Seite 2 von 138 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2065

Thema: [GK] You win or you die!

  1. #16
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Ja die Sorge habe ich auch, Gulasch hat ja auch immer wieder mal .. interessante Ideen und als Winzland auch einfacher beeinfluss/erpressbar als zumindest ein Mittelgroßes (und hat offiziell nicht mal ne Stimme im RT bisher)

    Kostet dich der Geheimdienst eigentlich dann laufend etwas wenn du die Leute auf die Warlords ansetzt? Bin da momentan am Abwiegen meiner Optionen .. ob ich für einige Zeit mit einem/dem (je nachdem..) einen Waffenstillstand vereinbaren soll .. würde dir die Kosten dann für einige Zeit dort sparen .. im Idealfall hab ich im Süden und Norden andere und kann mir die im Süden mit Geschenken ( ) vom Hals halten während oben bei Ash-Tahim aufgeräumt wird

    Wäre übrigens nach wie vor Interessiert daran wer da An-Qalala abgefackelt hat, auch wenn das vielleicht interessanter zu wissen wäre um im Notfall ein Druckmittel gegen denjenigen zu haben als es gleich zu veröffentlichen

  2. #17
    Oberst Klink
    Gast
    Naja, ich hoffe irgendwie, dass dies nicht Baldri war. Wäre irgendwie schade. Nur habe ich ansonsten kaum eine Idee, außer die Sl hat es geskripted.

    Hmmm, es gibt irgendwelche Kosten, wie viel werde ich dann sehen. Naja, ich denke der Waffenstillstand mit einem Warlord wäre eine gute Idee.

  3. #18
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Ach wieso denn? Wie hält man denn den besser vom Nadelpakt weit entfernt und fest unter Rute? "wenn du nicht willst das das rauskommt lässt sich das natürlich arrangieren ... "

    fänds ja Geil wenn es Simsel war oder gar Don selbst am Ende

    Ansonsten gäbs ja noch die Pirateninsel vor Ordom sowie die Verfluchte bei Fa'ir welche für ein gescriptetes Ereigniss herhalten könnten (wobei ich das weniger glaube )

    Beim Warlord muss ich halt rausfinden ob es nur einer oder mehrere sind, je nachdem gäbe es unterschiedliche Herangehensweisen

  4. #19
    Oberst Klink
    Gast
    Nicht rauskommen ist so eine Sache. Wenn das rauskommt, bin ich mehr Schachmatt als Don und Simsel nach einem neuen MG/Re Hadot es wären.

    Das wäre natürlich der Oberhammer, wenn einer von den beiden! Ich weiß nicht, ob ich dann entsetzt sein doer mir eher den Arsch ablachen sollte.

    Evtl. gibt es einen Warlord, der bereit wäre für das Versprechen von Ländereien künftig für dich zu kämpfen.

  5. #20
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Eher nicht

    keine Ahnung wer es wirklich war, aber Skript fände ich seltsam muss ich sagen .. im 2. Jahr vielleicht wenn die SL das Damoklesschwert ausfährt um den Konflikt zu beenden aber so lang lief der Krieg eigtl nicht

    "Wir wollten nunmal eine Massenpanik vermeiden und versuchen mit dem Fürsten eine angemessene Lösung aus zu arbeiten "

  6. #21
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Mir kam eine Idee :Idee: du könntest ja um Don zu "besänftigen" ihn einen Vorschlag für die Stimmenreform ausarbeiten lassen, dazu dann Abstimmung über diese, einen neuen Vorschlag von dir und nochmals den "alten" mir einer Zusatzstimme für ordom-kedal (+ evtl Automatik dass alle neuen Mitglieder des Reiches eine Stimme erhalten

    Dons Vorschlag geht sowieso nie durch, der fand ja schon Sims Vorschlag zu milde

  7. #22
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.740
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Aber eine Mauer für 1000 Leute macht wohl wenig Sinn wenn nach dem Krieg am Ende nur so 100 noch dort leben
    Selbst wenn....so eine Stadtmauer könnte auch als Zuflucht genutzt werden für weitere Leute aus dem Hinterland. Da sind schnell mehr Menschen zusammen.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  8. #23

  9. #24
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.740
    Zahl 6k für die mauer und es passen 1k Leute rein. Wäre auf gut Zuwachs. Aber sonst ärgerst du dich vielleicht in einigen Jahren.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  10. #25

  11. #26
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.740
    Platz für einen Hafen, vielleicht auch noch ne Kaserne oder so. Und die Stadt hatte noch nie etwas das man auch nur im entferntesten als Stadtmauer bezeichnen könnte. Also kommen auch Kosten zur Planung dazu
    Dafür hast du wohl die kommenden Jahre da deine Ruhe
    Und Surq hat zur Zeit ja keine schlechten Chancen zu wachsen.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  12. #27

  13. #28
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.740
    Dafür bräuchte es einen Schwerpunkt um zu sehen ob du Rohstoffe hast
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  14. #29

  15. #30
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.740
    Kann sich halt auch lohnen....oder auch nicht
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 2 von 138 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •