Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 165

Thema: Marketing-, Kommunikation- und Patch-Politik von Firaxis

  1. #106
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.409
    Du kannst den einem Freund geben oder jemandem im Forum, der sich überlegt das Spiel zu kaufen
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  2. #107
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Kann man wem geben, der noch kein Civ6 besitzt.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  3. #108
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    An welcher Stelle müsste ich den Gutschein den einlösen, wenn ich bezahle?
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  4. #109
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Das wird im Steam-Warenkorb mitverrechnet.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  5. #110
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Jetzt freuen wir uns alle über diesen tollen Gutschein für ein Spiel was man schon besitzt. In der letzten Rabattaktion waren es aber 75%.

  6. #111
    stetig differenzierbar
    Registriert seit
    15.09.07
    Beiträge
    891
    Man hat den Gutschein übrigens auch bekommen wenn man nur CiV hat. Oder CiVI auf der Wunschliste. Eins von beidem, ich habe jedenfalls auch einen. Warscheinlich warte ich aber trotzdem bis irgendwann die Complete Version erscheint und der 6. Teil dann hoffentlich endlich besser ist als der 5.

  7. #112
    Des Grafen Chefkritiker Avatar von Karlzberg
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von Mac el Cid Beitrag anzeigen
    Man hat den Gutschein übrigens auch bekommen wenn man nur CiV hat. Oder CiVI auf der Wunschliste. Eins von beidem, ich habe jedenfalls auch einen. Warscheinlich warte ich aber trotzdem bis irgendwann die Complete Version erscheint und der 6. Teil dann hoffentlich endlich besser ist als der 5.
    Man wird diesen Gutschein sicherlich bekommen haben, wenn man "nur" Steam besitzt. Ich habe schon häufiger Gutscheine von diversen Spielen bekommen, egal, ob ich diese oder deren Vorgänger besaß, oder nicht.
    gez.: Das einzig wahre Bier

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!

  8. #113

  9. #114
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.722
    ich verschenke mein gutschein wenn jemand interesse hat

  10. #115
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Zitat Zitat von Walther Beitrag anzeigen
    Jetzt freuen wir uns alle über diesen tollen Gutschein für ein Spiel was man schon besitzt. In der letzten Rabattaktion waren es aber 75%.
    Echt? Auch für die Digital Deluxe Version?!?
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  11. #116
    Des Grafen Chefkritiker Avatar von Karlzberg
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Es ist ein Bug, der von einigen fleißigen Moddern bereits behoben wurde. Mittlerweile auch im Steam-Workshop zu finden.
    Schön, dass irgendwelche Modder in ihrer FREIZEIT diesen Bug gefunden und behoben haben, während Firaxis, das mit dem Spiel Geld verdient, keinerlei Anstalten macht, wenigstens so etwas wie einen Hotfix rauszubringen.
    gez.: Das einzig wahre Bier

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!

  12. #117
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.14
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Karlzberg Beitrag anzeigen
    Schön, dass irgendwelche Modder in ihrer FREIZEIT diesen Bug gefunden und behoben haben, während Firaxis, das mit dem Spiel Geld verdient, keinerlei Anstalten macht, wenigstens so etwas wie einen Hotfix rauszubringen.
    Auch wenn ich mir damit ins Knie schieß...wenns eh extern kostenlos gemacht wird, warum sollte Firaxis dann bezahlte Resourcen dafür verwenden?
    Mal isses so, und mal isses so. Und isses mal nicht so, dann isses halt so.

  13. #118
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ein Modder kann den auch rausbringen, wenn nicht 100% sicher ist, dass durch den Fix nicht irgendetwas Anderes kaputt geht. Wenn durch den Mod die Karte zwar wieder vernünftig generiert wird, aber dafür keine Naturwunder mehr generiert werden, ist das bei nem Mod ja ziemlich egal: er hats ja immerhin versucht. Aber bei Firaxis darf das eben nicht passieren, sonst ist das Geschrei da auch wieder groß. Zusätzlich wird da mit dem Fix vielleicht auch daran gearbeitet, wie man solche Probleme in Zukunft verhindern kann usw. Natürlich kann man immer gut rummotzen, ohne Ahnung von den tatsächlichen Vorgängen zu haben.

  14. #119
    Des Grafen Chefkritiker Avatar von Karlzberg
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von Barjel Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mir damit ins Knie schieß...wenns eh extern kostenlos gemacht wird, warum sollte Firaxis dann bezahlte Resourcen dafür verwenden?
    Qualitätsmanagement, Eigenverantwortlichkeit, Produktpflege, Herrschaft über das eigene Produkt, Kundenservice?!

    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Ein Modder kann den auch rausbringen, wenn nicht 100% sicher ist, dass durch den Fix nicht irgendetwas Anderes kaputt geht. Wenn durch den Mod die Karte zwar wieder vernünftig generiert wird, aber dafür keine Naturwunder mehr generiert werden, ist das bei nem Mod ja ziemlich egal: er hats ja immerhin versucht. Aber bei Firaxis darf das eben nicht passieren, sonst ist das Geschrei da auch wieder groß. Zusätzlich wird da mit dem Fix vielleicht auch daran gearbeitet, wie man solche Probleme in Zukunft verhindern kann usw. Natürlich kann man immer gut rummotzen, ohne Ahnung von den tatsächlichen Vorgängen zu haben.
    Bei allem Respekt, aber das ist nichts weiter als eine billige Ausrede!
    Firaxis schämt sich doch ganz offensichtlich auch sonst nicht für Folgebugs aus Patches. Siehe beispielsweise ebendieses gerade diskutierte Beispiel. Weiterhin ist ein Hotfix nicht dazu gedacht, ähnliche Probleme in Zukunft zu vermeiden, sondern ausschließlich dazu, das Problem so schnell wie möglich auszumerzen, um dem Kunden ein störungsfreies Spielerlebnis zu ermöglichen. Eine interne Fehlersuche und Frage, wie sich ähnliche Vorfälle nicht wiederholen, werden durch den Hotfix in keiner Weise eingeschränkt.

    Übrigens sollte man sich seiner Sache doch schon sehr sicher sein, bevor man anderen sinnloses Gemotze auf Basis von Ahnungslosigkeit vorwirft...
    gez.: Das einzig wahre Bier

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!

  15. #120
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Zitat Zitat von Karlzberg Beitrag anzeigen
    Qualitätsmanagement, Eigenverantwortlichkeit, Produktpflege, Herrschaft über das eigene Produkt, Kundenservice?!



    Bei allem Respekt, aber das ist nichts weiter als eine billige Ausrede!
    Firaxis schämt sich doch ganz offensichtlich auch sonst nicht für Folgebugs aus Patches. Siehe beispielsweise ebendieses gerade diskutierte Beispiel. Weiterhin ist ein Hotfix nicht dazu gedacht, ähnliche Probleme in Zukunft zu vermeiden, sondern ausschließlich dazu, das Problem so schnell wie möglich auszumerzen, um dem Kunden ein störungsfreies Spielerlebnis zu ermöglichen. Eine interne Fehlersuche und Frage, wie sich ähnliche Vorfälle nicht wiederholen, werden durch den Hotfix in keiner Weise eingeschränkt.

    Übrigens sollte man sich seiner Sache doch schon sehr sicher sein, bevor man anderen sinnloses Gemotze auf Basis von Ahnungslosigkeit vorwirft...
    Du weißt also ganz sicher, dass Firaxis keinen Fuck auf ihre Kunden gibt und die vorsätzlich verärgert? Ansonsten würde ich dir raten, erstmal an die eigene Nase zu fassen.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •