Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: XCOM 2 - War of the Chosen, Mod Problem

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.02.17
    Beiträge
    2

    XCOM 2 - War of the Chosen, Mod Problem

    Hallo,
    mein Spiel bringt etwa ein mal pro Stunde meinen PC zum Absturz.
    Da ich es nicht ausschließen kann, dass das an einem Mod liegt habe ich versucht die Mods zu deinstallieren und hier kommt mein Problem.
    Auch wenn ich alle Mods deinstalliere und ein neues Spiel anfange bekomme ich beim laden eines Spielstandes immer die Meldung, dass ein paar Mod nicht da sind was zum schlechten Spiel Erlebnis führen kann.
    Ich habe schon das Spiel neu installiert, alle Dateien in dem Ordner Dokumente die auf XCOM 2 verweisen gelöscht und mit der Mod Remove Missing Mods for WotC versuch das Spiel Mod frei zu machen.
    Aber alles hilft nichts. Sobald ich das Spiel starte zieht es vermutlich aus der Steam Cloud die alten Spielstände runter und damit auch den Verweis auf die Mods die nicht mehr vorhanden sind.
    Kann mir hier jemand noch ein Weg aufzeigen wo ich das speichern in der Cloud deaktivieren kann und tatsächlich wieder ein Spiel erstellen kann der absolut Mod frei ist?

    Bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.


    PS. Habe die Lösung gefunden. Bei den Eigenschaften des Spiels im Steam kann man die Cloud Synchronisation deaktivieren.
    Geändert von Amanug (01. Oktober 2017 um 19:32 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •