Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 176

Thema: Besprechungsfaden Re hadot

  1. #46
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Ich würde VK auch nehmen statt .. meiner Nachbarn VK kennt die Anzahl

    Naja meine Medinung dazu dürfte ich hhier und auch per PN vorerst ausführlich kundgetan haben, öffentlich warte ich eben noch auf rückmeldungen bevor sich An-Tarh äußert

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Interessant wegen Schuba. Deswegen bin ich ja auch so angepisst. Es standen Türen für ihn sperrangelweit offen und er ist nicht durchgegangen, stattdessen zwingt er uns dazu gegen ihn vorzugehen oder uns vermutlich jede Auswertung eine neue Provokation gefallen zu lassen.
    Kenne ich alles irgendwoher

  3. #48
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Ist ja auch interessant, dass ihr schon wieder besser über meine Lage Bescheid wisst, als ich selbst. Irgendwie ist das die ganze Zeit über so

    Nach deiner Auffassung warst du auch noch nicht im Krieg mit Don und der Seebund und Halak sind auch nicht im Krieg Emoticon: taetschel

    Nichts als Vermutungen Komm mal mit was an, was auch Hand und Fuß hat. So nervst du nur.

    Stimmt, da herrscht auch kein Krieg und da wurde auch nicht gleich vom nächstgrößeren Nachbarn die "bedingungslose Kapitulation" gefordert... Oh wait!


    Meine Vorstellung zu einer Nachkriegsordnung hatte ich Klink schon erläutert:
    Ich würde gerne meinen Kronprinzen in Re-Hadot als Regenten einsetzen, der gemeinsam mit dem dortigen Hochadel als Beraterstab regiert, für ein paar Jahre. In dieser Zeit soll er die Adelsfamilien des Landes kennenlernen und sich eine von diesen aussuchen, der er dann seine erstgeborene Tochter verspricht.
    Sobald diese Heirat vollzogen ist (was geschieht, sobald die Tochter im heiratsfähigen Alter ist), geht die Herrschaft über das Land an ebenjene Adelsfamilie über und Re-Hadot erhält wieder seine volle Souveränität.
    Dadurch erhoffe ich mir, die Feindschaft langsam vergessen lassen zu können, während wir ein langfristiges Band zwischen den beiden Staaten knüpfen.
    Da es droht unterzugehen. Der Zweitvorschlag für die Neuordnung Re hadots mit Etablierung einer neuen Dynastie.

    (meine eigene Variante war Beibehaltung der alten Dynastie, aber glaub mit deutlich mehr Bewachung ) Ich kann mit beidem gut leben und finde Simsels Vorschlag vom RP her sogar richtig nice.

  4. #49
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.253
    Und auf dir Spielqualität des Spielers des Landes wirkt sich das wie aus?

  5. #50
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.903
    Die Hadoter können die Shibater nicht ab. Ein Shibater auf dem Hadoter Thron macht es nicht besser, nur schlimmer.

  6. #51
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.253
    Ich will mir gar nicht ausmalen was passiert wenn der Kronprinz eines morgens am Baum hängend gefunden wird.

  7. #52
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Klar, belohnung für Kriegstreiberei steht dem Kaiserreich sicher gut zu Gesicht ich bitte hier nicht zu vergessen dass an dem Konflikt beide Seiten Anteil hatten und mitnichten nur Re-Hadot

    Wäre das statt Shibat z.b. Adaca, Arrizwa, Ordom oder Iriq gewesen wäre die ganze Geschichte mmn seit Wochen erledigt

  8. #53
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Und auf dir Spielqualität des Spielers des Landes wirkt sich das wie aus?
    Entweder er hält sich daran, dass er strikt RP spielt, wie er selber von sich behauptet oder er muss gehen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  9. #54

  10. #55
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.564
    Könnte man mal den Thread-Titel in "Re-Hadot" ändern?

  11. #56
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.334
    Ja, wenn ich ein Land besiege, spielt der Spieler bestimmt mein Land weiter
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  12. #57

  13. #58
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Klar, belohnung für Kriegstreiberei steht dem Kaiserreich sicher gut zu Gesicht ich bitte hier nicht zu vergessen dass an dem Konflikt beide Seiten Anteil hatten und mitnichten nur Re-Hadot

    Wäre das statt Shibat z.b. Adaca, Arrizwa, Ordom oder Iriq gewesen wäre die ganze Geschichte mmn seit Wochen erledigt
    Du meinst der Kaiser ist finanziell befangen?
    Hallo.

  14. #59
    Oberst Klink
    Gast
    Also ganz ehrlich, wenn ich Shibat und Re Hadot miteinander vergleiche, besiegt er es auf jeden Fall. Re hadots Chance gegen Shibat läge in der Rückendekcung des Reiches. Schuba hat alles Erdenkliche getan, um sie zu verlieren.

    Mein Vorschlag wäre wie in der Abstimmung drinstehend. Je nachdem, was als mehr praktikabel empfunden wird.
    Nur wird dort der Fürst durch den eigenen Erben oder einen wichtigen Adligen ersetzt und hat kaiserliche Aufpasser bei sich hocken.

  15. #60

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •