Seite 9 von 138 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2065

Thema: [GK] You win or you die!

  1. #121
    Oberst Klink
    Gast
    Ja, ich muss dazu sowieso was absetzen. Die Goharer haben sich wie erwartet an mich gewandt und es existieren zwei Versionen, also muss ich zumindest eine Untersuchung durch das Reich anstrengen. Ansonsten verliere ich an Ruf.

    Ich bin nur etwas skeptisch weil die Rebellen nun behaupten es gab gar keine EInigung und damals BJ Don indirekt bestätigte, als er eine Ratifikation durch das Kaiserreich forderte.

    Na gut BJ kann behaupten, dass dank dem Verschwinden der Delegation keiner von den Rebellen davon etwas wusste und jene davon ausgehen, dass die EInigung an sich erfunden ist.

    An Dons Version gefällt mir nicht, dass sie einen Hinterhalt legen wollten. Denn dann hätte sich Gohar selber ein Bein gestellt, wenn es ein Abkommen durch das Reich ratifizieren lässt und es dann selber bricht. Die Version kommt mir also auch falsch vor.

  2. #122
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    So viel also zu Dons Abkommen mit den rebellen sag ja da gab's nix

    BJ hat nur bestätigt, das er eine Ratifizierung durch das Reich will wenn es eine gibt, sonst hätte er ist Don ja auch eine vorgelegt

    Edit: wenn es keine Delegation gibt (oder die in An-Qalala im Kerker hockt) kann die nicht verschwinden

  3. #123
    Oberst Klink
    Gast
    Naja etwas war ausgehandelt. Aus Sicht der Rebellen fehlte die Ratifikation des Reiches und, weil Don diese Forderung sauer aufstieß, kann ich mir auch vorstellen, dass er dann zum Plan B Red Wedding griff. Er ist mindestens ebenso hitzköpfig wie ich es war/bin. Ist nicht auszuschließen.

  4. #124

  5. #125
    Oberst Klink
    Gast
    Naja die Bedingung "Ratifikation durch das Reich" kann man so werten, dass es ein vorbereitetes Abkommen jedenfalls gab.

    Gut dann können die Rebellen sich berufen, dass es ohne Ratifikation noch eine Gültigkeit besaß.

  6. #126

  7. #127
    Oberst Klink
    Gast
    Bj hat selber mittlerweile das geschrieben:

    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Das war ein Missverständnis aus Sicht der Gesandten: Man wollte den Kaiser im Falle einer Einigung an Bord haben und nicht man hat schon eine und will die durch den Kaiser bestätigt sehen
    Du kannst ja als Reichsfürst auch eine Untersuchung fordern. Dann heißt es nicht, der Kaiser geht auf Rebellen ein.

  8. #128

  9. #129
    Oberst Klink
    Gast
    Naja, ich hab noch gewartet, dass Jon noch etwas sagt, aber selbst er sagt ich habe keine Wahl als zu untersuchen. Natürlich passt es, wenn vorher du und die Kirche etwas schreibt. Ich warte deswegen zumindest bis heute Abend auf Kendo.

    P.S. ich kann für die Ermittlungen den RSD einsetzen BJ hat Grünes Licht gegeben. @superliebe SL

  10. #130
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Don denkt ja anscheined wirklich dass das gegessen ist da haut ein Teil seiner gefangenen ab, und die anderen lässt er gleich hinrichten damit ja kaum Beweise bleiben (gut außer die Adligen, die dürfen sich wohl auf eine Behandlung ala Reek freuen wenn sie nicht sagen was der König will)
    Denke in Gohar wird es nicht viele beweise geben, da hatten beide Seiten Zeit die zu vernichten (bzw. neue zu pflanzen im Falle der A-Q Armee)..

    Denke mal am aussichtsreichsten wird u.a. ein Verhör/Befragung der Gesandtschaften bei mir/dir sowie der neuen in Iriq sein .. die neu geflohenen aus Gohar werden wohl gut versteckt bleiben, viel Spaß an Don die aus zu merzen wenn die wohl jede Menge Unterstützung bei der Lokalbevölkerung haben ...

  11. #131
    Oberst Klink
    Gast
    Naja andersherum scheinen Teile seiner eigenen Armee unzufrieden zu sein. Also womöglich hören wir dafür wiederum was von seinen eigenen Offizieren und Soldaten. Außerdem wird der RSD feststellen, wenn die gefangenen Adligen gefoltert wurden und, dass dann deren Aussagen wenig wert sind. Die Gesandtschaften werden natürlich auch befragt.

    Falls Don was zu verbergen hat. Schon was von der Kirche gehört?

  12. #132
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Ne hab da ja auch erst angefragt hab mal öffentlich eine untersuchung durch den Kaiser gefordert.. wenn er sich da weigert ists wohl klar das er was zu verbergen hat hoffe mit dem Lehenswesen lehne ich mich nicht zu sehr aus dem Fenster, da ist ja eher Jon der spezialist

    auch nochmal betont was ich von Sim will ...

  13. #133
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    was anderes fällt mir zu Don grad nicht ein .. klar Leute vom Lehensherren gefangen nehmen der Untersucht weil man sich weigert irgendeinen Beweis raus zu rücken dass die eigene Variante stimmt ..

    Also wenn es da eine Einigung gab sehe ich keinen Grund hier sich so auf die Füße zu stellen .. selbst mit einem gefälschten wäre es doch sinnvoller gewesen das einfach raus zu rücken

  14. #134

  15. #135
    Oberst Klink
    Gast
    Ja er ließ sich nicht von abbringen. Ich hab mal gefragt was sein Plan ist und will gucken meinen großen Einfluss im Westen so einzusetzen, dass er trotzdem noch im Sattel bleibt.

    Offen gegen das Konzil will ich mich nicht wenden, aber evtl. kann kaiserliche Präsens die Lage entschärfen, wie Jons Präsens an der Nordgrenze zu iriq.

Seite 9 von 138 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •