Seite 4 von 138 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2065

Thema: [GK] You win or you die!

  1. #46
    Oberst Klink
    Gast
    Stimmt, die Sl müsste zur Not die Vertretung von Organisationen übernehmen. Zu meiner Anfrage bezüglich der Bank hat Version ja auch noch nichts gemeldet. Irgendwie ist Paidos derzeit die einzig aktive Sonderrolle.

    Leider scheint Gevatter irgendwie auch der Inaktivität anheim gefallen zu sein.

  2. #47
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Meine Güte Sim ist aber auch ein Koffer, natürlich sinds immer nur die anderen, seine Aktion mit "ich helf dir wenn ich Fa'ir und Re Hadot und deinen Südlichen Grenzstreifen krieg!"war natürlich super und es sind immer nur andere die Lügen und Intrigen aufziehen

  3. #48
    Oberst Klink
    Gast
    Ja, er ist nicht nur der Krawallbruder, sondern so ziemlich einer der hinterhältigsten Charaktere im SPiel.

  4. #49
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Naja hätte ihm damals einfach ReHadot und Fa'ir überlassen sollen dann wär da jetzt ruhe .. aber klar bin ich der Böse, ich bin ja derjenige der Teile bzw. den Ganzen Nachbarn haben möchte und nicht Don und Sim

  5. #50
    Oberst Klink
    Gast
    Ja und jetzt stellen sich die Reps aufi hrer Seite?

    Was tun wir? Ich war schon am Überlegen, dass das Kaisertum nun irgendwie Vk unterstützen muss.

  6. #51
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Nein, ist ja reichsinternes, VK ist trotz allem zu unberechenbar

    Am besten Bberfust du einfach jemand vom NB zum kleinen Rat der halt vorerst 3 Mitglieder hat .. und vertagst die Abstimmung fürs letzte Mitglied und ob Baldri bleiben soll oder jemand anderes von NB genommen wird um 1-2 Jahre

  7. #52
    Oberst Klink
    Gast
    Meinst du ich soll die Rep Gesandten nicht entfernen lassen, da reichsintern?

  8. #53

  9. #54
    Oberst Klink
    Gast
    Stimmt. Du meinst die ABstimmung vertagen, nur Baldri in den Rat berufen und die Frage ob Roesti/An Tahr auf später verschieben.

    Ich warte nur, was Jon zu meint.

  10. #55
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Beruhig dich außerdem erst mal

    Wart erstmal ab was im MG jetzt geschieht, da gibts ja noch immer keine Antwort von BJ...

    großes Problem ist halt wirklich grad das Kendo nicht da war, mit Kirche wäre der Krieg im Süden wohl nicht gekommen und der Seebundkrieg im Osten wär auch bald vorbei ...

  11. #56
    Oberst Klink
    Gast
    Ja das ist ein problem. Wir brauchen eine aktive Kirche.

  12. #57

  13. #58
    Oberst Klink
    Gast
    Naja laut Käsbert, war dies nicht mit ihnen abgestimmt. Cauras hat ebenfalls keine hohe Meinung von Sim und findet es fragwürdig, dass sie ihn unterstützen.

    Ihn hatte es übrigens gewundert, dass es zuvor darüber keinen Austausch zwischen Bryni und mir gab. Also wenn Bryni etwas gegen dich hat, hätte er zuvor versuchen können mich davon abzubringen. Stattdessen Dolchstoß. Ich persönlich vermute, dass er sich hat von Don/Sim kaufen lassen.

  14. #59

  15. #60
    Oberst Klink
    Gast
    Ja damit hat er kein Problem, er macht alles was ihm in den Kram passt, ohne Rücksicht auf Verpflichtungen, Freundschaften oder gar so Dinge wie "Fairness" und Gerechtigkeit. Die gibt es in seinem Wortschatz nicht.

Seite 4 von 138 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •