Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Realism Invictus

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.17
    Beiträge
    12

    Realism Invictus

    hi,
    RI ist ein community projekt, was ständig und immernoch weiterentwickelt wird. es handelt sich um eine modifikation für bts und erweitert das spiel um eine menge neuer und vor allem, das finde ich sehr wichtig, sinvoller sachen. neue einheiten, techs, gebäude, anführer, grafiken, große persönlichkeiten uvm. jede nation hat individeuelle einheitengrafiken und wunder die es zu bauen gibt. dabei wird das spiel nicht überladen und der spielflow geht nicht verloren. es ist wie ein bts was sich in allen punkten´verbessert und erweitert.
    er ist multiplayer kompatibel, obwohl manchmal am anfang das spiel ab und zu mal crasht ( während des ladebildschirms), aber nur selten. wenns mal läuft im mp läufts, ohne fehler soweit. auch keine oos fehler.

    www.realism-invictus.com

    wer interesse hat der kann mich "siggi4ever" gerne in evolve https://www.evolvehq.com/ als freund hinzufügen. freue mich über neue mp partien.


  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Gibt es evole überhaupt noch? Nicht überladen? Also für mich war die Mod das Sinnbild für überladene BTS Mods. Nichtsdestotrotz eine gute Mod.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.17
    Beiträge
    12
    cavem 2cosmos ist für mich nen überladener mod. ri dagegen ist einfach ein bts enhanced. da haben 90% der einheiten,techs und gebäude einen sehr guten sinn.

    evole gibts noch und funktioniert sehr gt

  4. #4
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.015
    Den König der überladenen Mods als Überladen zu bezeichnen ist auch nicht schwer festzustellen.

  5. #5
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    Wann ist denn aus Eurer Sicht ein Mod "überladen"?

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.17
    Beiträge
    12
    alles subjektiv. für mich ist er überladen wenn der gameflow dahin geht weil es techs und einheiten bzw. gebäude gibt die man sich hätte ersparen können.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.06
    Beiträge
    414
    Sieht wirklich sehr interessant aus.
    Weiß jemand was zur Ki?
    Kann die mit den veränderten (Kampf) Mechaniken umgehen?

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.04.06
    Beiträge
    414
    Gibt es irgendwo eine Story mit Realism invictus auf deutsch?

  9. #9
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.918
    Ich kenne keine. In der letzten Zeit gab es nicht viele Einzelspieler-Storys. Wie es mit Multiplayer aussieht, kann ich nicht sagen.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •