kann dann das save herunterladen und spielen. Wenn zwischendurch das hochladen nicht klappt kann nacher die spielposition geändert werden. Irgendwie ging das, aber sonst warten wir auf Mark. Der meldet sich eigentlich immer zügig.

  15. #345
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528


    Habe dich mal im BF als Spieler für Frodsla eingetragen (war Admin ). Schau doch mal ob du das Save jetzt runter laden kannst (eine neue Mail bekommst du wohl nicht )

    Emoticon: beten
    ---------------------
    Don't worry be happy!



Seite 23 von 33 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •