Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 434

Thema: [GK] Der Nadelpakt

  1. #376
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.601
    Wär glaube ich einen Versuch wert.

    Ansonsten würde ich dir DRINGEND nahelegen keine Flüchtlinge egal woher mehr aufzunehmen, dein Land geht sonst den Bach runter. Am Besten weist du alle aus deren Mäuler du derzeit nicht stopfen kannst.

    Die Bank
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  2. #377
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Könnt ihr euch erklären warum Re-Hadot Nahrung heranschafft? Habe das gerade erfahren und frage mich wieso er so etwas macht. Damit ist gerade seine ganze Flotte beschäftigt.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  3. #378
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.420
    Von wo denn und soll die in Re-Hadot bleiben?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  4. #379
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Keine Ahnung, dazu stand nichts. Ich frage mich auch gerade was das soll. Es sollte zwar eine Kaiserliche Garnison geben in Re-Hadot, aber ob er die so versorgen muss? Es könnte auch sein, das er seine Nahrung an die Front schafft um die Truppen zu versorgen
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  5. #380
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.420
    Kaiserliche Garnison sogar samt eigener Kriegskasse... Gegen wen die sich wohl ursprünglich gerichtet hat
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  6. #381
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Das die wegen dir dort ist, weiss ich doch. Aber will er die gegen uns einsetzten? Wohl eher nicht, dan wirst du einfach Re-Hadot platt machen. Einen Grund uns den Krieg zu erklären gibt es auch nicht.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  7. #382
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.420
    Ist trotzdem schon ziemlich dreist. Immerhin finanzier ich die ja über den Kaiserzehnt mit
    Denke im nächsten Jahr werde ich den auch verweigern, einerseits weil Shibat ja eh seinen Beitrag im Krieg leistet, gleichzeitig die Südfront hält und andererseits weil damit eben so ominöse Kassen und ein noch ominöserer Geheimdienst von finanziert werden. Bin gespannt, ob er dann auch gegen mich in den Krieg zieht
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  8. #383
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.420
    Gute Nachrichten, Don. Wenn Chris sich nicht in den Griff kriegt, greife ich nach dem Winter auf deiner Seite ein.

    Mir wird die letzten Tage Druck von den Kaiserlichen und der Kirche gemacht, dass meine Truppen in Qor-Alad, die explizit nur zur Verteidigung gegen den Seebund entsandt wurden - das wurde so vorher ausgemacht - gegen deine Plünderer in Iriq vorgehen sollen. Da wurde ich jetzt von 3 verschiedenen Seiten drum gebeten. Jedes Mal habe ich es abgelehnt, mit dem Verweis darauf, dass meine Truppen nur nach Qor-Alad geschickt wurden unter der Bedingung, dass sie nur dieser einen Aufgabe dienen. Zwischenzeitlich wurde da übrigens schon angefragt, ob ich damit nicht offensiv gegen den Seebund vorgehen möchte, aber das soll jetzt nicht Thema sein.
    Jedenfalls hat Chris nun, nachdem ich seine Bitte abgelehnt habe, mich nochmal darum "gebeten", allerdings mit Konsequenzen, sollte ich dieser Bitte nicht nachkommen Auf gut Deutsch hat er mir also gedroht. Ich habe ihm sehr deutlich gesagt, dass ich nicht nach seiner Pfeife tanze und er in keiner Position ist, Drohungen auszusprechen und er sich lieber überlegen solle, ob er wirklich seinen letzten starken Verbündeten verprellen möchte.

    Tja, Chris meint er hat eine außerordentlich gute Position. Sekte, Baumis, Patriarch seien garkein Problem und starke Verbündete hätte er mit dem Kaiser ja zu genüge. Ende der Geschichte ist, dass er bei seinen Freunden im Kaiserreich nun rumerzählt, ich hätte ihm gedroht und mit der Kirche gebrochen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  9. #384
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.601
    Mit diesem Wahnsinnspärchen ist einfach kein Staat zu machen

    Dann würde ich Vorschlagen rüste auf.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  10. #385
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Interessant. Ich habe noch das Angebot von Chris, das ich die benötigten 1000A bekomme, wenn ich den Patriarchen Verurteile. Soll ich das Annehmen oder lieber sein lassen? Bräuchte einfach das Geld. Wenn Sim sagt er will jetzt auh gegen das Kaiserreich vorgehen wird deren Motivation zimlich sinken.

    Edit: Das angebot von Chris kam über den Kaiser zu mir. Warum verstehe ich nicht genau. Bin aus der Begründung nicht schlau geworden.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  11. #386
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.420
    Denke den Patriarchen kannste ruhig verurteilen. Das juckt eh keinen und du kriegst dafür 1.000A
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  12. #387
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.775
    Ihr habt echt hier alle ein außergewöhnliches Talent
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  13. #388
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.420
    Ich hab ja nichts gemacht
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  14. #389
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.601
    Zitat Zitat von Roesti Beitrag anzeigen
    Interessant. Ich habe noch das Angebot von Chris, das ich die benötigten 1000A bekomme, wenn ich den Patriarchen Verurteile. Soll ich das Annehmen oder lieber sein lassen? Bräuchte einfach das Geld. Wenn Sim sagt er will jetzt auh gegen das Kaiserreich vorgehen wird deren Motivation zimlich sinken.

    Edit: Das angebot von Chris kam über den Kaiser zu mir. Warum verstehe ich nicht genau. Bin aus der Begründung nicht schlau geworden.
    Definitiv, hau eine nichtssagende Note raus und streich den Zaster ein
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  15. #390
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Wie gehts es jetzt genau weiter mit unseren Pakt?

    Don, du kämpfst weiter gegen den Kaiser. Zwar sehen die Kämpfe nicht so gut aus, aber du machst doch zurzeit Frieden mit allen möglichen Leute oder? Also wenn es gut läuft, gewinnst du nächstes Jahr.

    Sim, wagst du nun den Austritt aus dem Kaiserreich? Klink scheint das ja gut zu heissen, aber ihr seit euch noch unneinig wegen den Kosten oder?

    Was haltet ihr eigentlich von der Prohezeiung welche gemacht wurde, dass die beiden Kaiser sterben werden und es eine Invasion geben wird? Ich würde warten bis eines Eintritt, dan Wissen wir auch das die anderen Sachen eintretten werden. Für mich schaut es so aus, das BJ uns einen Hinweis geben will, so dass wir nicht komplett überrant werden.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162223242526272829 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •